Airbourne AC/DC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne AC/DC

      Hallo Freunde der guten Musik,
      ich muß hier mal was loswerden. Meine ersten Erfahrungen mit Rock habe ich so 1976 gemacht. Es waren Gruppen wie Led Zeppelin, Deep Purple, Alice Cooper, Status Quo usw. Dies habe ich meinem Bruder zu verdanken der 5 Jahre älter ist. Ich war damals 13. Aber als ich dann 1978 das Album Powerage ( für mich bis heute immer noch das beste ) von AC/DC in die Hand bekam war es soweit. Ich wurde ein Hard Rocker :D . Mein erstes Konzert war dann auch 1978 Status Quo. Aber dann....am 14.11.1979 kam AC/DC mit der Highway to Hell Tour nach Germany. Special Guests waren damals die noch unbekannten Judas Priest. Ach so...am Mik von AC/DC war da noch ein gewisser BON SCOTT. Er wurde für mich ein Gott. Sein Tot am 19.02.80 in London riss mich in ein totales Tief :( . Aber es mußte ja weitergehen. Es gab dann in den achtzigern jede Menge Heavy Metal Gigs mit verschiedenen Gruppen an einem Abend. z.B. Judas Priest, Ozzy und Def Leppard. Kiss Konzerte besuchten wir natürlich auch. Anfang der neunziger wurde es etwas ruhiger um mich. Hochzeit+ 2 Kids ( Jungs ). Seit 10 Jahren so Anfang 2000 gingen dann die Partys aber wieder los. Habe mir aber dann nur Gruppen aus der guten alten Zeit angeschaut. Aber dann ...es war 2008 meinte ein Kumpel ob ich schon mal was von Airbourne gehört hätte ( Vorgruppe bei den Hosen). OK.. bei You Tube rein und Runnin Wild gesehen und gehört. Ca. 5 Minuten später habe ich mir dann sofort die CD bestellt. Seit dem Tag ist es wieder um mich geschehen. Ich danke dem lieben Gott das es wieder so eine super geile Gruppe gibt. Die alten Zeiten kommen wieder hoch....es ist so schön.
      Ich finde es wahnsinng schön hier mit soviel gleichgesinnten zu schreiben.

      Also Leute bleibt schön gesund damit wir noch viele Gigs mit unseren Jungs erleben können.

      Rock n Roll forever :band:

      Gruß Lutz

      PS. Bin heute Abend bei Alice Cooper

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angus790 ()