Airbourne Crew Germany jetzt bei Facebook
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
WOW.Ich wollte vor ein paar Tagen noch schreiben ob wir nichtmal in Facebook aktiv werden können^^
Greg kann wohl gedanken lesen
Coole sache!
greetz -
und die liste füllt sich auch schon
-
Als Fazzebuckler bin ich natürlich dabei :^^:
-
Sauber die "Holzmedaille" abgestaubt :dlb:Meine Nachbarn hören METAL. Ob sie wollen, oder nicht !
-
bin da nu auch dabei:P yehaaaaa :rules:[Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/laola.gif]
-
C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
-
1.Gold 2.Silber 3.Bronze 4.Holz? =)
-
Meine Nachbarn hören METAL. Ob sie wollen, oder nicht !
-
popeye wrote:
Ah, okay gut zu wissen!C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time! -
hab mal einen badge für uns gemacht, also ein muss für jedes profilbild...
hoffe es wird genutzt und es geht in ordnungfuck the law, Rock n Roll -
Gibt es die Buttons eigentlich noch in echt, guido hatte ja welche in Bochum :O
-
Delli7 wrote:
hab mal einen badge für uns gemacht, also ein muss für jedes profilbild...
hoffe es wird genutzt und es geht in ordnung
Coole Sache, danke Delli! Sogar ich konnte das Ding zu meinem Profilbild hinzufügen. *stolz* :mdr:* * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * * -
Einladen Leute, einladen :great:
-
sau cool da bin ich dabei :mdr:
-
ja und da erstellt die ACG ne veranstaltung...wacken open air....und ich bin der einzige teilnehmer, bis jetzt!!!
dann werd ich ja richtig platz vor den bühnen haben hehe...jehaaa HEAD BANGING[Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/laola.gif] -
So, bin jetzt auch dabei, das hat mich schon wieder Nerven gekostet. Bin kein Facebook-Freund, das ist mir zuviel Geblinke und Geploppe! :grrrrrr:
-
r
stelu wrote:
ja und da erstellt die ACG ne veranstaltung...wacken open air....und ich bin der einzige teilnehmer, bis jetzt!!!
dann werd ich ja richtig platz vor den bühnen haben hehe...jehaaa HEAD BANGING
Wer erstellt WO WAS? Ich gebe zu, Facebook ist nicht so mein Ding.* * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * * -
auf facebook ändert sich ständig alles. wenn man glaubt, man hat endlich alles begriffen, kommen zuckerbergs handlanger und modeln wieder alles um...
-
JellowCat wrote:
auf facebook ändert sich ständig alles. wenn man glaubt, man hat endlich alles begriffen, kommen zuckerbergs handlanger und modeln wieder alles um...
Starlight wrote:
Wer erstellt WO WAS? Ich gebe zu, Facebook ist nicht so mein Ding.
Irgendwie beruhigt mich das...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0