"Bottom Of The Well" Premiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Gott is dat schlecht! Is wie, wenn man auf nen stummgeschalteten Fernseher starrt und im Hintergrund Musik hört.

      Ey ich merke immer wieder, wie doof ich bin und sehnlichst auf das Neuste von Airbourne warte. Und dann kommt sowas.
      Außer den 3 Alben war alles schlecht... und, die haben die nichtmal selber eingespielt.
      Nja die ersten 3 Videos waren noch sehr gut...
      Leute das wird langsam Zeitverschwendung für mich. Weltweit werden täglich Kinder brutal zur Prostitution gezwungen und andere haben nichtmal nen Korn aufm Teller. Die Regierung zieht uns das Grundgesetz aus der Tasche und die Demokratie geht in Stuttgart zu Grunde. Und Airbourne haben nix besseres zu tun, als nen doofes Video über nen blöden Kickboxer zu drehen. Echt peinlich Jungs!

      Sag mir mal jemand bescheid, wenn Menschen wie Ghandi, Luther oder Kennedy in deren Songtexten erwähnt werden... alles andere Dios Mio und nen schönes schlafendes Leben noch...

      [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/3163/13fa22572e56a36b71cca0d.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/7466/1508c8e99de053262f15cf6.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nutty Gaze ()

    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Mensch Nutty, Boxen ist auch nicht so mein Ding, aber ich finde das Video jetzt nicht so schlimm, ich konzentrier mich halt einfach ein wenig mehr auf die Liveaufnahmen. Ich liebe das, wenn Streety so wie bei 2:13 rumflippt und ich freue mich schon darauf, live mit zu bangen.

      Weiss Du, Airbourne erheben nun mal nicht den Anspruch, die Welt mit Moral und selbstlosen Heldentaten verbessern zu wollen. Sie machen das auf ihre Art. Indem sie den Leuten ein wenig Glück schenken. Das ist doch heutzutage auch nicht so leicht zu finden. Manchmal muss man auch einfach abschalten und glücklich sein können für eine Weile. Ich kann das mit Airbourne.

      Ist denn für Dich beides nicht möglich?
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Weißte, ganz ehrlich? Ich habe damals schon gedacht, dass hier irgendwas nicht stimmt. Airbourne sind klar keine Rolling Stones oder so. Aber mit einem fast weltweiten Publikum sollte in jedem erwachsenen Menschen auch mal ein wenig Verantwortung wachsen. Und was machen sie damit? Drehen nen Video über sexistische Blondinen. Was soll aus unseren Kindern nur werden?
      Die erste Hitsingle Too much, war vom Inhalt des Textes her scheinbar etwas weiter fortgeschritten für die Metalwelt. Es wurden aber leider NUR unterschwellig Themen wie der 11. September angesprochen und der daraus resultierende Überwachungs- und Polizeistaat. Ich hatte kürzlich mal davon gepostet, dass wir in spätestens zwei Jahren nach Wunsch weltweiter Regierungen einen Chip implantiert bekommen und die dazugehörige Weltregierung durch den Lissabonvertrag. Laut Obama hieß es dazu "auch wenn ihr das nicht wollt, wir werden es trotzdem tun". Und alles was geerntet wird sind Sätze wie "ach Nutty du bis komisch" oder "das ist gruselig". Wenn ich jetzt Links zum Thema Kindes-Prostitution oder Schlachthöfe für Kühe schicke, werde ich eh nur ignoriert, weils für viele einfacher ist, nicht nachzudenken. Da heißt es dann, man könne eh nix machen und Tiere sind ja dumm...
      Gleichzeitig werden täglich Weltweit mehr Kinder in die Welt gesetzt als in 5 Großstädten zu Hause sind. Und die müssen weiterhin damit klarkommen, was wir ihnen für eine Welt vorsetzen.
      Jedenfalls haben Airbourne seit der Aufnahme zu Too much nichts mehr vom Weltgeschehen erwähnt. Natürlich werden ihnen diese Themen wie Sex, Drugs und RnR vorgesetzt und wenn sie sich nicht dran halten wird zensiert. Aber wenn man das so in Kauf nimmt und da mitspielt, ist das eben verantwortungslos. Ok, wenn sie jetzt an die Öffentlichkeit gehen, um auszuplaudern, was da alles läuft, von dem wir nicht wissen, werden sie ganz schnell an Seite gepackt (wie auch Ghandi, Luther, Kennedy, Lennon, Hendrix, Scholl, uvm).

      Aber es gibt immer mehr als nur einen Weg. Für alles.
      Und falls jemanden interessiert, wovon ich im Groben und Ganzen rede, der möge sich mal bitte bei Studivz anmelden und mich unter dem Namen Nutty Gaze suchen. Wir sind gerade eine Gegenbewegung am starten, die schon weltweit vertreten ist. Es geht lediglich um eine bessere Welt, was nicht unmöglich ist.

      Und zu deiner Frage, ich mag die Musik von Airbourne sehr. Aber ich sehe, in welche Richtung sich das entwickelt und merke jeden Tag immer mehr, wie grundsätzlich überall Zeit verschwendet wird. Ich will jetzt auch keine schlechte Werbung für die Band machen, denn ich sehe es ja bei vielen Dingen auf der Welt so.
      Ich hatte kürzlich sogar mal den Greg angeschrieben und vorgeschlagen, dass man beim nächsten Interview mal zur Sprache bringen könnte, dass ich ein paar Songs habe, welche ich gerne an Airbourne verschenken würde, in der Hoffnung, dass sie dann einen riesen Erfolg haben werden (wo ich mir ziemlich sicher bin). Vielleicht würde es dann dazu kommen, dass man denen mal ihre Verantwortung klar macht.
      Michael Jackson hatte sie früh erkannt...
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Ich verstehe, was Du sagst und mir tut es auch in der Seele weh, zu sehen, was abgeht. Aber Airbourne sind jung, sie sind nicht (noch nicht) politisch engagiert und ich glaube nicht, dass dieser Thread der richtige Ort ist, um über die Verletzung von Tier- und Menschenrechten zu reden. Hier geht es einfach nur um eine Band, die wohl die meisten, die hier nicht nur zufällig sind, mögen. Diese Band hat ein neues Video veröffentlicht.

      Weder Airbourne noch sonst jemand hat je behauptet, dass dies ein politisches Manifest wird. Es ist deshalb einfach nicht richtig, ihnen nun daraus einen Vorwurf zu machen.

      Wie ich schon gesagt habe, für mich ist es wichtig, manchmal einfach abzuschalten und glücklich zu sein. Dass bin ich - unter anderem - mit Airbourne. Hier suche ich keine Untergrundbewegung, keine politische Debatte, hierher komme ich, um mich zu erholen. Denn ohne das wäre für mich die Welt auch nicht zum Aushalten.

      Ich weiss nicht, Nutty, ob Du vielleicht diese Fähigkeit, einfach mal abzuschalten und glücklich zu sein, etwas verloren hast. In deinem Kampf nützt Du niemandem, wenn Du zusammenbrichst. Es ist wichtig, alles, was noch gut ist im Leben auch zu sehen und zu geniessen.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Klar ist das hier fehl am Platz. Nur es muss irgendwann mal gesagt werden. Viele wissen das ja gar nicht. Und ehe man sich versieht, leben wir in einer Diktatur, weil ich und manch andere nicht oft genug schreien konnten/durften, verstehst?
      Aber wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn zahlreich die Leute mal auf studivz nach mir (Nutty Gaze) suchen.
      Können gerne wieder zum Thema zurück!
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Ich melde mich auch mal zu Wort.
      Nutty, du hast zwar mit allem, was du sagst Recht, aber würde es zu den Jungs und der Musik passen solche Themen zu behandeln? Ich seh das eher so wie Starlight. Die Musik ist geil. Die Konzerte sind geil. Alles ist geil. Das was du ansprichst ist was völlig anderes. Musik ist zum lieben, entspannen [...] da. Das passt einfach nicht, wenn Airbourne (!) jetzt soziale Themen angehen. Das wird auch niemals zu denen passen. Ich finde alles gut so wie es läuft.

      Jetzt zum Video:
      Ich finde das Video schon passend, wenn man sich dazu den Songtext vor Augen führt. Ist okay.
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      *grins* Stimmt, der Inhalt gibt den Songtext wieder, aber musste es unbedingt ein Boxer sein?! Ein anderer Underdog hätte es auch getan. Ich bin noch genug Rocky-geschädigt, diese Boxer-Nummer ist einfach so ausgelutscht. Aber what the hey, typisches Männerthema, würde ich mal sagen, wie 99% der Airbourne-Songs und Videos nun mal sind. Ach ja, und typisches Airbourne-Thema, natürlich auch, weil sie ja gerne ein wenig mit Klischees spielen. :lol:

      (Zum Geier, wie schreibt man denn Cliché auf Deutsch?!)

      Ich kann mir schon vorstellen, dass Airbourne durchaus mal was Kritischeres machen (Too much, No Way Hard Way, Bottom of the Well), aber ich finde nicht, dass man das jetzt irgendwie forcieren muss. Wenn's kommt dann kommt's und wenn nicht, dann rocken wir auch zu Blonde, Bad & Beautiful ganz gut.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      "Klischee" ist richtig ;)


      Hm. Ich rocke zu allen Airbourne Songs und mache da keine Ausnahme, egal was in den Songtexten vorkommt. Es geht mir hierbei nur um die Musik. Wenn ich bei Musik auf sowas achten würde, würde ich womöglich irgendwelche französischen poetischen Balladen rauf und runter hören. Nein danke!
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Danke, sieht nur irgendwie falsch aus. :-|

      Stimmt, die Musik kommt zuerst. Allerdings zu völlig sinnfreien Texten wäre es dann doch irgendwann schwierig, zu rocken. Airbourne haben zwar simple Themen, aber wenn man mal schaut, mit welcher Eleganz es Joel schafft, sehr explizit und gleichzeitig doch nicht zu eindeutig zu texten, das ist nicht so übel. Und ich staune auch manchmal, woher der etwas von "Parthenon Pillars" weiss. Hmmm... gar nicht soooo wenig Schule mitgekriegt, wie sie immer behaupten. Oder auf der Tour schnell einen Bildungsurlaub in Griechenland eingelegt. :lol:
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      "Starlight" schrieb:


      Danke, sieht nur irgendwie falsch aus. :-|

      Stimmt, die Musik kommt zuerst. Allerdings zu völlig sinnfreien Texten wäre es dann doch irgendwann schwierig, zu rocken. Airbourne haben zwar simple Themen, aber wenn man mal schaut, mit welcher Eleganz es Joel schafft, sehr explizit und gleichzeitig doch nicht zu eindeutig zu texten, das ist nicht so übel. Und ich staune auch manchmal, woher der etwas von "Parthenon Pillars" weiss. Hmmm... gar nicht soooo wenig Schule mitgekriegt, wie sie immer behaupten. Oder auf der Tour schnell einen Bildungsurlaub in Griechenland eingelegt. :lol:



      Klar, aber das Problem mit den sinnfreien Texten besteht für uns ja nicht!

      Bildungsurlaub in Griechenland, ja :D :D :D In welchem Song kommt das nochmal vor? Fällt mir gerade nicht ein...
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Airbourne sind nicht nur gut für die Allgemeinbildung, Airbourne sind sogar richtig gesund. Nicht nur, dass die mich aufm Crosstrainer immer schön vorwärtstreiben, ich singe dann auch noch immer mit, deshalb kann ich die Songtexte auch schon ziemlich gut trotz Gedächtnisproblemen.

      Loaded Gun
      ...
      Like a diamond-head snake I slither
      I'm harder than a Parthenon pillar...
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Haha, wenn ich Airbourne beim Joggen an habe, werde ich immer schneller und bin dann immer völlig tot, wenn ich wieder ankomme. Beim Laufen ist das geil, aber danach nicht so :D

      Stimmt, danke! Ach man, jetzt kriege ich den Song nicht mehr aus dem Gedächtnis, dabei wollte ich jetzt schlafen gehen, habe letzte Nacht schon nicht viel geschlafen weil meine 4-jährige Gastschwester die ganze Zeit rumgeheult hat und jetzt habe ich einen Ohrwurm! :D Naja, besser so nicht schlafen können, als von Geheul wachgehalten zu werden ;D :thumbup:


      EDIT:
      Was mir gerade noch einfällt. Bei Parthenon pillar gibts ne Doppeldeutigkeit:

      Parthenon: griechisch παρθενών: Jungfrauengemach und pillar: engl. Ständer...

      Rest könnt ihr euch denken. Und wenn er härter ist... Würde auch in den Songtext von "Loaded Gun" total gut reinpassen :lol: Haha :DTypisch Airbourne! :thumbup:
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raffa ()

    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Pillar heisst auch Säule, was der von Joel zugedachten Bedeutung sicher sehr nahe kommt. Der Parthenon steht auch für diesen Tempel auf der Akropolis in Athen, den man immer auf den Postkarten sieht. Quasi ein Dach mit vielen hohen (ich meine LANGEN) und DICKEN Säulen drumrum. :D
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      "Starlight" schrieb:


      Pillar heisst auch Säule, was der von Joel zugedachten Bedeutung sicher sehr nahe kommt. Der Parthenon steht auch für diesen Tempel auf der Akropolis in Athen, den man immer auf den Postkarten sieht. Quasi ein Dach mit vielen hohen (ich meine LANGEN) und DICKEN Säulen drumrum. :D


      Richtig, das wollte ich sagen. Sehr tiefgründlich unsere Jungs!
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      "Nutty Gaze" schrieb:


