"Bottom Of The Well" Premiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Hi, bin auch der Meinung von SeaofFaces. Das hier ist ein Forum für Musikinteressierte.
      Wenn einem Videos, Texte und Sonstiges von Airbourne nicht passend erscheinen, dann
      kann man ja einfach "wegschauen", oder man beläßt es bei einem "Negativeintrag" und
      fertig.

      Wenn man den "Weltfrieden" retten will, muss man es m.M.n. nicht "Global" sehen, sondern
      man hat mit Sicherheit in seiner gewohnten Umgebung genügend Möglichkeiten sich in
      sozialen oder umwelttechnischen Problemen zu engagieren.
      Zeit ist ja nicht das ureigenste Problem, das Nutty hat, gelle ?!

      Und ja: Früher war Alles besser!
      Und ja: Wir müssen Alle sterben!

      Um wieder OT zu kommen: Ich finde das Video ok. Es reißt mich zwar nicht vom Hocker, aber ich freue mich auf das Konzi in LUX !
      Rock on!
      :diablo: Meine Nachbarn hören METAL. Ob sie wollen, oder nicht ! :diablo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von popeye ()

    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Ich glaube, das artet hier noch aus und wir zerstreiten uns noch. Das wäre nicht so toll! Jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so!
      Eins haben wir alle gemeinsam: WIR LIEBEN ALLE AIRBOURNE!

      Ich würde vorschlagen, wir diskutieren da nicht mehr rüber! Einverstanden?
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raffa ()

    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      omg ok trotzdem geiles Video so wie ich es mir für eine Band wie diese wünsche LIVE

      Hey aber eine Frage was meinen die damit:
      http://itunes.apple.com/de/album/bottom-well-radio-edit-single/id395285658

      Radio Edit???

      was ist an der anders ??
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      "Raffa" schrieb:


      Wahrscheinlich haben sie das erste extra gemacht, um alle zu verwirren und dann dieses nach zu legen! :D VIEL BESSER! ;)


      Mmmm wäre echt witzig aber ein Video kostet Geld und Geld ist bei jedem Knapp ich denke einfach das erste Video ist nicht so angekommen. Also wenn man es mal mit "Blond Bad and Beautiful" vergleicht mit 180k* Klicks ist "Bottom Of The Well " mit 10k nicht so der Bringer.

      * die 10k wurden innerhalb einer Woche geknackt

      Desweitern könnte es ein Grund sein, "Bottom Of The Well " nochmals neu in die Video/ Single Charts zubringen.



      Weiterhin:
      Hey aber eine Frage was meinen die damit:
      http://itunes.apple.com/de/alb...d395285658
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xFerdinandx ()

    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      der radio edit is kürzer. idR haben radiosender ne knapp bemessene sendezeit bzw. ab ner bestimmten länge werden songs nich mehr so gern gespielt, darum werden längere stücke (länger als dreieinhalb minuten) sehr oft nochmal als radio edit abgemixt. wenn du bei dem link unten in der liste schaust, gibt es bottom o the well auch nochmal in "normal" mit vier minuten und.
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      "popeye" schrieb:


      Die Jungs lesen wohl "heimlich" im Forum mit, anders kann ich mir die "neue Version"
      des Videos nicht so recht erklären :D

      http://www.youtube.com/watch?v=2zxsAVCGOZE

      Das ist m.M.n. authentischer als der "Erstschlag", der auf Seite 1 mal eingestellt war.


      Ich habe beim Small Talk vorm Interview Dave gefragt, ob sie sich manchmal ihre Homepages anschauen, er sagte ja. Verstehen werden sie wohl nicht so viel bei uns, aber wenn sie sich fuer etwas interessieren, kann Herald ja problemlos uebersetzen. Zeit haben sie ja auch, im Tourbus.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      "Starlight" schrieb:


      Ich habe beim Small Talk vorm Interview Dave gefragt, ob sie sich manchmal ihre Homepages anschauen, er sagte ja. Verstehen werden sie wohl nicht so viel bei uns, aber wenn sie sich fuer etwas interessieren, kann Herald ja problemlos uebersetzen. Zeit haben sie ja auch, im Tourbus.


      Na dann können wir ja noch einen Faden "only in English" :whistle: einbauen, damit die Jungs auch etwas
      ohne einen Übersetzer verstehen ;)
      Danke für die Info Starlight ! :thumbup:
      :diablo: Meine Nachbarn hören METAL. Ob sie wollen, oder nicht ! :diablo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von popeye ()

    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      "popeye" schrieb:


      "Starlight" schrieb:


      Ich habe beim Small Talk vorm Interview Dave gefragt, ob sie sich manchmal ihre Homepages anschauen, er sagte ja. Verstehen werden sie wohl nicht so viel bei uns, aber wenn sie sich fuer etwas interessieren, kann Herald ja problemlos uebersetzen. Zeit haben sie ja auch, im Tourbus.


      Na dann können wir ja noch einen Faden "only in English" :whistle: einbauen, damit die Jungs auch etwas
      ohne einen Übersetzer verstehen ;)
      Danke für die Info Starlight ! :thumbup:


      Das wäre echt ne gute Idee! So eine Rubrik wo wir nur Englisch schreiben. :D Obwohl... die Beteiligung wird bestimmt nicht so großartig :D
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      hey das wäre echt genial
      Dann wäre die Community gleich um einiges größer und wir könnten mehr mit reden, weil wir eine größere Basis hätten. Aber das ganz zu realisieren???
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN
    • Re: "Bottom Of The Well" Premiere

      Ja, das ist die Frage. Man müsste halt eine Zwischenbasis aufbauen, auf die jeder kommt, wenn man bei UK, F oder D angemeldet ist. Und dann halt die entsprechenden Links in die Foren einbauen. Ich kenne mich da jetzt aber auch nicht so genau aus.
      Und die Frage ist auch, ob die Franzosen mitziehen. Im Allgemeinen können die nämlich gar kein Englisch. Zéro pour cent ...
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!