Airbourne am Speedfest in Holland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne am Speedfest in Holland

      Samstag, 11. Dezember 2010, Eindhoven

      http://www.speedfest.nl/2010/html/lineup.php?lang=en


      Ich hatte mich schon gewundert, wieso da noch ein Samstag frei war in meiner Agenda. :D Wer geht hin?
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: Airbourne am Speedfest in Holland

      Airbourne's Visagen verbreiten sich wie eine Epidemie. Die gefeierten Partybestien spritzen Massen an extra Saft in unverfälscht harten Rock & Roll. Das heißt, Australien wird sehr wahrscheinlich der Weltmeister des high- voltage- Styles bis in alle Rockewigkeiten bleiben. Für diejenigen, die „the guts“ haben- wir ziehen den Hut vor Euch!

      Airbourne's Visagen verbreiten sich wie eine Epidemie. Die gefeierten Partybestien spritzen Massen an extra Saft in unverfälscht harten Rock & Roll. Das heißt, Australien wird sehr wahrscheinlich der Weltmeister des high- voltage- Styles bis in alle Rockewigkeiten bleiben. Für diejenigen, die „the guts“ haben- wir ziehen den Hut vor Euch!

      Das kann man dem noch hinzufügen. Sehr origineller Text, wie ich finde! :D
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!