Airbourne live in Auckland NZ "Bottom of the Well"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Airbourne live in Auckland NZ "Bottom of the Well"

      "Raffa" schrieb:


      ...geil, geil, geil, geil, geil, geil!

      Habe den Song noch nicht Livegehört bzw. gesehen! Schön dass er bei dieser Tour im Programm steht! Auch wenn ich es nicht sehen kann :(



      Nicht sehen? Das Video? Oder das Konzert im Nov/Dez? Och komm, bist Du sicher, dass Du's nicht schaffst? Woran liegt's denn?
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: Airbourne live in Auckland NZ "Bottom of the Well"

      "Starlight" schrieb:


      "Raffa" schrieb:


      ...geil, geil, geil, geil, geil, geil!

      Habe den Song noch nicht Livegehört bzw. gesehen! Schön dass er bei dieser Tour im Programm steht! Auch wenn ich es nicht sehen kann :(



      Nicht sehen? Das Video? Oder das Konzert im Nov/Dez? Och komm, bist Du sicher, dass Du's nicht schaffst? Woran liegt's denn?



      Konzert mein ich ;) Das Video habe ich schon auf der Festplatte archiviert!
      Es ist einfach viel zu umständlich da hin zu kommen. Das Konzert in Cleremont-Ferrand wäre das mir am Nächste, aber ich komme da nur über den Zug hin. Und das dauert 6 Stunden! Scheiß Französische Zugverbindungen -.-
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Airbourne live in Auckland NZ "Bottom of the Well"

      "Starlight" schrieb:


      Jo mei, ich werde für Clermont-Ferrand vermutlich auch entweder mit dem Zug oder per Flieger nach Paris und von da mit dem Zug runterfahren müssen. Dauert auch ganz schön lange, aber es ist der Tour-Abschluss und den will ich nicht verpassen.


      Ja, NUR:
      Du bist volljährig, ich nicht. Und das mit Nachts auf französischen Bahnhöfen haben wir ja bereits irgendwo gehabt...
      Und ich habe an dem Tag bis 17:00 Uhr Schule und weil das ebenfalls mein letzter Schultag dort ist, kann ich den nicht einfach schwänzen...
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Airbourne live in Auckland NZ "Bottom of the Well"

      Och, schade. :(

      Da ich mit Sicherheit in Clermont-Ferrand übernachte, könntest Du natürlich bei mir im Hotelzimmer unterkommen (ich würde dann einfach ein Doppelzimmer buchen und dich einladen), aber gegen die Schule kann ich natürlich nichts machen. Na ja, dann muss ich dann wohl für dich mitrocken. :)
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()