Konzertbericht-Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konzertbericht-Wien

      Am 20 November mit dem zug in Wien angekommen hau ich mich zuerst zu KFC um meinen hunger zu stillen die die 4 Bier usgelösßt haben.Mit einer rießigen Vorfreude gehe ich dem Event entgegen,da ich ja die jungs zwar live schon sah aber nie getroffen hatte.Nun bewegten sich ich und meine kumpels zum Gasometer in Wien wo wir anstanden und auf den Typen von Roadrunner warteten^^.der kam dann mit 20 min verspätung auch und gab uns gleich so coole umhänge vip pässe der uns
      erlaubte alles zu tun und überall hinzughen wo wir wollten (ausgseschlossen hinter die bühne^^).Nun traf ich auch Starlight hier vom forum und sie begrüßte mich auch gleich nett.ich holte mir mein t shirt und brachte mein zeug zur gaderobe.ich war so nervös wie noch nie!
      ECHT!!!
      Und dann beigen sie um die Ecke.Die jungs haben alle jeweils 2 bier in der hand und begrüßen uns gleich mit sem beir ,schenken es uns und wir eghen rauf in die lounge,während drußen die neidigen blicke zu spüren sind.
      oben angekommen begrüße wir uns alle alle geben sich die hand und wir lassen uns alles signieren dass uns in die hände kommt.die jungs haben kein problem damit.komplett entspannt eben.dann schrei ich:
      "I ve got here some jägermeister!",wo Dave auch gleich herkommt und mir einen aus der hand nimmt^^
      die andren 3 jungs kommen her ind wir exen den likör genüsslich runter.dann schnappte ich mir joel um ihn sein present zu geben.ich gab ihm meine weinflasche un d bat ihm sie bei cheap wine zu nehmen.er willigte cool sofort ein und ud sagte mir wenn ich vor ihm stehe bei der show gibt er mir sie wieder wenn er die flasche halblergetrunken habe.
      Dann ging ich zu streety der mir danna cuh veriet dass das eue album für ende 2011 geplant wäre und dass das langersehnte
      GET ON YOUR BIKES einen platz oben finden werde.
      Nun nach einigen GEtränken und Autogrammen später,war auch nach 34 MINUTEN MEET AND GREET (!) auch schon sense.
      SIe waren echt wahnsinnig entt drauf.

      SHOW:

      Black spiders waren geil
      Enforcer waren echt GAYYYY!

      Wie immer spannung steigt die halle ausverkauft 6000 leute gestopft,herold macht den soundchek.
      terminatorintro und raise the flag.sie geben echt power.besser und energiereicher wie beim letzen konzert.
      joel springt rum und beginnt mit the battle aint over.......
      dann hellfire gefolgt von chewin the fat.
      bei cheap wine and chepaer woman nimmt er mien flasche nimmt einen riesen schluck und gibt sie mir nach vorne.ich wundere mich da sie dann wirklich halb voll war!der trint wie sau!

      nach 13 Songs ,als letzer TOO MUCH TOO YOUNG TOO FAST und kommen mit runnin wild als zugabe auf die bühne.
      als joel sich verabschiedete und ging war der saal so am kochne dass er anch 3 min hinter den amps nach vorne gekuckt hat und die jung dann wirklich noch für STAND UP auf die bühne kommen.
      Joel verabschiedet sich mit einem:

      AS LONG AS YOURE ALIVE AND WE ARE ALIVE AUSTRIAN ROCKNROLL WILL NEVER EVER DIE!!!
      AND WELL EVER COME TO AUSTRIA IN OUR LIVE.WITH EVERY FUCKIN TOUR WE HAVE.
      Während der show erwähnte joel auch einmal dass wir hier einer der geilsten publiken sind.so wild und laut^^
      DIe show ansich war lauter als ich dachte und lauter als am nova rock und im posthof in linz.
      ich habe mit streety während der show oft blicke getauscht und auch mit dave gwscherzt.
      joel hat immer geschaut ob ich eh brav mitsinge ;)
      naj eben die ebste band der welt!
      rock on!
    • Re: Konzertbericht-Wien

      Oh mann, da hab ich echt was verpasst beim Meet&Greet. Da ich länger nicht online war - wie bist du an die Pässe gekommen, hier übers forum?

      Die Black Spiders hab ich leider übersehen, war um viertel neun in der Halle und da gaben sie grad ihre letzte Nummer zum Besten - scheiß Gazometer - Beginn sollte erst um 20 Uhr sein und die Spiders vor den Gay-Forcer is absolut eine Frechheit :devil:
      Enforcer, da muß ich dir absolut recht geben, waren wirklich nur schwul.

      Airbourne waren ein Hammer - besser als das letzte mal im Gaso. Die Show war genial und die Halle ziemlich voll. Jetzt weiß ich auch wem die Weinflasche gehört :)
    • Re: Konzertbericht-Wien

      Sehr cool ,danke für den Bericht!
      Da unsere Starlight ja mal " wieder" auf Tour ist , schreibe ich hier ihren Tourbericht i.A. :

      Hey die Österreicher sind echt wild. cool. Habe super gerockt mit den Airbourne-Austria Crew. Ein wenig mit Airbourne gesprochen und Info´s zu Armed&Dangerous bekommen. Streety´s antwort: " I guess, it just never made it on the Setlist.....sorry...", dabei grinst er verlegen *Sweet*. Ich habe gesagt: Ihr kommt mir nicht nach Hause ohne in gespielt zu haben.... :devil: .....
      Streety: ....oh....dann müssen wir den aber noch üben *Grins*
      Joel´s erkältung ist besser geworden, aber er kriegt sie bei diesem Wetter aber auch schlecht weg. Streety hat mich dann noch 3 mal umarmt und weiter geht´s ....


      ja..ja das war es komischer Weise schon .....Habe diese Infos ja nur per SMS bekommen. Starlight wird ihn dann demnächst asuführlich hier posten. bis dann

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von waspfighter ()

    • Re: Konzertbericht-Wien

      JA hoffe starlight schreibt noch was ;)
      Ja ich werd mal schaundass wir auch eine kleine HP zusammenbekommen für AIRBOURNE CREW AUSTRIA :D
      und airbourne hat heute getwittert:

      Vienna you gave us one of the best shows weve ever played!
      da freu ich michdass das kleine wien mehr lob bekommt wie deutschland ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airbourne_Linz ()

    • Re: Konzertbericht-Wien

      Es war ein echt geiles Meet&Greet und Konzert mit Euch Jungs! (Der laaange Tourbericht muss warten, bis ich wieder hier stationiert bin). Super, habe gar nicht mitgekriegt, dass wir Get on ya Bikes tatsächlich kriegen, ich hatte das ja nur einmal zu Streety gesagt, im Sommer. Ach nee, stimmt gar nicht. Dann habe ich's ja nochmal beim Interview mit Dave erwähnt... hihi, hat genützt! Yay! Ich freu mich auf den Song, auf dem Album und dann hoffentlich auch bald live.

      Ja, ich bin fleissig am Tourberichte schreiben, da ich keinen Laptop habe aber leider auf Papier. Wenn ich dann Ende nächster Woche zurück bin, muss ich mich um unser kleines Projekt kümmern und die Berichte schreiben, viel zu tun also.

      Streety hat das Geschenk, dass ich ihm gebracht habe, im Tourbus gleich ausgepackt und in Betrieb genommen. Wir haben in Basel schon mal kurz über Edguy gequatscht, die gefallen ihm. Kein Wunder, ich habe "Lavatory Love Machine", "Trinidad" und "Catch of the Century" (unter anderem) auf seinen Player geladen. Wer die Songs nicht kennt, reinhören! Total witzige Texte!

      Es ist aber auch immer viel los. Die Italiener gestern, ich sag nur MAMMA MIA! Habe wieder ein paar blaue Flecken mehr. Herald ist sogar vorbeigekommen, um nach mir zu schauen. Aber von ein paar wildgewordenen Italianos lasse ich mich nicht wegschubsen. :P
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Konzertbericht-Wien

      "Starlight" schrieb:


      Es war ein echt geiles Meet&Greet und Konzert mit Euch Jungs! (Der laaange Tourbericht muss warten, bis ich wieder hier stationiert bin). Super, habe gar nicht mitgekriegt, dass wir Get on ya Bikes tatsächlich kriegen, ich hatte das ja nur einmal zu Streety gesagt, im Sommer. Ach nee, stimmt gar nicht. Dann habe ich's ja nochmal beim Interview mit Dave erwähnt... hihi, hat genützt! Yay! Ich freu mich auf den Song, auf dem Album und dann hoffentlich auch bald live.


      HABE ICH WAS VERPASST? Wie kommst du da jetzt drauf?
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Konzertbericht-Wien

      Oh! WOW! GEIL! :) Wahrscheinlich bringen sie da nochmehr Elemente ein... Genial!

      Aber Ende 2011 ist noch ziemlich lange hin :(

      Ich muss zugeben, ich habe den Bericht nicht gelesen. War 2 Tage nicht im Forum und wollte die ganzen Berichte später lesen, wenn ich mehr Zeit habe. Habe das dann aber heute vergessen... Tut mir leid ;)
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!