AIRBOURNE in ITALY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AIRBOURNE in ITALY

      AIRBOURNE: foto e setlist del concerto a Milano - 24.11.2010

      Foddos incl. Setlist, allerdings in perfektem"Auswärts", welches ich nicht verstehe :lol:

      Übersetzer unter euch sind gefragt ! :devil: :police:

      Quelle: http://musicametal.blogosfere.it/2010/11/airbourne-foto-e-setlist-del-concerto-a-milano---24112010.html
      :diablo: Meine Nachbarn hören METAL. Ob sie wollen, oder nicht ! :diablo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von popeye ()

    • Re: AIRBOURNE in ITALY

      google translate spuckt ja schon was ganz ordentliches aus.. ich versuche das mal aufzuhübschen:

      Airborne kennen keine Krise: Vor nur acht Monaten füllten sie das Alcatraz in Mailand, und heute füllen sie den Raum wieder bis auf den letzten Platz. Man sieht, dass die Menschen hier immer den australischen Rock and Roll-Sound wollen...
      Den Abend eröffnen Enforcer, die eine Art schwedischen Haar/Power-Metal anschlagen, das sieht attraktiv aus, klingt aber banal, wobei der schlechte Sound nicht hilft: die Stimme des Sängers ist nur manchmal zu hören, die zweite Gitarre ist eine Illusion. Dem Publikum hat es jedoch gefallen.
      Als Joel O'Keefes Band (mit einer ganz schönen Verspätung!) auf die Bühne kommt, ändert sich die Geschichte: eingängige Riffs, Ein-Mann-Show des Sängers und Unterhaltung sind garantiert. Leider gibt es noch Probleme mit dem Sound, die Stimme kommt und geht manchmal, aber wie man sich denken kann, singt das Publikum die "stummen" Passagen mit. Leider dauern schöne Dinge nicht lange, und die Show geht nur etwas mehr als eine Stunde, viel zu wenig für eine Band, die so schnell groß geworden ist, aber gelernt haben, die Liebe des Publikums für sich zu gewinnen, nicht nur indem sie neben und auf dem Publikum spielen (dank eines Roadies, der ihn auf seine Schultern genommen hat, hat Joel eine schöne Tour durch den ganzen Raum gedreht, und hat dabei nicht eine Note auf seiner Gitarre verfehlt!). In jedem Fall haben Airborne auch dieses Mal wieder gerockt. Wir hoffen nur, dass das Repertoire sich noch erweitert...
    • Re: AIRBOURNE in ITALY

      Was denn?! Alles Lüge! Sie waren nicht zu spät auf der Bühne, sie haben 90 Minuten gespielt, der Sound war perfekt, die Jungs haben alles gegeben, nicht nur Joel. Aber gell, die Leute heissen ja nicht umsonst "Kritiker". Da kann man ja nicht einfach nur zufrieden sein... <_<
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: AIRBOURNE in ITALY

      ja, also wie gesagt, google translate :bandit: so gut is mein italienisch noch nich

      aber wer weiß, auf welchem konzert der war oder was er erwartet hat. vielleicht war es ihm auch nur zu laut und übersteuert. wenigstens durfte keiner die halle verlassen von wegen 25% schwund :mrgreen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JellowCat ()

    • Re: AIRBOURNE in ITALY

      "JellowCat" schrieb:


      ja, also wie gesagt, google translate :bandit: so gut is mein italienisch noch nich

      aber wer weiß, auf welchem konzert der war oder was er erwartet hat. vielleicht war es ihm auch nur zu laut und übersteuert. wenigstens durfte keiner die halle verlassen von wegen 25% schwund :mrgreen:


      HAHAHA! DU hast recht! DESHALB ist Joel hinterhergelaufen! Mann, nächstes Mal verriegeln sie vielleicht sogar die Türen! :o :mrgreen:
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *