The post was edited 1 time, last by Greg ().
Userkarte
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
hab mich eingetragenstay heavy - Big Tini
-
Hab mich auch eingetragen...
Bloß blöd das die Karte mal wieder das Nachbardörchen angibt und nicht meine Stadt :?
Naja ich wohn in Schwarzenberg, steht ja auch in meinem Profil^^ -
Es sind wohl auch nur die größeren Orte dort eingetragen :?
-
Einfach PLZ eintragen dann gibts an der richtigen Stelle den Punkt :wallb: :wallb:wem die Sche....e bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
-
hey leute tragt euch mal in die usermap ein für was haben wir sie denn
-
Ich hab mich gestern (wieder) eingetragen. Musste ich nach dem Boardwechsel nochmal machen. Geht mit der neuen Karte aber auch verdammt genau. Ich muss es nur noch genau über mein Haus platzieren :happy:
Stichwort => Karte öffnen => Satellit eingeben => Ort eingeben => derbe ranzoomen => Haus gefunden und Fähnchen stecken -
So muss es sein
jetzt noch der rest und die Karte ist voll -
Särvus zusammen,
kann sein, dass ich mich zu doof anstell, oder es einfach schon zu spät für sowas ist, aber ich bekomm das mit dem eintragen überhaupt nicht hin. Ich finde zwar schön mein Haus, aber ich kanns nicht markieren oder sowas. Bitte klärt mich doch mal auf, dann werde auch ich bald auf der Userkarte vertreten sein
Keep on rocking!!!
Bryan -
Mein Kontrollzentrum => Extras => und dort steht dann was mit Userkarte und da folgst du ganz einfach den Anweißungen
-
jehaa sehr gut bin da jetzt auch zu finden...momentan noch der nördlichste punkt[Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/laola.gif]
-
Hehe, wir sind schön flächendenkend verteilt.
Und ja, ich habe die Eintragemöglichkeit auch eher per Zufall gefunden...* * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * * -
so...bin auch wieder drin...kommt nur nicht alle auf einmal...:devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
-
Unglaublich wie vertreut das ist!
Ich hatte, als ich die Sache mit der Karte gesehen hab, die idee, die in der nähe wohnenden AB-Fans zu nem "bier und Airbourne"-Abend einzuladen! allerdings sind die distanzen ja wirklich beträchtlich für mal eben nen abend vorbeikommen... -
Dragstar du hast mich auf eine Idee gebracht!!
Wir könnten uns ja alle einmal im Jahr zu einem airbourne fanclub treffen verabreden
zb.: im sommer mit camping bier und music -
jaa das wäre doch mal was fröhlich am lagerfeuer sitzen und uns airbourne um die ohren fliegen lassen und da wir so verteilt sind nimmt jeder bier aus seiner umgebung mit bei mir gibts flens[Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/laola.gif]
-
so, bin etz also auch auf der Karte vertreten.
Die Idee mit dem Treffen finde ich super. Ich wäre auf jeden Fall sofort dabei.
Gutes Bier ist auch kein Problem, da haben wir hier in Franken genug auswahl
Keep on rocking!!!
Bryan -
ich glaube es ist egal in welcher ecke man sich trifft...das bier wird überall gut sein:devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
-
Auf der Userkarte kann man sich unter DIESEM LINK eintragen. :bandit:
-
leute wir haben 522 mitglieder und nur 27 haben sich in die karte eingetragen
das könnt ihr besser :fgrin:
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0