      Weißte, ganz ehrlich? Ich habe damals schon gedacht, dass hier irgendwas nicht stimmt. Airbourne sind klar keine Rolling Stones oder so. Aber mit einem fast weltweiten Publikum sollte in jedem erwachsenen Menschen auch mal ein wenig Verantwortung wachsen. Und was machen sie damit? Drehen nen Video über sexistische Blondinen. Was soll aus unseren Kindern nur werden?
      Die erste Hitsingle Too much, war vom Inhalt des Textes her scheinbar etwas weiter fortgeschritten für die Metalwelt. Es wurden aber leider NUR unterschwellig Themen wie der 11. September angesprochen und der daraus resultierende Überwachungs- und Polizeistaat. Ich hatte kürzlich mal davon gepostet, dass wir in spätestens zwei Jahren nach Wunsch weltweiter Regierungen einen Chip implantiert bekommen und die dazugehörige Weltregierung durch den Lissabonvertrag. Laut Obama hieß es dazu "auch wenn ihr das nicht wollt, wir werden es trotzdem tun". Und alles was geerntet wird sind Sätze wie "ach Nutty du bis komisch" oder "das ist gruselig". Wenn ich jetzt Links zum Thema Kindes-Prostitution oder Schlachthöfe für Kühe schicke, werde ich eh nur ignoriert, weils für viele einfacher ist, nicht nachzudenken. Da heißt es dann, man könne eh nix machen und Tiere sind ja dumm...
      Gleichzeitig werden täglich Weltweit mehr Kinder in die Welt gesetzt als in 5 Großstädten zu Hause sind. Und die müssen weiterhin damit klarkommen, was wir ihnen für eine Welt vorsetzen.
      Jedenfalls haben Airbourne seit der Aufnahme zu Too much nichts mehr vom Weltgeschehen erwähnt. Natürlich werden ihnen diese Themen wie Sex, Drugs und RnR vorgesetzt und wenn sie sich nicht dran halten wird zensiert. Aber wenn man das so in Kauf nimmt und da mitspielt, ist das eben verantwortungslos. Ok, wenn sie jetzt an die Öffentlichkeit gehen, um auszuplaudern, was da alles läuft, von dem wir nicht wissen, werden sie ganz schnell an Seite gepackt (wie auch Ghandi, Luther, Kennedy, Lennon, Hendrix, Scholl, uvm).

      Aber es gibt immer mehr als nur einen Weg. Für alles.
      Und falls jemanden interessiert, wovon ich im Groben und Ganzen rede, der möge sich mal bitte bei Studivz anmelden und mich unter dem Namen Nutty Gaze suchen. Wir sind gerade eine Gegenbewegung am starten, die schon weltweit vertreten ist. Es geht lediglich um eine bessere Welt, was nicht unmöglich ist.

      Und zu deiner Frage, ich mag die Musik von Airbourne sehr. Aber ich sehe, in welche Richtung sich das entwickelt und merke jeden Tag immer mehr, wie grundsätzlich überall Zeit verschwendet wird. Ich will jetzt auch keine schlechte Werbung für die Band machen, denn ich sehe es ja bei vielen Dingen auf der Welt so.
      Ich hatte kürzlich sogar mal den Greg angeschrieben und vorgeschlagen, dass man beim nächsten Interview mal zur Sprache bringen könnte, dass ich ein paar Songs habe, welche ich gerne an Airbourne verschenken würde, in der Hoffnung, dass sie dann einen riesen Erfolg haben werden (wo ich mir ziemlich sicher bin). Vielleicht würde es dann dazu kommen, dass man denen mal ihre Verantwortung klar macht.
      Michael Jackson hatte sie früh erkannt...


      Das wird ja alles so sein wie du sagst und es ist sicher auch alles schlimm..
      Aber wir sind doch nicht auf einer Band-Fanpage um über solche themen zu diskutieren sorry!
      Bei den Texten von Airbourne geht es um Sex, Bikes n Rock n Roll und das ist auch gut so!! Ich höre mir doch keine Hard Rock Band an die darüber singt wie schlecht es den armen Kindern auf der Welt geht!? Das wäre das gleiche wie wenn Politiker auf dem G8-Gipfel über die neue Airbourne Platte diskutieren..ES IST EINFACH FEHL AM PLATZ!
      BACK IN BLACK is the real 'Black Album'!
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      @nutty gaze ICH KANN AUF SOLCHE PRIVAT NACHRICHTEN VERZICHTEN:

      http://www.youtube.com/watch?v=yjJhkt4IZaY




      Ich sage es noch einmal: Es ist wirklich schlimm was auf der Welt passiert und man sollte es auch nicht einfach ignorieren ...ABER: noch einmal ich bin doch nicht auf einer Fanpage einer Hard Rock Band um über solche Themen zu diskutieren!!!!? ich verstehe einfach nicht dass du das nicht selber einsiehst? such dir doch einfach ein anderes Forum wo du konstruktiv über solche Themen schreiben und diskutieren kannst!!? WIR SIND HIER ALS FANS VON AIRBOURNE UND WOLLEN UNS ÜBER !MUSIK! UNTERHALTEN!!!
      BACK IN BLACK is the real 'Black Album'!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeaofFaces ()