Airbourne - Strasbourg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne - Strasbourg

      bin schon wieder richtig pumped up wegen morgen, nur die kalte Nacht macht mir bissi sorgen, krank werden verboten, da kommt ja noch was.
      Hab heute mal ein schönes Etikett desighned, werd den Jungs auch ma Wein mit auf den Weg geben..
      Ich sag nur so viel: Cheap wine for cheaper women.. :D
      fuck the law, Rock n Roll
    • Re: Airbourne - Strasbourg

      Hast Du denn für Morgen ein VIP-Ticket? Dann kannst Du ja vielleicht nochmal wegen Armed & Dangerous nachfragen. Und wem immer die interessanten Setlist Songtitel einfallen! :D

      Ich merke auch grade, dass der Hals langsam anfängt zu schmerzen... bitte jetzt nicht krank werden! ARGH!
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: Airbourne - Strasbourg

      Das ist immer doof, vor allem, wenn man weiss, dass es ja nicht von Airbourne kommt.

      Die sind echt total fan friendly. In Milano gestern wollte ein Security einen Typen rauswerfen, der auf die Bühne klettern wollte. Joel hat alles stehen und liegen gelassen und ist hinterher gelaufen. Wir haben dumm geschaut und nicht wirklich gewusst, was los ist. Als er wieder kam sagte er, dass hier keiner von der Halle verwiesen werde! Super. :)
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Airbourne - Strasbourg

      soo,
      jetz hab ich zeit,
      das ganze war der wahsinn, ich bin ganz normal zum konzert und hatte 4 flaschen wein im gepäck mit besonderem airbourne etikett (cheap wine for ceaper women), weil wir zuhause ein Weingut haben. Die wollte ich den Jungs nach dem Konzert am Tourbus geben.
      Die Show war so gegen halb 12 zuende und ich hab mir die Setlist gesichert und bin zum Merchstand gegangen. Dort hab ich mal wieder Tobi (Bassist von Enforcer) getroffen, mit dem ich mich gut verstehe und bisher nach jedem Konzert rumgehangen habe, bis die Hallen zugemacht wurden. Ihm hab ich von meinem Vorhaben mit dem Wein erzählt und er fands geil und sagte: "i can get you backstage if you want." Ich so: "what, now??" "Yeah, we can try." Ich dachte erst das klappt nie ohne Backstagepass. Dann sind wir erstmal zu meinem Auto gegangen und haben den Wein geholt und zurück in die Halle kamen wir schonmal. Dann sind wir zum Backstageeingang und Tobi hat sein Backstagepass gezeigt aber mich wollte die Security natürlich net durchlassen. Dann hat er meinen Wein gezeigt und dass ich zu ihm gehöre und das völlig ok wär und nach kurzer Diskussion durfte ich tatsächlich durch!!!!
      Ich dachte einfach nur, wie geil is das denn, ich gebe denen jetzt meinen Wein und dann geh ich glücklich nach Hause, aber nix da :D
      Erstmal hing ich noch ne halbe Stunde mit Enforcer in deren Raum rum, wo wir bissl was getrunken haben und über die Shows und über den Wein gequatscht haben und dann hat mich Tobi in den sogenannten Partyraum geführt...
      Und dann gings erst richtig los:
      in diesem Raum waren Joel, Streedy und Papa Roads (neuer Spitzname^^) mit 7 oder 8 Mädels, Tobi hat mich kurz vorgestellt und ich hab den Wein auf den Tisch gestellt. "Open one, now!!!" kam gleich von Joel und Streety hat einen Korkenzieher geholt. Flasche auf, Becher voll und ab geehts^^
      Ich hab dann erstmal ne halbe Stunde mit Roadsy über das neue Rhino Bucket Album und seine SG (mit der er mein Rechtes Ohr fast getötet hätte) gequatscht. Immermal wieder haben wir angestoßen, natürlich auf deutsch: "PROOOOOOOOOOOOOST" Die Jungs erinnerten sich ja an mich vom Meet and Greet in Ludwigsburg. Dave ging dann woanders hin und dann hat mir Streety von Australien erzählt und vor allem das Geheimnis des Alters der Jungs gelüftet :DD
      Zwischenzeitlich kammen immer mal welche von der Crew, die alle sehr nett waren, vorbei und haben mitgefeiert. Zugegeben, manachmal kam ich mir komisch vor. 8 Mädels und der fremde Kerl da, haben die wohl gedacht :DD, aber ich hab Alkohol besorgt und das macht einen ja sehr sympatisch. Ausser Joel hat sich eh keiner wirklich für die Mädels interessiert. Als Joel mal eine Mädelpause machte, fragter mich: " Do you know schaisenhausen?" "What :D?" "Yeah, its like shithouse in German."
      "AAAhh, Scheißhaus!" "Yeh, SCHAISHAUS, SCHAISHAUS." Dann hab ich ihm den begriff "Pissbud" (was in Rheinhessisch das selbe bedeuted) beigebracht, den fander noch geiler: "PISSBUUD, PISSBUUD, eh Vinny, you´re a pissbud :DD"
      Danach hab ich noch ein bisschen mit Joels Ipod rumgespielt, wirklich gute Musik hatter drauf. Dann hat mich Joel mit in seinen Backstageraum genommen und wir haben schönen französischen Brandy mit einem Snickers genossen. :D
      Am Abend hat sich sogar ein Running Gag ergeben: eines der französichen Mädels war bissi betrunken und hat irgendwann Talkie walkie (in extrem französischen Akzent) gesagt, eig nicht soo lusitg aber wir haben uns totgelacht. Streety und ich kamen zur Schlussfolgerung, dass Französisch doch ne sehr schwule Sprache ist :D.
      Dann gings immermal deutsch weiter, prooost und jawoooll, bis Streety irgendwann am Arabischen Spass fand und laufend Dschihad und Osama von sich gab :D, kein schlechter Akzent übringens^^.
      Die Zeit verging einfach wie im Flug und es war schon 2 Uhr, also war ich schon 2 Stunden da am feiern mit den Jungs, aber an heimgehn war nicht zu denken, denn die Party wurde spontan in den Tourbus verlegt. Streety half mir noch meine Jacke aus der schon verlassenen Garderobe zu holen und im Bus gings dann weiter.
      Ryan war übrigens den ganzen Abend nicht dabei, er scheint ziemlich ausgepowert gewesen zu sein.
      Im Bus ging der ganze talkie walkie spass weiter bis es kurz vor 3 (!!!) war und alle die nicht nach Lille mitfahrn aussteigen mussten. Roadsy und Ryan warn mittlerweile im Bett also hat Joel die 2 übrigegebliebenen Mädels und Streety mich rausgebracht.
      Und jetzt kommts: Streety wollte meine Handynummer haben !!!!! UNd noch viel besser, seine hab ich jetz auch!!! hallooo, wie geil is das denn ?!?!?
      Nach kurzem ciao, see you in luxembourg, pissbud^^, sind die Jungs in den Bus und ich zum Auto gegangen. Das ein oder andere Mal hab ich mich dann erstmal gekniffen...
      Also, ich war weder sturzbetrunken (obwohl wir gefeiert haben), noch high (obwohl nebenan ein Reaggiekonzert war und alles nach Weed stank) noch hab ich geträumt, da am nächsten morgen Streeties Nummer immernoch in meinem Handy war.
      Leider hab ich keine Bilder, da ich keine Kamera dabei hatte, aber das wär auch bisschen blöd gekommen.
      Aber ein Bild von der Setlist und vom Airbournewein lad ich natürlich noch hoch.
      Hoffe der Bericht bringt ein wenig die Stimmung des Abends rüber. Es war einfach Wahnsinn, aber während das ganze so von statten geht, denkt man, man ist auf einer ganz normalen Party, weil alle einfach so nett und normal sind. Einfach ein richtig geiler Abend :)
      fuck the law, Rock n Roll