Airbourne Ludwigsburg 17.11.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne Ludwigsburg 17.11.2010

      hammer geiles konzert!!!!!!!!!!
      das meet & greet war richtig cool super nett die jungs

      die bilder stell ich morgen rein geh jetzt erst mal schlafen :-))


      so klickt einfach auf den unteren facbook link dann könnt ihr die bilder ansehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zombie ()

    • Re: Airbourne Ludwigsburg 17.11.2010

      So jetz erstmal ein kurzer Bericht, jetzt hab ich mal etwas Zeit^^

      es war ein kalter nebliger Tag, genau gesagt der 17. November des Jahres 2010, Großes ereignete sich in einer Kleinstadt im Südlichen Texas,
      HAHA, kleiner Spass
      es war Airbourne in Ludwigsburg, wiedermal bin ich alleine losgezogen, Parkplatz gefunden, Bier aufgemacht und zu Fuß richtung Forum gelaufen. Ich war um kurz vor 6 dort und es waren nur eine Handvoll Leute da, was sich bis halb 7 kaum änderte, das war schon komisch, so wenig Andrang. Aber mir wars egal, um 20 vor 7 wurden die Meet and Greeter reingeholt, da lernten wir uns alle mal kennen und tauschten uns kurz aus über das was jetzt kommt. Nach einem Kurzen Stop am Merchstand kamen die 4 auch schon. Nach einem herzlichen Hallo begann ich gleich eine coole Unterhaltung mit Roadsy über die Tour, Joel versicherte mir dann, dass sie die Setlist von Gig zu Gig ein wenig ändern, damit ich bei meinen noch 3 ausstehenden Konzerten so viele Songs wie möglich live sehn kann.
      Alle 4 warn verwundert wo ich dieses Shirt von The Poor herhatte, das ich anhatte (siehe Profilbild). "great band, yeeh" (Zitat Joel). Meine Jeansjacke wurde auch bewundert, die ich selbst mit dem Airbourne-Skull verziehrt habe. Da bin ich sehr stolz drauf :D Die Zeit verflog einfach so schnell, noch bissi mit Streety geflachst, Fotos gemacht und dann wars auch schon zuende...
      Ich hab mir dann mit zombie gleich vorne ein Platz in der ersten Reihe gesichert und dann hießes warten. Als Enforcer später auf die Bühne kamen hab ich mich gefreut, sehr coole und nette Jungs sind das..
      Der Sound der Vorbands war besser als in Bochum, sodass man auch mal die Musik der Black Spiders beurteilen kann, garnicht schlecht ;)
      Dann wars endlich soweit, nach dem Intro entern die Jungs zu Raise the flag die Bühne und ab geehts...
      Das Konzert war wie immer der Hammer, nur das Gedrücke ganz vorne ist ja nicht mehr feierlich^^ aber trotzallem sieht mich zuerst Streety, der mir die Zunge rausstreckt, danach Roady der die Faust in meine Richtung ballt, und schließlich erkennt mich auch Joel wieder der direkt vormir eine Fratze zieht und mir ein fettes Thumbs up gibt, jaa das war schon was :D
      Als die Show dann zuende war bin ich erstmal zum Merchstand, um mir ein Shirt zum Klamottenwechsel zu holen, wo mich dann die Jungs von Enforcer wiedererkannten und wir wiedermal eine tolle Unterhaltung und viel Spass hatten, bis irgendwann ein großer Mann kam und mich zum gehen aufforderte. "Wieso?" , "Wir wollen jetzt zumachen.." Ich war tatsächlich fast der letzte der noch da war^^
      Danach bin ich zum Auto gelaufen, schnell eine Warme Jacke an, noch ein Bier, und ab zu den Tourbussen. Da traf ich auf 2 coole Jungs, die selbst Musik machen (www.myspace.com/burninalive) (kleine schleichwerbung, haha) und auf Autogramme warteten, aber keiner von uns hatte einen Stift :D. Die Black Spiders warn dann so nett, uns zum aufwärmen ne kleine Flasche Jägermeister zu spendiern, die ruck zuck leer war. Es dauerte garnicht lang, da kamen die Jungs auch schon, noch kurz die Lage abgecheckt, noch ein Foto mit Joel gemacht. " See you in Munich!!" ohh yeeah :D
      Am nächsten Tag bin ich nach einer sehr bequemen Nacht im Auto mit Nackenschmerzen und einem fetten Klingeln im Ohr heimgefahren, aber wie immer mit dem sogenannten Airbourne Gefühl, dass sich der ganze Quatsch sowas von lohnt, ouhja.
      So das war mein kleiner Bericht
      Long live Rock n Roll

      Edit zwecks Rechtschreibung ;)

      Meine Bilder, sind leider nur 10, findet ihr hier:
      http://www.myspace.com/fritzidelli/photos/albums/airbourne/977200#mssrc=SitesPhotos_SP_AlbumCover_ViewAlbum
      fuck the law, Rock n Roll

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Delli7 ()

    • Re: Airbourne Ludwigsburg 17.11.2010

      hi delli7, kann mich Deinem Bericht nur anschließen, die Zeit beim M & G verging wie im Flug ! Es war ein irres
      Erlebnis die Jungs zu treffen ( absolut locker, nett und super drauf .... ) !!
      Die Vorbands fand ich absolut o.K. aber Airbourne war der Hammer !! Gut habe hier und da ein bisschen Ohrensausen
      bekommen ( liegt aber wohl an meinem Alter ), bin aber absolut begeistert und werde bestimmt noch einige Gigs
      mit Airbourne erleben :happy:

      Ich hoffe delli7, Zombie und Steiner,Th. ihr seid gut nach Hause gekommen.

      Bitte noch um Hilfe, wie ich Fotos hochladen kann, damit ich noch ein paar zur Verfügung stellen kann

      Danke popeye für die schnelle Hilfe. Nach langem probieren , hat es wohl geklappt. Fotos sind online !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank ()

    • Re: Airbourne Ludwigsburg 17.11.2010

      Vóila .... : http://www.airbourne.de/index.php?mode=cbackgallery&sub=upload&id=2

      Viel Erfolg beim Hochladen !

      Vielleicht kann einer der Mods das mal im Board "anpinnen" ?
      Die Frage kommt ja doch sehr oft .... ^^
      :diablo: Meine Nachbarn hören METAL. Ob sie wollen, oder nicht ! :diablo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von popeye ()

    • Re: Airbourne Ludwigsburg 17.11.2010

      LOL@Raffa! Scheint, als sind die echten Airbourne fans doch noch etwas härter im nehmen als der Rest. No way but the hard way! :D

      Echt cooler Bericht, danke Delli, ich seh schon, wir teilen Enthusiasmus und Schreibstil. Vielleicht sollten wir mal zusammen in der ersten Reihe rocken. Die Fotos sind geil geworden, schön, dass Ihr Spass hattet. :mrgreen:

      Zombie, wann rocken denn wir mal wieder zusammen? Nächste Tour?
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: Airbourne Ludwigsburg 17.11.2010

      ein anderer Stil passt auch nicht, und einen anderen kann ich auch nicht, ^^
      das können wir gerne tun, bei welchen Gigs bist du noch am Start, Starlight?
      Die Abstände zwischen den Konzerten werden immer kleiner, kaum Zeit zum verschnaufen, freu mich schon riesig....
      fuck the law, Rock n Roll