Airbourne in der Werbung!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Airbourne in der Werbung!?!

      "Miche" schrieb:


      aber so schnell werdet ihr mich nicht los :P ;)


      Haha, das nenn ich die richtige Einstellung, Michi! :D

      Mais bien sûr, mon cher Raffa. :P Je dois avouer que j'ai oublié beaucoup parce que je n'aime pas cette langue. Mais ça suffit pour aller voir des concerts.

      Ich kann Französisch nicht ausstehen, aber da es eine Landessprache der Schweiz ist, mussten wir die pauken, ob wir nun lieber Englisch lernen wollten oder nicht. <_<

      Die französischen Konzerte sind cool, weil das Publikum super drauf ist, immer totale Party. Die Engländer sind eher zurückhaltend, sie machen zwar mächtig Krach, aber das Geschiebe und Gedränge hält sich in Massen. Die Deutschen... oioioi... :P :devil:

      Aber eigentlich habe ich nur drauf geschaut, welche zwei Wochen ich zusammenhängend auf Tour sein kann, einfach mal weg für zwei Wochen, andere Welt, anderes Leben, Energie tanken.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Airbourne in der Werbung!?!

      "Starlight" schrieb:


      Mais bien sûr, mon cher Raffa. :P Je dois avouer que j'ai oublié beaucoup parce que je n'aime pas cette langue. Mais ça suffit pour aller voir des concerts.

      Ich kann Französisch nicht ausstehen, aber da es eine Landessprache der Schweiz ist, mussten wir die pauken, ob wir nun lieber Englisch lernen wollten oder nicht. <_<

      Die französischen Konzerte sind cool, weil das Publikum super drauf ist, immer totale Party. Die Engländer sind eher zurückhaltend, sie machen zwar mächtig Krach, aber das Geschiebe und Gedränge hält sich in Massen. Die Deutschen... oioioi... :P :devil:

      Aber eigentlich habe ich nur drauf geschaut, welche zwei Wochen ich zusammenhängend auf Tour sein kann, einfach mal weg für zwei Wochen, andere Welt, anderes Leben, Energie tanken.


      D'accord! Mais moi, j'aime bien cette langue, c'est pourqoui je suis ici. Je pense que c'est un bénéfice de savoir parler deux langues parfaitement ;)

      Englisch ist natürlich wichtiger, habe ich aber drauf ;D

      Wie findest du die Deutschen Konzerte denn im Vergleich zu Französischen oder Englischen? Besser oder schlechter? :D
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Airbourne in der Werbung!?!

      Die Deutschen sind härter. Da ist manchmal ganz schön Kampf angesagt. München war ziemlich hart, Köln auch. Berlin war etwas mehr Partystimmung. Stuttgart, da hätte ich mir um ein Haar eine Schlägerei mit einem lästigen langen Typen geliefert. Wiesbaden war schön und ziemlich entspannt.

      Ich hätte halt statt Französisch lieber Spanisch gelernt, aber das kann ich ja dann immer noch. Ich ärgere mich nur etwas über die ins Französischlernen investierte Zeit. Schade, jetzt alles langsam wieder zu vergessen. Momentan bin ich mit Finnisch zur Genüge beschäftigt, danach kommt Arabisch, dann Spanisch. Wenn ich Zeit und Lust habe, mache ich vielleicht mal wieder einen Französisch oder Englisch Auffrischungskurs. Es gibt viel zu tun... O-)

      Aber mir gefällt Deine Einstellung, es ist heutzutage nie verkehrt, möglichst viele Sprachen zu sprechen. Ist auch viel bequemer und stressfreier beim Reisen.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Airbourne in der Werbung!?!

      Schlägerei? Ach du scheiße, wer würde sich denn auf einem Konzert gerne schlagen wollen?

      ARABISCH???????? :D Ausgefallen! ;) :thumbup:

      Spanisch hätte ich auch lieber gelernt, aber bei uns war das am Anfang der 5. Klasse nicht möglich. Dafür habe ich jetzt in der Oberstufe Spanisch dazu wählen können. Bin ja jetzt aber weg, mache das hier nebenbei ein bisschen. Der Anfang ist ja nicht so schwer, die Vokablen sind halt nur wichtig. Und allgmein habe ich festgestellt, dass mit meinen französisch Kenntnissen ich mir total viel vom spanischen erschließen kann ;)
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Airbourne in der Werbung!?!

      "Raffa" schrieb:


      Schlägerei? Ach du scheiße, wer würde sich denn auf einem Konzert gerne schlagen wollen?

      ARABISCH???????? :D Ausgefallen! ;) :thumbup:


      Jap, Spanisch scheint mir auch nicht sooo complicado zu sein, da vieles einfach schon so einigermassen bekannt klingt. Arabisch... ich war mal mit einem Tunesier verheiratet für 8 Jahre. Diese Welt ist so anders und so faszinierend. Und ich liebe es, in verschiedenen Welten zu leben. Obschon das alles in einer mittleren Katastrophe geendet hat, fehlt mir die arabische Welt schon manchmal sehr.

      Na ja, ich sage ja immer "Make love not war" aber wenn mir einer so blöd kommt wie an dem Konzert, dann wehre ich mich. Wenn ich wirklich wütend werde (was sehr selten der Fall ist), bin ich glaube ich ziemlich furchteinflössend. Jedenfalls hat sich der Typ auf meine Drohung hin sofort wieder schön brav verhalten. Von einer Frau auf die Schnauze zu kriegen - und das in der ersten Reihe - wollte er dann wohl doch nicht riskieren.

      BtT:
      Hat jemand Glück gehabt? Ich habe die Werbung IMMER NOCH NICHT gesehen und werde langsam nervös. Will auch sehen. Grmph.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *