No Guts No Glory - Overdrive Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Guts No Glory - Overdrive Edition

      Mohooin!

      Gibt es seit April zu kaufen, hatte davon bis jetzt aber noch nichts gehört, ist aber auf jeden Fall interessant.

      The whiskey-fueled follow up to Runnin’ Wild, Airbourne’s No Guts. No Glory. Limited Edition Deluxe Box Set comes complete with the following rock n’ roll essentials:

      -No Guts. No Glory. Special Edition digipack with 5 bonus tracks and expanded artwork. -Bonus Full Length Concert DVD of Airbourne’s infamous Wacken Open Air show in August '08.
      -3 music videos from Runnin’ Wild - Exclusive T-shirt.
      -Also the “too hot for stores” banned album cover only available with this box!
      - Each order will receive an autographed booklet. Exclusive for this deluxe version only.


      Ist im Moment auf die Hälfte reduziert, also ist es auf jedenfall anschaubar ;)

      Hier ansehen
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raffa ()

    • Re: No Guts No Glory - Overdrive Edition

      Nun ja einen Großteil davon würde ich gar nicht mehr gebrauchen.
      Ich weiß auch nicht genau was das soll, das meiste ist auch vollkommen Überflüssig:

      -No Guts. No Glory. Special Edition digipack with 5 bonus tracks and expanded artwork.
      -Bonus Full Length Concert DVD of Airbourne’s infamous Wacken Open Air show in August '08.
      -3 music videos from Runnin’ Wild - Exclusive T-shirt.


      Die Special Edition mit den Tracks gab es schon von Anfang an einzeln.
      Die DVD mit dem kompletten Wacken Auftritt + die Musikvideos von Runnin' Wild waren schon in der Touredition von "Runnin' Wild" enthalten.

      -Also the “too hot for stores” banned album cover only available with this box!


      Gab es das nicht auch in der Venil???

      - Each order will receive an autographed booklet. Exclusive for this deluxe version only.


      Das das in der Box Original Autogramme sind bezweifel ich. Außerdem hab ich schon meine Tour Edition von "Runnin' Wild" original Unterschrieben.

      Kurz und knapp gesagt: Riecht etwas nach Geldmache von RoadRunners. Für ein Boxset hätte ich mir definitiv etwas mehr und etwas anderes gewünscht. Das sind nur Alte Sachen neu Aufgelegt. Schade eigentlich X(

      Edit: Okay das Shirt ist neu. Aber für ein einzelnes Shirt nochmal eine ganze Box bestellen?
      Naja wen ich das Mädel auf dem Bild dort mitbekomme, dann evtl. schon :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cone Whipley ()

    • Re: No Guts No Glory - Overdrive Edition

      :D


      ist meiner Meinung reine Geld mache!
      Denn wer Airbourne Einsteiger ist kenne diese Edition nicht, nur Airbourne Fans wissen von ihr und die haben ja bereits ja den Inhalt größerenteils.
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xFerdinandx ()

    • Re: No Guts No Glory - Overdrive Edition

      "xFerdinandx" schrieb:


      :D


      ist meiner Meinung reine Geld mache!
      Denn wer Airbourne Einsteiger ist kenne diese Edition nicht, nur Airbourne Fans wissen von ihr und die haben ja bereits ja den Inhalt größerenteils.


      Stimmt.
      Wahrscheinlich wissen unsere Jungs da selber nichts von. Roadrunner Merch :D
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: No Guts No Glory - Overdrive Edition

      das wärs doch :P
      naja was man aber sagen muss Rodrunner hat es dieses Mal nicht ganz so übertrieben ( bis jetzt) wie bei Runnin Wild von dem gibt es zig Versionen und NGNG nur ein paar.
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN