Persönliche News von Joel an mich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich glaub es geht eher darum, dass private mails nicht in nem forum breitgetreten werden sollten. auch wenn man stolz drauf is, den kontakt zu haben und das teilen möchte. und die meisten hier verständlicherweise auch nicht uninteressiert dran sind. Ihr bekommt die mails immer noch im vertrauen darauf, dass sie eben nur an euch gehen. diese tatsache sollte man dann auch nicht mit füßen treten.
    • JellowCat schrieb:

      ich glaub es geht eher darum, dass private mails nicht in nem forum breitgetreten werden sollten
      Hab ich auch so verstanden, aber dass das "er" im Post vom Waspfighter halt großgeschrieben war, schleuderte mich sofort zurück an den Küchentisch meiner Eltern, an dem mir korrekte Umgangsformen beigepolt wurden. :D

      JellowCat schrieb:

      Ihr bekommt die mails immer noch im vertrauen darauf, dass sie eben nur an euch gehen. diese tatsache sollte man dann auch nicht mit füßen treten.

      Das allerdings bezweifel ich, so naiv scheinen sie mir dann doch nicht zu sein.
    • Moin...Fakt ist... das man manchmal wirklich den Eindruck gewinnen kann bei manchen das einige sich einfach wichtig tun wollen...Sorry. Ich finde es auch toll das einige hier Kontakt haben mit der Band. Nur geht der Schuß mit vielen Fans, gerade per Mail , nach hinten los("Scheiß Typ..der meldet sich garnicht mehr..)
      Kenn das nun aus den letzten Work´s mit Bands. und das sind nun 16 Jahre..
      Wenn ich als schreiben würde in irgendwelchen Forum´s wer mich alles anschreibt ....oder den Herr´n Lieberberg....oh gott, manche Fans bei 30 STM haben mir damals sogar Geld geboten oder Sex um an Jared ranzukommen.Bähhh
      Das Management hört(ließt) sowas auch nicht gerne, und darum geht es mir einfach. Und das "ER" ist klar auf Joel bezogen...nur kann "ER" auch ganz schnell einen Maulkorb bekommen.
      Schreibt eure News gerne hier rein , aber behaltet auch einiges(privates) zurück.
      danke und Nice WE
    • @waspfighter:

      Es wart wirklich nicht meine absicht es so wirken zu lassen wie wenn ich angeben wolle und die die mich kenne(wie starlight) wissen dass ich nicht so einer bin :)
      ich wollt hieer nur infos gebn die möglicherweise intressanst sind für die fans aber ich werds nun auch lassen und slebst auch den manager und joel nicht mehr fragen da ich ja selbst auf überraschungen ned verzichten möcht :)
      also wasp bitte meld nix beim managment und ich hoff die sache mit dem meetngreet und unsre bandkollegenschaft wurde durch das nicht beinflusst ;)
      ich bin auch nur ein fan und vl. etwas stolz wie jeder andre hier dass ich ein wenig kontakt mit meinem idol habe und werds aber nun auch fpr mich behaltn .
      mein fehler is mir klar und ir is nur wichtig dass du nichts ans mangment klingen lässt ok?
      bitte sei so cool ;)

      raise the can :D
    • sorry ich komme nicht aus hochdeutschland, das vergess ich ich dann manchmal, dass andere darauf wert legen, da versuche ich mich zu bessern..
      Das "Der" war jetzt net abfällig oder so gemeint, sondern eher salopp daher gesagt, ich wollte dadurch jetzt keine diskussion entfachen.
      Also ich finds eig net schlimm, dass Linz das gepostet hat, ein Forum ist doch dazu da, um Gerüchte und Messages zu diskutieren und wir haben ja jetzt nichts weltbewegendes herausgefunden. Die Tatsache, dass es ein Album bis Sommer 2012 geben, soll ist glaube ich zu jedem durchgedrungen.
      Aber da kenn ich mich auch zu wenig aus um mitzureden (obwohl ich das grad tue, schon komisch :D). Dann lassen wirs eben...
      fuck the law, Rock n Roll
    • Ich verstehe schon, dass Du's nur gut gemeint hast, Airbourne_Linz. Und ich freue mich für Dich, dass Du Kontakt mit Joel hast. Das ist natürlich eine riesen Freude und es ist auch schön, dass Du das mit uns teilen willst. Nur leider, wie Waspfighter schon gesagt hat, es besteht halt schon die Gefahr, dass das Management, oder Airbourne selbst, irgendwann einfach zu viele Fanmails und Anfragen haben und ihre Mailadressen wechseln, oder einfach nicht mehr reagieren. Das wäre natürlich schade. Soweit wollen wir's ja nicht kommen lassen und deshalb ist es sicher gut, vor allem mit dem Weitergeben von Adressen oder Telefonnummern sehr zurückhaltend zu sein. Dann können wir uns auch weiterhin auf spannende Meet&Greets freuen. :)
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Delli7 schrieb:

      Das "Der" war jetzt net abfällig oder so gemeint, sondern eher salopp daher gesagt, ich wollte dadurch jetzt keine diskussion entfachen.
      Ahhhh, das ist auf meinem Mist gewachsen. Ich habe das auch absolut nicht als abfällig aufgefasst, es sprang mir nur so ins Auge. Ich wollte jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst!

      Starlight schrieb:

      vor allem mit dem Weitergeben von Adressen oder Telefonnummern sehr zurückhaltend zu sein

      Das ist jetzt aber schon ne andere Hausnummer...An dem Weitergeben von Infos, die irgendjemand hier von Airbourne bekommt, sehe ich allerdings nichts Schlimmes. In diesem speziellen Fall handelte es sich nun nicht um irgendwelche Staatsgeheimnisse, sondern um eine Info, die vorher schon im persönlichen Kontakt gegenüber anderen Usern kommuniziert worden ist. Um ehrlich zu sein, sehr ich da keinen Unterschied. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum jetzt Airbourne Linz hier fast "an den Pranger" gestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen und finde ich auch nicht in Ordnung.
    • Brianna schrieb:

      Delli7 schrieb:

      Das "Der" war jetzt net abfällig oder so gemeint, sondern eher salopp daher gesagt, ich wollte dadurch jetzt keine diskussion entfachen.
      Ahhhh, das ist auf meinem Mist gewachsen. Ich habe das auch absolut nicht als abfällig aufgefasst, es sprang mir nur so ins Auge. Ich wollte jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst!

      Starlight schrieb:

      vor allem mit dem Weitergeben von Adressen oder Telefonnummern sehr zurückhaltend zu sein

      Das ist jetzt aber schon ne andere Hausnummer...An dem Weitergeben von Infos, die irgendjemand hier von Airbourne bekommt, sehe ich allerdings nichts Schlimmes. In diesem speziellen Fall handelte es sich nun nicht um irgendwelche Staatsgeheimnisse, sondern um eine Info, die vorher schon im persönlichen Kontakt gegenüber anderen Usern kommuniziert worden ist. Um ehrlich zu sein, sehr ich da keinen Unterschied. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum jetzt Airbourne Linz hier fast "an den Pranger" gestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen und finde ich auch nicht in Ordnung.


      das ist es auch absolut nicht, ich glaube Starlight hat das auf "Rocker77"s Anfrage bezogen. DAS ist nicht in Ordnung. Aber ich will das jetzt auch nicht weiter anheizen ...
      Ich verstehe sowieso nicht, warum sich das jetzt hier so aufpusht. Ist ja nichts passiert, das was Linz gesagt hat, war uns schon bewusst. Also alles gut.
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Stimmt, Raffa hat Recht. Ich habe in keiner Weise gesagt, dass Airbourne_Linz irgendwas falsch gemacht hat. Ich habe mich doch auch über die News gefreut. Ich habe nur prophylaktisch darauf hingewiesen, dass diese wirklich schönen Mail-Beziehungen vielleicht ein baldiges Ende finden könnten, wenn zu viele Leute die e-mail Adressen und Telefonnummern haben und die Jungs mit Mails überflutet werden. Natürlich ist der Wunsch gross, auch direkt mit den Jungs in Kontakt zu treten, ist nur logisch, wir sind hier schliesslich Airbourne.de, aber ich denke, da müssen wir uns alle ein wenig in Zurückhaltung üben, damit wir uns hier nicht am Ende selbst sabotieren.

      Ich fühle mich bei der ganzen Diskussion auch nicht wohl, ich mag Euch alle und ich möchte hier auf keinen Falls Streit. Schliesslich lieben wir alle Airbourne und sind immer froh um News aus dem Lager. Das heisst aber noch nicht, dass wir alle in direktem Kontakt stehen können und müssen. Waspfighter meint es nur gut mit der Warnung, der ist schliesslich schon lange genug in dem Business um seine (schlechten) Erfahrungen gemacht zu haben.

      Peace & Rock'n'Roll! :)
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Starlight schrieb:

      Ich habe nur prophylaktisch darauf hingewiesen, dass diese wirklich schönen Mail-Beziehungen vielleicht ein baldiges Ende finden könnten, wenn zu viele Leute die e-mail Adressen und Telefonnummern haben und die Jungs mit Mails überflutet werden.
      Absolut d'accord!

      Starlight schrieb:

      Ich fühle mich bei der ganzen Diskussion auch nicht wohl, ich mag Euch alle und ich möchte hier auf keinen Falls Streit.

      Ich wollte auf keinen Fall irgendjemandem auf den Schlips treten, wenn ich es doch getan haben sollte, entschuldige ich mich dafür. :S Und Streit möchte ich auch nicht, bin ich auch nicht wirklich der Typ für. Ich halte es allerdings für wichtig, dass eventuelle Problemchen angesprochen werden, damit gar nicht erst schlechte Stimmung entstehen kann. Das kenn ich zur Genüge und muss es ganz bestimmt nicht hier haben. In diesem Fall war ich ja die einzige, die hier ein Problem gesehen hat, also Asche auf mein Haupt! :bier: