Wer stellt Heckscheibenaufkleber in größerer Auflage her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer stellt Heckscheibenaufkleber in größerer Auflage her?

      Hallo Freunde :D

      Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir da jemand Helfen kann:

      Wie einige vtl. schon wissen hat die größte Deutsche Wrestlingliga GSW (German Stampede Wrestling) diese Woche eine Revolution im Deutschen Wrestling begonnen. Jede Woche werden Shows im TV Format Ausgestrahlt (bei MyVideo konnte die GSW in weniger als 24 Stunden gestandene Serien wie Popstars, DSDS, Twilight usw. unglaublicherweiße von der Topposition verdrängen!).

      Nach der ersten Show wird bei der GSW und den Fans nun natürlich auch die Fragen nach Merch sehr laut. Ich habe gerade mit Verena Pfeiff geschrieben, die dort eine Führungsposition einnimmt. Sie meinte auf meine Frage mit einem "Heckscheibenaufkleber fürs Auto", das die Anfragen dafür sehr hoch wären, sie aber nicht wüssten wer oder welche Firma solche Aufkleber in größeren Umfang Herstellt. Ich kenne nur einen kleinen Laden nebenan der so etwas macht, aber ich denke nicht das er Aufträge in solcher Größenordnung annehmen kann.

      Man kann sich jetzt sicherlich denken was meine Frage ist: Kennt jemand Hersteller oder Firmen die solche Großaufträge annehmen können und sich mit der GSW in Verbindung setzen kann? Ich würde das ganze dann natürlich an die GSW weiter leiten. Ich hoffe mir kann hier irgendwie geholfen werden ;)

      Einen schönen Sonntag erstmal,
      Martin