Airbourne.de verlost Meet & Greet für Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne.de verlost Meet & Greet für Mitglieder

      Wir von Airbourne.de verlosen hiermit exklusiv für unsere Mitglieder jeweils ZEHN Plätze pro Deutschland-Gig für ein Meet & Greet mit Airbourne (Tickets nicht inklusive)!!

      Es gibt jedoch eine Bedingung: Das Meet & Greet muss per Video oder Foto festgehalten und hier auf Airbourne.de präsentiert werden.

      Sende einfach eine Private Nachricht bis zum 29.10.2010 (Ende der Verlosung um 24:00 Uhr) mit dem Betreff "Meet & Greet" unter Angabe deiner Handynummer sowie des Wunschortes an Greg.

      Die Gewinner werden am 30.10.2010 per Losverfahren ermittelt, so dass alle die selben Chancen haben.

      WICHTIG:
      - Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich!
      - Die Verlosung beinhaltet keinen freien Eintritt! Jeder, der mitmachen will, muss dementsprechend bereits eine Eintrittskarte besitzen!
      - Bitte unbedingt eure Handynummer u. den Wunschort (Bochum, Berlin, Ludwigsburg, Dresden o. München) angeben!
      - Der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung selbstverständlich ausgeschlossen!

      Also, ran an die Tasten!!! Diese Chance gibts nicht oft!!

      Rock On

      Das Airbourne.de Team

      PS: Die genaue Uhrzeit der M & Gs und weitere Details gibt es dann per PN von Greg.

      EDIT: Die Verlosung ist beendet.

      Gewonnen haben bei den M & Gs:

      06.11.2010 Bochum - Ruhr-Congress

      VIOLATOR
      Katsche
      Chris
      MathiasSchink
      waspfighter

      16.11.2010 Berlin - Huxley's Neue Welt

      haribo123
      tailgunner
      bronco
      micha666333

      17.11.2010 Ludwigsburg - Arena

      Delli7
      zombie
      Frank
      Steiner.Th

      18.11.2010 Dresden - Alter Schlachthof

      Paddy87

      22.11.2010 München - Zenith

      Freaky69
      glammhogga
      Hektor66
      Bryan
      waerna
      V8 Fränkers
      MF-Sam
      nipp27

      Herzlichen Glückwunsch!!

      An alle Gewinner:
      1.) An dem M & G dürft ausschließlich ihr teilnehmen. Also keine Freunde, Ehefrauen oder sonstige Personen. - Heißt, NUR die auf Airbourne.de angemeldeten Mitglieder, die diese Verlosung gewonnen haben.
      2.) Ihr müsst für den Eintritt selber aufkommen. Es wurde ausschließlich das M & G mit Airbourne verlost und kein Eintritt.
      3.) Ich bzw. Roadrunner benötigen auf jeden Fall eure Handynummer, damit ihr beim Konzertabend für evtl. Änderungen erreichbar seit.
      4.) Weitere Details bezgl. des M & Gs folgen nächste Woche, sobald mir weitere Infos von Roadrunner vorliegen.

      EDIT 04.11.10: Mir liegen nun weitere Infos zum M & G seitens Roadrunner Records vor! BITTE BEACHTEN!!

      Die Gewinner müssen bitte zu folgenden Zeiten am Haupteingang (Abendkasse) sein:

      Bochum 18.30 Uhr
      Berlin 18.30 Uhr
      Ludwigsburg 18.30 Uhr
      Dresden 19.00 Uhr
      München 18.30 Uhr

      Dort werden sie mit den VIP M&G Gewinnern von einem Begleiter der Band abgeholt und werden dann auf die Band treffen. Es wäre schön, wenn sich die Fanclubgewinner auch zusammen tun würden, damit der Begleiter direkt Bescheid weiß, was Sache ist und es kann auch sein, dass die VIP Leute zuerst dran kommen, weil die dafür bezahlt haben.

      Wer zur angegebenen Zeit nicht da ist, kann nachträglich nicht dazu kommen. Die Gewinner müssen ihre Tickets bereit halten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Greg ()

    • Re: Airbourne.de verlost Meet & Greet für Mitglieder

      "popeye" schrieb:


      Hmmm, könntet ihr euch (ausnahmsweise) dazu durchringen auch LUX / NL und F - Termine in eure Überlegungen mit einzubeziehen,
      wenn die Teilnehmer an der Verlosung bereits Karten für diese Gigs hätten ?


      Da muss ich dich leider enttäuschen, da wir leider nur Einfluss auf die Deutschland-Termine haben. Und das auch nur mit ner Menge Glück. Also selbstverständlich sind diese (M&G) Aktionen auf jeden Fall nicht. Bin froh, dass ich so nen guten Draht zu den Verantwortlichen habe. :band:
    • Re: Airbourne.de verlost Meet & Greet für Mitglieder

      "Greg" schrieb:


      "popeye" schrieb:


      Hmmm, könntet ihr euch (ausnahmsweise) dazu durchringen auch LUX / NL und F - Termine in eure Überlegungen mit einzubeziehen,
      wenn die Teilnehmer an der Verlosung bereits Karten für diese Gigs hätten ?


      Da muss ich dich leider enttäuschen, da wir leider nur Einfluss auf die Deutschland-Termine haben. Und das auch nur mit ner Menge Glück. Also selbstverständlich sind diese (M&G) Aktionen auf jeden Fall nicht. Bin froh, dass ich so nen guten Draht zu den Verantwortlichen habe. :band:



      Schade. Na dann den Bewerbern für die M&G viel Erfolg und danke dir für die schnelle Antwort Greg! :thumbup:
      :diablo: Meine Nachbarn hören METAL. Ob sie wollen, oder nicht ! :diablo:
    • Re: Airbourne.de verlost Meet & Greet für Mitglieder

      "Tim" schrieb:


      Erst dachte ich mir BOOAAHH GAAAIL, aber dan:

      "Greg" schrieb:


      ...Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich!...


      Naja viel Glück den anderen und wehe ich bekomme keine Fotos/Videos zu sehen ;)


      Habe ich mir auch Gedacht. Naja, ich bin ja sowieso nicht da...
      Gibts sowas auch von Airbourne France? :D
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Airbourne.de verlost Meet & Greet für Mitglieder


      Die Verlosung ist beendet.

      Gewonnen haben bei den M & Gs:

      06.11.2010 Bochum - Ruhr-Congress

      VIOLATOR
      Katsche
      Chris
      MathiasSchink
      waspfighter

      16.11.2010 Berlin - Huxley's Neue Welt

      haribo123
      tailgunner
      bronco
      micha666333

      17.11.2010 Ludwigsburg - Arena

      Delli7
      zombie
      Frank
      Steiner.Th

      18.11.2010 Dresden - Alter Schlachthof

      Paddy87

      22.11.2010 München - Zenith

      Freaky69
      glammhogga
      Hektor66
      Bryan
      waerna
      V8 Fränkers
      MF-Sam
      nipp27

      Herzlichen Glückwunsch!!


      An alle die mitgemacht haben: Vielen Dank für die verdammt vielen Zuschriften!! Und nicht traurig sein - die nächste Aktion kommt bestimmt!!!
    • Re: Airbourne.de verlost Meet & Greet für Mitglieder

      An alle Gewinner:
      1.) An dem M & G dürft ausschließlich ihr teilnehmen. Also keine Freunde, Ehefrauen oder sonstige Personen. - Heißt, NUR die auf Airbourne.de angemeldeten Mitglieder, die diese Verlosung gewonnen haben.
      2.) Ihr müsst für den Eintritt selber aufkommen. Es wurde ausschließlich das M & G mit Airbourne verlost und kein Eintritt.
      3.) Ich bzw. Roadrunner benötigen auf jeden Fall eure Handynummer, damit ihr beim Konzertabend für evtl. Änderungen erreichbar seit.
      4.) Weitere Details bezgl. des M & Gs folgen nächste Woche, sobald mir weitere Infos von Roadrunner vorliegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Greg ()