Airbourne in Köln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles klar! Nette kleine Ansage;-)

      Hab heute Morgen nen paar weitere Songs von Airbourne gehört.. hehe war dann gegen 12 direkt im Laden und besitze jetzt den (kann ruhig jeder denken, das ich übertreibe) geilsten Scheiß, seit Johnny Crash - Neighbourhood Thread!

      @Airbourne:
      Solltet ihr diese Nachricht jemals lesen: "Bitte hört nicht auf, bevor ich von dieser Welt gegangen bin!"

      Meine Hoffnung auf eine gute Zeit ist erwacht:-)

      So, wo hab ich den Kasten Bier jetzt hingestellt? Ah, da isser ja..
      Jetzt wird gefeiert..
    • Hi Mädels,

      ich werd so gut wie sicher da sein.Nur die frage ist,wie erkennt man den
      wer jetzt vom Forum ist u wer nicht?
      Mich hört aber e best jeder raus wegen meinen Dialekt....Bayern rules :twisted:
      Oder soll i rum schreien wer vom Forum ist?
      Cam nimmt meine kleine mit.Hab keine zeit für sowas,muß RRROOOCCCKKKEEEENNNN :bash:
      Ich wenn da nicht rein komm dreh i durch.Fahr fast 700Km wegen
      der Show u hab das ganze Auto voller Leute die genau so scharf
      drauf sind die Jungs zu sehen.
    • hm, ich werde wohl morgen wiedermal an meinen auffälligen Klamotten zu erkennen sein.. Adidas-80´s-Turnschuhe und vorallem mein schwarz-pinkes "Girls-Shirt"..
      Hab übrigens ne Seite bei myspace, mit Fotos u.a.. myspace.com/redspotjunior
      Komm da sehr arrogant rüber,.. bin aber eigentlich nur spaßig unterwegs!

      Sprecht mich ruhig an! Auch wenn es erst den Anschein macht, dass ich auf nix Bock hab :wink:

      Man sieht sich!
    • Jo bin auch da und wohl auch ziemlich zeitig. Bin dann an ner Kutte mit so paar AC/DC Ufnäher zu Erkennen (^^) - also c.u. tomorrow!
      Gruß...Foxi

      P.S: Da der Eigentliche Backstage( Umkleidebereich) beim underground von der Halle abgetrennt ist (das Gebäude links beim eingang von der Strasse her) dürfte es gut Möglich sein die Band auch vor undnach dem Gig zu treffen!
    • Aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuujeeeeeeeeaaaaahhhh! Are you ready?

      Und? Der Meister aus Bayern wieder zuHause?:-)

      hm, hat sich keiner getraut mich anzusprechen?
      Oh man, jetzt weiß ich wieder, wo ich dieses Gesicht schon mal gesehen habe. Sorry Greg! Hab dich anscheinend an der Bar gesehn und nix gesagt..

      Aber war doch maln geiles Konzi! Für diesen kleinen Raum da, kleine Bühne, wars ne coole Action..

      Übrigens: Hinter mir, auf dem Podest, stand nen Kameramann mit nem fetten Micro für Aufnahmen.. also nen Livealbum wirds mindestens geben:-)

      Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrock on!!
    • Sorry auch von mir, war mir net so sicher ob du der warst für den ich dich gehalten hab. :lol: Bin gerad noch ein bissel voll. Hab aber mit dem netten Vertreter von Roadrunner Records gesprochen. Hi Dirk :wink: . Hätte gern mit der Band gelabert aber die waren da andauernd mit Kameraaufnahmen beschäftigt. War ein gelungenes Konzert. Ich muss sagen: Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. So musset sein! Hab gehört Airbourne treten bei Wacken und Rock Am Ring auf. :wink:

      EDIT @ Peter: Sorry aber ein Live-Album wirds net geben. Hab gehört die Aufnahmen wären für Arte..... :lol: Kein Witz
    • Nja, wäre gern auch noch was dageblieben,.. für Autogramme usw., weil die Eintrittskarte ist ja auch nit so der Hit als Andenken:-)
      Wir mussten jedenfalls beide heute arbeiten.. von daher war 22 Uhr 30 ne gute Abhauzeit..

      Haste gesehn? Da waren auch Typen/Fans aus Amerika extra angereist um die Band zusehen! Kann auch sein, dass die mit Airbourne unterwegs sind..

      Immerhin.. Arte kann ich hier einfangen:-) Wennde Bescheid weißt, wann die Sendung läuft, kannstes mir ja mal sagen..
    • Jo das war ne gelungene Görmänie live Premiere obwohl der Monitor/Stage Sound in der ersten Reihe nur ein Geschepper war und man die Songs mehr erahnen als erkennen konnte^^
      Die Jungs sind ja wirklich nett und zugänglich, nach dem Gig gabs vor der Bühne noch ausgiebig Gelegenheit für Smalltalk, Photos und Autgraphs.
      Das mit Rock am Ring haben Sie erwähnt ebenso das Sie in jedemfall als Headliner im Juni auf tour kommen und noch massig Songs in der Hinterhand haben, könnte also durchaus der eine oder andere zusätsliche release als Bonus auf Singles oder so erscheinen!
      Eine Special Vinyl Edition der Scheibe ist wohl ebenfalls in Planung - diese soll aber Hauptsächlich für Promozwecke als Preis bei Radioverlosungen usw. verwandt werden aber ich denke das lässt sich beeinflussen- wenn die Nachfrage groß ist wirds die Pladde wohl auch für nicht Competition Teilnehmer (bei den jeweiligen Radiostationen...) geben!

      Jo das mit dem Treffen klappte nur begrenzt, Atze und die anderen Jungs (& Mädels) von der "Bergstrasse/Niederbayern" haben mich auf Anhieb getroffen (Deutsche Fanpage?) und es war toll Euch kennenzulernen und gemeinsam für Radau auf der linken Bühnenseite zu sorgen (1860 + der VFL ?), den Metalbaker Axel kenn ich schon lange und wußte gar nicht das der hier auch angemeldet ist
      so schliessen sich schon wieder Kreise^^

      Ich denk mal bis zur Tour kennen sich alle und es werden mit Sicherheit noch mehr olle Säcke aus dem AC/DC Circle und Dynamite FanClub vom Airbourne Virus infiziert denn dieser Band gehört die Zukunft!!!!
      Greetz...Foxi