Airbourne - Bochum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne - Bochum

      Moin, Moin,

      so eben daheim wieder angekommen! Ich sag nur geil!!!! :D

      Jetzt nur mal ne Kurzfassung:

      Meet & Greet - einfach Klasse! Hautnah und offen für jeden und alles!!!!
      Black Spiders - geile Band, ich sag nur: Fuck You Black Spiders!!!!
      ? (fällt mir gerade nicht ein) - die müssen noch üben, sorry!
      Airbourne - einfach nur geil, eben Rock'n'Roll!!!!

      Grüße an alle, wie Starlight, Waspfighter, Karsten und und und!!!

      Im laufe des Tages sicher mehr!

      Salute
      Matze

      :pirat:
    • Re: Airbourne - Bochum

      großartig hat sich nichts an der setlist geändert. bottom of the well war dabei und back on the bottle der rest war glaube ich noch standard soweit ich mich noch erinnern kann. aber wie immer richtig geiles konzert. mir kam es so vor als hätte joel mehr bierdosen am kopf zerkloppt als sonst (5 waren es bestimmt)
      http://www.youtube.com/user/1990VIOLATOR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VIOLATOR ()

    • Re: Airbourne - Bochum

      Schade dass ich nicht dabei sein konnte! Ich bin richtig neidisch. Nachdem ich sie schon auf der Campus-Invasion gesehen habe wollt ich hier eigentlich unbedingt hin, aber leider bin ich <18 und deswegen war keine Transpotmöglichkeit vorhanden :( . Dafür sind mein Kumpel und ich dann auf ein örtliches Madsen Konzert gegangen :). Gibts es den sonst noch was cooles vom Konzert zu sagen? Macht Joel zum Beispiel hin und wieder nochmal Crowdsurfing?
    • Wir wurden leider sehr enttäuscht !

      Moin Moin !

      Also wir sind ehrlich gesagt nicht sehr froh darüber, dass wir bei *diesem* Konzert dabei waren !

      Wir haben die Band schon mehrmals in den vergangenen zwei Jahren gesehen und waren immer voll und ganz begeistert....aber gestern bekamen wir leider eine sehr unprofessionelle Show zu sehen.

      Habt ihr nicht die vielen Verspieler von Joel bemerkt und wie er oft die Einsätze verpasst hat ?
      Beim Gitarrenspiel hatte man das Gefühl, seine Finger würden oftmals mit dem Tempo nicht mithalten können. So wurden dann auch einige Lieder langsamer als üblich gespielt.

      Zudem hielten Sie das Publikum nicht das komplette Konzert durch bei der "Stange" - zu lange Pausen zwischen den Songs, zuviel Gesabbel und lange Hänger während einzelner Songs - z.b. bei Running Wild (es war der Horror !!!), haben wir bisher bei Ihren Auftritten noch nicht erlebt.

      Hoffentlich war das nur ein Konditionstief und wird nicht die Regel ;(

      Gruss, Jens
    • Re: Airbourne - Bochum

      "Bytie" schrieb:


      Moin Moin !

      Also wir sind ehrlich gesagt nicht sehr froh darüber, dass wir bei *diesem* Konzert dabei waren !

      Wir haben die Band schon mehrmals in den vergangenen zwei Jahren gesehen und waren immer voll und ganz begeistert....aber gestern bekamen wir leider eine sehr unprofessionelle Show zu sehen.

      Habt ihr nicht die vielen Verspieler von Joel bemerkt und wie er oft die Einsätze verpasst hat ?
      Beim Gitarrenspiel hatte man das Gefühl, seine Finger würden oftmals mit dem Tempo nicht mithalten können. So wurden dann auch einige Lieder langsamer als üblich gespielt.

      Zudem hielten Sie das Publikum nicht das komplette Konzert durch bei der "Stange" - zu lange Pausen zwischen den Songs, zuviel Gesabbel und lange Hänger während einzelner Songs - z.b. bei Running Wild (es war der Horror !!!), haben wir bisher bei Ihren Auftritten noch nicht erlebt.

      Hoffentlich war das nur ein Konditionstief und wird nicht die Regel ;(

      Gruss, Jens



      Hmm, das ist doch gerade das geile, das Publikum hinzuhalten. Gerade durch die langen Passagen in RW, G.I.B. und so weiter...
      Ich war nicht da, deswegen kann ich das nicht so gut beurteilen, aber war das wirklich so "negativ"?
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Airbourne - Bochum

      es ist so, die leute die da rumstehen und sich das ganze mal schön anschauen, denen wirds dann langweilig, aber das publikum das richtig mitmacht und abrockt braucht einfach auch pausen, in köln wars brutal, da kam song auf song und konditionell wars fast net durchzustehn, als fand ichs ganz gut so.
      Das einzige was ich fand, dass es etwas leiser war also sonst, vor allem der Gesang aber das kann auch an der großen halle gelegen haben oder ich bin tauber geworden^^
      Das ist eben auch das geile an nem Livekonzert, dass viel improvisiert wird, wäre doch doof wenn se die Songs einfach wie auf der Platte runterspielen
      fuck the law, Rock n Roll
    • Re: Airbourne - Bochum

      Da war am Anfang schon ein Problem und Joel hat sich auch mächtig genervt. Eventuell ist er wirklich nicht ganz 100% der alte, schliesslich wurde erst vor kurzem die Wunde am Kopf genäht und er hat sich eine Grippe eingefangen (Dave auch). Also die sind halt auch nur Menschen. Ich fand das Konzert geil und hatte nicht den Eindruck, dass Joel grossartig geschwächelt hat.


      @ Waspfighter: SUPER BILDER! Ich glaube, jetzt kann ich glücklich sterben! Und so gar mit meinem Lieblingsmann im karierten Hemd! DANKE DANKE DANKE! :*
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()