Airbourne beim Uproar Fest in Chicago

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Airbourne beim Uproar Fest in Chicago

      "Starlight" schrieb:


      Coole Bilderchen... Streety hat endlich auf dunkle Unterwäsche umgestellt. *erleichterung* :lol:

      http://thedeadhub.com/airbourne-dives-in-at-rockstar-uproar-in-chicago/


      Echt coole "Bilderchen" 8-)

      Hey ja! Ich habe heute ne schneeweiße Unterhose an, ja! :D
      Mal sehen, wie lange das so bleibt 8-)
      ähhhhh japp!

      Sind eigentlich schonmal jemandem die Schuhe aufgefallen, die Airbourne immer tragen? (siehe Foto von Streety)
      Bei uns in Duitsland sind die "voll peinlich" und heißen Victory... aber man kanns auch cool zur Geltung bringen, wie man sieht!
    • Re: Airbourne beim Uproar Fest in Chicago

      "Nutty Gaze" schrieb:


      "Starlight" schrieb:


      Coole Bilderchen... Streety hat endlich auf dunkle Unterwäsche umgestellt. *erleichterung* :lol:

      http://thedeadhub.com/airbourne-dives-in-at-rockstar-uproar-in-chicago/


      Echt coole "Bilderchen" 8-)

      Hey ja! Ich habe heute ne schneeweiße Unterhose an, ja! :D
      Mal sehen, wie lange das so bleibt 8-)
      ähhhhh japp!

      Sind eigentlich schonmal jemandem die Schuhe aufgefallen, die Airbourne immer tragen? (siehe Foto von Streety)
      Bei uns in Duitsland sind die "voll peinlich" und heißen Victory... aber man kanns auch cool zur Geltung bringen, wie man sieht!

      Jau, ist mir auch schon aufgefallen! Total zerfleddert, aber trotzdem werden die irgendwann zum Kult! :D
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Airbourne beim Uproar Fest in Chicago

      Ich find's vernünftig, nicht in coolen Rockerstiefeln über die Bühne zu stolpern und sich stattdessen "Sportschuhe" für sportliche Aktivitäten zuzulegen. :D

      Das mir jetzt aber keiner hingeht und Airbourne erzählt, sie seien vernünftig! :P


      Nutty, was habt Ihr Männer eigentlich immer mit weisser Unterwäsche? Ist das jetzt irgendwie das neue Schwarz oder was?! :lol:
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: Airbourne beim Uproar Fest in Chicago

      hm, ich hab nur eine weiße Unterhose und die hatte ich zufällig an diesem Tag an. Sonst sind sie alle schwarz 8-)
      Aber ich trag nur Tennissocken und überwiegend blau mit 2 hässlichen weißen Streifen. Dazu diese Schuhe:
      http://3.bp.blogspot.com/_KWXzVlB5SwQ/S1JrPeI9-DI/AAAAAAAACxs/Zot90M12C1w/s1600-h/AxelRoseConverseWeapon.jpg

      Scherz 8-)

      Raffa ich hätte damit kein Problem, weil ich finde, dass Airbourne diesen Stil gut gewählt haben. Problem ist nur, dass Victory ne sau billige Marke ist. Hatte mir mal welche für den Sortunterricht geholt... boa waren die scheiße! Voll unbequem. Und gehen auch schnell kaputt. Hab zur Zeit noch solche von Adidas. Sind meine besten Schuhe ever. Aber wenn die hin sind, werd ich mir keine solchen Marken mehr kaufen (aus Protest - Adidas, Nike, Puma usw...) O-) 8-)
    • Re: Airbourne beim Uproar Fest in Chicago

      LOL, Nutty. Das sind ja heisse Treter. :lol:

      Nee, im ernst. Ich glaube, wir alle (inkl. Airbourne), müssen uns halt an Schuhen zulegen, was wir uns leisten können. Aber wenn wir dann alle mal reich und berühmt sind, dann gibt's bestimmt einen speziellen Airbourne-German-Crew-Schuh, den wir beim Crowdsurfen stolz zeigen können. :D
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *