Airbourne in London 30.07.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Easyjet Bus von mir ab Luton !!!!

      So entgültiger Ablauf :

      Ich komme um 12 Uhr in Luton an . Fahre dann mit dem Easyjet Bus direkt bis zur "VICTORIA STATION " , in der nähe vom Buckingham Palace . Laut angabe von Easyjet ist der Bus um 13.20 an der Victoria Station. Wer will/kann kommt dort hin , wir schauen dann das wir noch Tickets bekommen. Ansosnsten macht ihr schon mal London unsicher und ich komme gegen 16 Uhr zum hotel. Fertig machen und dann zum Venue ! @ Starlight : wenn wir erst mal drin sind bleiben wir drin. Die Jungs haben eh bis 15 Uhr Termine ( Essen & Soundcheck) Danach Interview ab 17 Uhr. Passt also alles. Wer vorher was machen will , dem kann ich die Royal Albert Hall empfehlen ! Da dort morgen ein "Free Day " ist Es ist dort die BBC Prom ( Klassik) !!! Ansosnten ist ab morgen der Weihnachtsmarkt geöffnet !!!!!!!!! Ja ihr habt richtig gelesen !!!! Mehr dazu, in London....ihr lacht euch kaputt... :dash2:

      Sosnst habe ich den Banner auch noch dabei , nur der kleine aber reicht.
      so hau mich jetzt hin und bin morgen bis 11 Uhr zu erreichen unter : +491729277489