Anlässlich des neuen Albums hat uns Universal freundlicherweise einige tolle Sachen für eine Verlosung zukommen lassen! Aus diesem Grund verlost Airbourne.de 4 Airbourne Packages bestehend aus dem neuen Album, der LP und ein offizielles Shirt (M, L o. XL). Alles was ihr dafür tun müsst, ist in dem Thread unter nachfolgendem Link ein Review über das neue Album zu schreiben. Unter den Teilnehmern werden dann die o.g. Packages verlost. Also schnell mitmachen!! HIER geht`s zum Thread!!! Rock ON und viel Glück!!! 

Die Aktion endet mit Ablauf des 29.11.2019. Danach werden die Gewinner hier bekannt gegeben. Diese müssten mir dann ihre Anschrift sowie Wunschgröße des Shirts mitteilen.
Der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung selbstverständlich ausgeschlossen!
EDIT 01.12.19: Die Verlosung ist beendet. Folgende Personen haben gewonnen:
tailgunner
Matthew Rocks
vMysterion
glammhogga
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte teilt mir für den Versand der Packages unbedingt per PN noch eure Anschriften und natürlich die gewünschte Größe des Shirts mit.
Wer Lust hat kann ja dann ein Foto von sich und dem Gewinn hier posten.
An alle anderen: Es wird immer mal wieder Verlosungen geben solange wir Material dafür bekommen. Also Augen auf

Die Aktion endet mit Ablauf des 29.11.2019. Danach werden die Gewinner hier bekannt gegeben. Diese müssten mir dann ihre Anschrift sowie Wunschgröße des Shirts mitteilen.
Der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung selbstverständlich ausgeschlossen!
EDIT 01.12.19: Die Verlosung ist beendet. Folgende Personen haben gewonnen:
tailgunner
Matthew Rocks
vMysterion
glammhogga
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte teilt mir für den Versand der Packages unbedingt per PN noch eure Anschriften und natürlich die gewünschte Größe des Shirts mit.
Wer Lust hat kann ja dann ein Foto von sich und dem Gewinn hier posten.
An alle anderen: Es wird immer mal wieder Verlosungen geben solange wir Material dafür bekommen. Also Augen auf