Huxleys Neue Welt 16.11.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huxleys Neue Welt 16.11.

      Hallo, also es geht darum das ich am 16.11. , also gestern :P, versucht habe mit mir und joel ein foto zu schießen :D
      ich habe ihn zwar umarmt :P (OBER HAMMER) aba das bild wurde nichts (Siehe 1. Bild :D). Nun ist meine frage ob irgendwer auch hinten auf der Tribühne war als Joel sein Solorundgang gemacht hat. Da ich ihn umarmt habe besteht die möglichkeit das ich auf einem Foto möglicher weise dabei bin. Ich habe ein Airbourne T-Shirt an :P etwas längere blonde haare und ne jeans an.
      Wenn sich da jemand findet bitte melde dich, egal ob video oder Foto.
      Hier das sind meine Resultatfotos:

      [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101117/temp/w97v8pcl.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101117/temp/d6e3dday.jpg]

      Leute ich hab ihn umarmt... das Foto entstand aus höchstens 1m entfernung oO
      PS: Fotos von Daddy :P der war mit mir dort ^^

      es kann auch jeder seine Bilder hier hochladen bzw. reinstellen von seinen Erlebnissen am 16.11. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slugger-Man ()

    • Re: Huxleys Neue Welt 16.11.

      *grins* Dein Enthusiasmus freut! Und immerhin hast du jetzt Joel's Ohr in Grossaufnahme! :D

      Leider war ich nicht dabei gestern, aber da werden bestimmt noch einige Videoclips auf youtube geladen und üblicherweise ja auch immer von seinen Ausflügen ins Publikum. Ich drück die Daumen, dass Du mit drauf bist! :thumbup:
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Huxleys Neue Welt 16.11.

      "waspfighter" schrieb:


      War doch nur ein Witz...also ich meine das erste Bild .Es sieht schon so aus als wenn das ein Haar ist.( Bei dem Typ auf der Nase)



      Lass das Zeug weg, das du nimmst, oder nimm mehr ! :D 8-)

      Oder gib was ab ... *fettgrins*
      :diablo: Meine Nachbarn hören METAL. Ob sie wollen, oder nicht ! :diablo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von popeye ()

    • Re: Huxleys Neue Welt 16.11.

      jo, berlin war klasse! voll relaxte leute da, alle cool drauf, hat wieder richtig spass gemacht! gruss an alle zurueck! yum bericht schreiben werd ich wohl nicht kommen, aber bilder hab ich welche. muss ich allerdings noch sichten und bearbeiten, sind fast 450 von schweden und berlin, das dauert ne weile ;)
    • Re: Huxleys Neue Welt 16.11.

      Was mir noch aufgefallen ist war das zum Teil recht jüngergewordene Puplikum mit teils hochnäsigen Jugis. Die wollten mir doch glatt den Platz in der ersten Reihe streitig machen und zum Ende durfte ich mir noch ne Predigt anhöhren von nem Langbärtigen Anfang 20er der mich noch schräg anmachen wollte. Naja, zum Glück lässt mich sowas kalt.
    • Re: Huxleys Neue Welt 16.11.

      "bronco" schrieb:


      Was mir noch aufgefallen ist war das zum Teil recht jüngergewordene Puplikum mit teils hochnäsigen Jugis. Die wollten mir doch glatt den Platz in der ersten Reihe streitig machen und zum Ende durfte ich mir noch ne Predigt anhöhren von nem Langbärtigen Anfang 20er der mich noch schräg anmachen wollte. Naja, zum Glück lässt mich sowas kalt.


      Mir gar nicht aufgefallen, stand 2 meter weiter links, vielleicht haben die dich wegen deiner Grösse beneidet vermute ich; mich hat keiner angemacht, die Halle war übrigens weniger voll als noch im März.
      So, erstmal Bilder hier,

      War sehr früh an der Halle, Nach und nach trudelten andere ein, dann um ca. 18:35 verlas Herald (oder Hareld, korrekte Schreibweise weiss ich nicht :stupids: ) die Namen der M&G Teilnehmer, liess uns in die Halle, verteilte Poster und Laminate und erklärte den Ablauf. Nach kurzer Zeit kamen Airbourne auch raus und waren best gelaunt. Joel und Justin erinnerten sich noch an mich (Magnet Berlin); einer von den Gästen war sogar in der Heimatstadt von Airbourne mit auf der Bühne. Es folgten Small Talks, Signierungen und Photosessions, Zeit ging zu schnell rum, aber man verstand sich prächtig. Und schon waren Airbourne wieder weg.
      Kurz mit dem Sänger von Enforcer gesprochen, die waren seit ihren Unfall erstmalig wieder dabei. Mich bei anderen Gästen vorgestellt, n Bier geholt und Black Spider startete den Abend. Gute Mucke, wird euch auch gefallen. Enforcer spielte danach, Priest sind eindeutig ihre Vorbilder.
      Airbourne rockten routinierter als im März aber immer noch bissig, ein thumbs up von Joel zu mir kam mir gerade recht, Justin wird wohl Genes Nachfolger, obwohl seine Zunge nicht ganz so lang ist, Joel hatte für seinen Rundgang mehr Platz, die Halle war nicht so voll wie noch im März, in der 1. Reihe zu stehen war sehr locker, kein Geschiebe auf meiner Seite. Ein solider Rockgig ging dann zuende, nicht ohne mich noch mit dem Sänger von Black Spider über seinen Wohnort (Leeds/Doncaster Area, wo auch Saxon herkommen) unterhalten zu haben. Noch ein letztes Bier im Halford, dann fuhr ich zufrieden nach Hause.
      Keep Rockin´
      Festus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Festus ()