Suche Verstärker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Verstärker?

      Hallo Leute :happy:

      Habe mal eine Frage Speziell an unsere Musiker hier.
      Ich werde mir wohl in den nächsten Wochen wieder eine E Gitarre zulegen, da ich auch wieder eine Band im Aufbau hab und so. Sich ständig die Sachen zu leihen ist natürlich nicht gerade das gelbe vom Ei das wisst ihr sicherlich ^^

      Also mit der Gitarre habe ich keine Probleme, aber ich suche zur Zeit natürlich auch einen ordentlichen Verstärker zum Üben, also in Zimmerlautstärke. Ich denke ein 10 oder 16 Watt Verstärker ist da ja normal. Da ich aber als Azubi nicht so viel Geld habe und mir schon die E Gitarre zusammen stottere, versuche ich natürlich einen möglichst billigen Verstärker zu finden. Deshalb suche ich nur hier und da nach Verstärkern um den Billigsten zu finden. Natürlich will ich auch hier mal mein Glück versuchen.

      Hat jemand von unseren Musikern einen gebrauchten 10 - 16 Watt Verstärker den er zufällig verkaufen möchte oder so? Über den Preis kann man da ja noch reden. Nur sind mir momentan die Preise von allen bisherigen Anbietern einfach noch zu hoch :S

      Hoffe mir kann diesbezüglich jemand helfen.

      Rock On
      Cone