Disturbed...Düsseldorf..Taste of Chaos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disturbed...Düsseldorf..Taste of Chaos

      Jeah...was geil.....wir hatten am 1.12.2010 in Düsseldorf die gelegenheit uns die Taste of Chaos Tour anzuschauen. Es war der Hammer . Eine super Orga , klasse Sound , gute Preise..lecker Frauen(Männer)...ein Rundumsorglospaket....das coolste war, das die Jungs von Buckcherry "unsere" Jungs in den himmel gelobt haben. Sie stehen total auf Airbourne und hören sie sogar im Tourbus....und das haben sie mir gesagt bevor sie wussten wat ich mache. Dnach haben wir noch vieeeeel Blödsinn gemacht und uns bis 4 Uhr im "Engel" aufgehalten...Eine geile Bar. Müsst ihr rein wenn ihr in Düsseldorf seid. Bilder könnt ihr hier sehen......

      Disturbed

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von waspfighter ()

    • Re: Disturbed...Düsseldorf..Taste of Chaos

      Das Vergnügen hatten wir gestern Abend ebenfalls, obwohl nur vor der Bühne (FoS, wie immer :D ).
      Persönlich hat mich jedoch Lzzy von Halestorm überrascht (davon könnte man(n) auch einen kom-
      pletten Gig ertragen. Mit Buckcherry konnte ich ebenso wenig an-
      fangen, wie mit den Jungs von Papa Roach, deren Frontmann "lamagleich" auf der Bühne agiert hat.
      DISTURBED als Höhepunkt: Einfach nur GEIL! Ein "must have", wenn sie nochmal Solo auf Tour und in
      unsere Gegend kommen sollten.
      Wie Waspi schon erwähnt hat eine gelungene Veranstaltung was Sound u.a. betrifft.
      Einziges Manko: Beginn kurz vor 19:00 Uhr und das Ende bereits gegen 22:50 Uhr, incl. der Umbau-
      phasen. Na ja, etwas "mosern" soll ja erlaubt sein. :D


      \m/
      :diablo: Meine Nachbarn hören METAL. Ob sie wollen, oder nicht ! :diablo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von popeye ()