Adventskalender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adventskalender

      Hallo Liebe Airbourne.de User.

      Sicherlich fragt ihr euch was ich mit dem Titel des Treads meine, deswegen würde ich euch das ganze gleich mal erklären.
      Letztes Jahr habe ich schon mal für unseren Regionalen Radiosender so etwas im Internet gemacht. Und zwar handelt es sich um so etwas wie einen Adventskalender, indem ich jeden Tag bis zum 24. Dezember ein Musikvideo poste (Aus der Gattung Rock/Metal und/oder Weinachtslieder) und zu der Gruppe oder den Lied noch einiges schreibe, solange es meine Zeit zulässt natürlich. ;)

      Über die einzelnen Tage und Videos hinweg sind Kommentare und Unterhaltungen darüber natürlich gerne gesehen. ;)

      Das soll nun erstmal eine Frage sein, den Greg meinte ich soll euch erstmal nach eurer Meinung fragen, ob ihr den überhaupt so etwas haben wollt. Währe natürlich schön wen ihr eure Meinung bis morgen hier posten könntet bitte :)

      P.S.: Anregungen für Bands/Lieder/Videos etc. die ich mit in den "Adventskalender" packen könnte sind natürlich auch gerne gesehen und sollten mir in diesem Falle bitte per PN zugeschickt werden. Da kann man dann über alles diskutieren ;)

      Und falls noch jemand Verbesserungsvorschläge und zusätzliche Ideen für den Kalender hat, immer per PN her damit, ich bin für eure Ideen natürlich immer offen ^^

      bis dahin,
      Stay Heavy
      Cone
    • Re: Adventskalender

      So Mädels und Männers, da heute der erste ist will ich doch gleich mal beginnen.

      Ein Wort für den heutigen Tag vorweg: Entschuldigt bitte das ich dazu noch nicht viel schreiben kann, aber wir haben hier im Erzgebirge gerade heute ein totales Schneechaos, ob ich morgen irgendwie in die Berufsschule komme und mein Auto dort hin bekomme weiß ich nicht. Jedenfalls steht viel zu viel an. Ich versuche aber auf alle Fälle das nach zu holen. Ich bitte um Verständniss ;)

      Im ersten Türchen habe ich für den Beginn der Vorweihnachtszeit etwas Weinachtliches Ausgepackt. Wir gehen zurück ins Jahr 2007, wo die Hard Rock und Hair Metal Band Skid Row das Weinachtslied "Jingle Bells" für das "Monster Ballads - X Mas" Album beigesteuert hat. Ich finde das gar nicht mal so schlecht, oder was meint ihr? :happy:

    • Re: Adventskalender

      So und weiter geht es mit dem Adventskalender.

      Für heute habe ich mal etwas ausgepackt, was evtl. nicht jeder von euch kennt.
      Diesmal geht es in die Richtung Trash Metal/Heavy Metal/ Punk mit den Monstern von GWAR :happy:

      Die Band

      GWAR ist eine satirische Thrash-Metal-, Hardcore-Punk- und Shock-Rock-Band, die 1985 von Künstlern und Musikern der Virginia Commonwealth Universität in Richmond, Virginia gegründet wurde. Die Band ist bekannt für ihre aufwendigen von Science-Fiction und Horrorfilmen inspirierten Kostüme; harsche, obszöne, politisch meistens unkorrekte Texte und ihr Auftreten bei Konzerten, das aus humorvollen Nachahmungen beziehungsweise Ausführungen von Fäkalsprache, Sadomasochismus, Nekrophilie, Pädophilie, Paraphilie, Sodomie, Feuerspucken, heidnischen Ritualen, Satanismus, Hinrichtungen, Kämpfen, Foltern, Vergewaltigungen, Rassismus, antichristlichem Verhalten, Selbstmord, Drogenkonsum, Alkoholismus und anderen kontroversen, politischen und moralisch umstrittenen Themen besteht.

      hre Kostüme werden hauptsächlich aus Schaumstoff, Schaumpolystyrol und gehärtetem Gummi hergestellt, wobei diese nur wenig von ihren Körpern bedecken. Bei Konzerten besprühen sie das Publikum mit nachgemachtem Blut, Sperma, Urin, Eiter und anderen Körperflüssigkeiten. Die meisten dieser Flüssigkeiten, die sich leicht wieder herauswaschen lassen, bestehen aus Wasser und Lebensmittelfarbe. Sie sehen jedoch von der Nutzung von Sirup als Bestandteil ab, da dieses schnell erhärtet und somit die Kostüme beschädigen könnte. Es kommt auch häufig vor, dass sie Zugaben ohne Kostüme geben.

      Ein weiteres Markenzeichen von GWARs Live Auftritten ist ihre Verspottung von Prominenten oder anderen Persönlichkeiten aktueller Ereignisse. Dieses geschah bisher zum Leidwesen von O.J. Simpson, John Kerry, George W. Bush, Barack Obama sowie jeden amerikanischen Präsidenten seit Ronald Reagan, Jerry Garcia, Osama Bin Laden, Michael Jackson, Al Gore, Paris Hilton, Arnold Schwarzenegger und vielen weiteren. Die Band nimmt außerdem Bezug auf politische und historische Persönlichkeiten, Fantasyromane und Mythologie. So nimmt beispielsweise das Lied „Whargoul“ Bezug auf Minas Morgul, einem Ort in J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe.

      Die Herkunft und Bedeutung des Bandnames ist bis heute nicht klar. Eine weitverbreitete These ist, dass GWAR für „God, What an Awful Racket!“ („Gott, was für ein schrecklicher Lärm!“) steht. Eine weitere Erklärung besagt das damals ein Freund der Band "Death Piggy" (Vorgänger der Band GWAR) einen Vorschlag für den Bandnamen machen wollte, dieser sich aber im selben Moment Stockbetrunken übergeben musste, was ein Geräusch wie "GWAR" erzeugte.

      Jedoch beharren die Bandmitglieder darauf, dass die Buchstaben des Namens keine weitere Bedeutung haben, folglich „GWAR“ keine Abkürzung darstellt. Tatsächlich bestätigt die offizielle Website der Slave Pit Inc., dass „GWAR“ nur eine verkürzte Version von „GWAARGGGH!!!“ ist. Diesen Namen nutzten sie ursprünglich für sich selbst, um als Vor-Band ihre eigenen Konzerte von Death Piggy zu eröffnen.

      Dave Brockie, Sänger und Mitgründer der Band, wird außerdem mit den Worten zitiert: „...it doesn't mean Gay Woman Against Rape. It doesn't mean Great White Aryan Race. It doesn't mean Gay Weird Anal Reprobates. It doesn't even mean God What an Awful Racket. It just means GWAR, which means everything pretty much.“ (kurz: „Es bedeutet einfach nur GWAR und das könnte genauso gut alles mögliche bedeuten.“)

      Dazu habe ich mal ein Lied herausgesucht, was leider nicht so bekannt von GWAR ist, aber nicht vergessen werden sollte. Viel Spass nun mit GWAR und "I Hate Love Songs" 8-)

    • Re: Adventskalender

      So dann geht es heute etwas später mit dem Adventskalender weiter, was aber daran liegt das ich heute wieder mal bösen Stress hatte und so. Deswegen habe ich auch den ganzen Tag überlegt was ich euch heute im Adventskalender präsenteiren könnte, schließlich will ich ja auch mal Bands präsentieren die vielleicht nicht jeder von euch kennt.

      Einige von euch Wissen nun warscheinlich schon das ich seit 2003 Ausgebildeter Wrestler bin und hier und da Auftritte habe. Nach einer Knieinfektion vor über einem Jahr musste ich eine Pause einlegen, morgen habe ich aber bei einer kleinen Show mein Überraschendes Comback (psst, nicht weiter sagen ;) ) und aus diesem Anlass hatte ich die Idee euch diesmal meine Einzugsmusik zu präsentieren! Das ganze kommt von Saliva mit dem Lied "Survival of the Sickest". Viel Spass dabei und lasst es krachen! :band:



      P.S.: Entschuldigt die Zensuren hier und da in dem Video. Jaja die Amis. Naja bei meinen Auftritten bekommt ihr die unzensierte Ladung "Survival of the Sickest" :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cone Whipley ()

    • Re: Adventskalender

      Leider fehlt mir heute absolut die Zeit dafür die Band vorzustellen, die es heute im Adventskalender gibt, aber ich werde hier mal einen Platz halten und versuchen das ganze noch morgen nach zureichen.

      Die Musik will ich euch aber nicht vorenthalten, heute geht es in Richtung richtig geilen Pagan-Metal aus Bayern mit EQUILIBRIUM. Viel Spass ;)

    • Re: Adventskalender

      "Tim" schrieb:


      coole idee, hoffentlich schaffen wir auch jeden Tag was ;)

      (Streetie war Absicht :D)
      [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/4152/airbournexmas.png]


      LOL, Tim! Wie fies! Da hätten die Jungs aber was zu lachen. Hast Du was dagegen, wenn ich das irgendwo im "Airbourne-gets-to-know-you" Projekt einbaue?
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Adventskalender

      Hallo zusammen :D

      Leider hatte ich gestern kein Internet (S***** T-Com, nur ärger mit dem Mist) die ganze Stadt leider auch nicht. Deswegen ist das Video für gestern ausgefallen. Riesen Entschuldigung an dieser Stelle!

      Da mein Netz immer noch sehr instabil ist, kann ich leider auch nicht sehr viel schreiben (Hoffe mal das bekommt sich dann wieder ein), also bitte nicht Wundern wen es nur das Video mit ein paar Worten von mir gibt :(

      Nun aber los!

      Für den 5. Dezember habe ich einen Kracher von Wacken 2006 für euch. Die Jungs aus Down Under von Rose Tattoo mit "Nice Boy's (don't play Rock'N'Roll)"


      P.S.: Wer die Jungs noch nicht kennt, oder nur vom Namen her kennt, sollte sich unbedingt mal mit Rose Tattoo beschäftigen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cone Whipley ()

    • Re: Adventskalender

      man man, die alten männer und die schnelle musik.. dass die davon keinen herzkasper kriegen!? O-)

      aber cool, gefällt mir! name war mir natürlich geläufig, aber ich such nich mehr nach musik, die andere gut finden oder die mir empfohlen wird. hab schon so oft dagestanden und mich über nen - meiner meinung nach - völlig unverhältnismäßigen hype geärgert :-/