"Bottom Of The Well" neue Single? Videoshoot in Kanada!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: "Bottom Of The Well" neue Single? Videoshoot in Kanada!

      "Starlight" schrieb:


      Na ja, ich hab schon auch manchmal solche obsessiven Anwandlungen wo dann ein Song in Dauer-Repeat läuft für ewige Zeiten. Ist mir aber bei Airbourne noch nicht passiert, weil ich mich sowieso nie entscheiden kann, welchen Song ich denn nun hören möchte. Am liebsten immer alle gleichzeitig. :D


      Das Problem kenne ich auch! Ich habe mir eine Playlist mit allen Songs erstellt und dann lasse ich das Gerät entscheiden, welcher Song gespielt wird :D
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: "Bottom Of The Well" neue Single? Videoshoot in Kanada!

      Dass ein Song nie langweilig wird, kenn ich nur aus meiner Metalzeit. Aber Airbourne haben ja auch viel Metaleinflüsse, zumindest von der Kraft ihrer Songs.
      Aber eigentlich weiß ich auch nicht was das ist. Erinnere mich gerade dran wo ich die NGNG das erste Mal gehört habe... Irgendwie musste man in die Platte erstmal reinfinden, aber irgendwie hatte die auch direkt etwas besonderes.
      Nja, und bis heute hat sich da kaum was geändert. Hör mir mindestens einmal die Woche Blonde, Bad & Beautiful an. Find das Video auch ziemlich cool... vorallem der Part, wo Joel am Anfang aufs Mikro zu"hüpft" :D
    • Re: "Bottom Of The Well" neue Single? Videoshoot in Kanada!

      Ich habe das Album von Anfang an geliebt. Das ist natürlich auch nicht immer so. Die neue Kamelot läuft bei mir noch so zum Kennenlernen. Ich entdecke erst langsam, wie schön die ist. Natürlich ganz anders als unsere dreckigen Rocker. Aber Abwechslung macht das Leben süss.

      Mir gefällt beim B, B&B Video am besten wo die Musik einen Moment stoppt und Streety ähm, den Ton runterfährt sozusagen und gleichzeitig rutscht die Blondine an der Stange runter (bei ca. 03:08). Perfekt! Einfach Perfekt! :)

      Überhaupt ist das Timing in diesem Video von Musik und Handlung einfach super. Solche kleinen Details sind wichtig und machen einen riesen Unterschied. Muss ich mir jetzt gleich nochmal ansehen.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: "Bottom Of The Well" neue Single? Videoshoot in Kanada!

      Also ich habe das Album auch von Anfang an in mich aufgesogen und im Herzen aufgenommen! :)


      Bei dem Video kann ich gar nicht sagen, was ich am "geilsten" finde. Ich finde alles "geil", außer den Schluss ;D

      Sonst, ich höre eigentlich durchgängig Airbourne. Du matin jusqu'au soir!
      Und was ich festgestellt habe, französische Hunde stehen entweder gar nicht auf Airbourne, oder total. Kann ich nicht genau interpretieren. Wenn ich mit dem Fahrrad an den ganzen Gärten hier, Airbourne laut hörend, vorbei fahre, rasten die immer Komplett auf. Zum Glück sind die immer durch einen Zaun von mir getrennt. :D
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: "Bottom Of The Well" neue Single? Videoshoot in Kanada!

      LOL. Interessant, ich habe hier in der Schweiz noch keinen Airbourne vs. Hunde Test gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass meine Pferdchen voller Übermut rumspringen und abgehen würden was das Zeug hält. Airbourne ist gute "schnell-reit-und-austob-Musik". :D
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: "Bottom Of The Well" neue Single? Videoshoot in Kanada!

      OT:
      Ich liiiiiebe Pferde. Natürlich besitze ich keins, viel zu teuer, aber emotional gehören sie alle mir. :love: Hören auf jeden Fall besser auf mich als auf ihre Besitzer. Sehr zu deren Ärger. Und wie du mich ja schon kennst, mag ich natürlich die schwierigen am liebsten. Die, die nicht einfach machen, was man sagt, die, deren Vertrauen man erst mal verdienen muss und die dann mit einen durch Feuer gehen.

      Und am allerschönsten ist es, in vollem Galopp einen Strand runterzudüsen (hab ich auf der Dominikanischen Republik und in Neuseeland gemacht). Die können unheimlich schnell sein, du spürst die Kraft und Freude, fühlt sich fast an wie fliegen, wie headbangen mit Airbourne. :D Mit Karacho durch den Wald hier in der Schweiz ist aber auch nicht schlecht. Der Boden federt dabei so schön, das klingt auch noch super. Mein Liebling konnte manchmal schon gar nicht mehr, die Zunge hing fast bis zum Boden, aber er wollte einfach nicht langsamer werden. LOL. Wir hatten so viel Spass. Und genau zu sowas passen die Airbourne Songs super.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: "Bottom Of The Well" neue Single? Videoshoot in Kanada!

      Schein ein Werbetyp zu sein. In ein paar Tagen ist das hoffentlich offiziell.

      Ach wo, wenn du die Hundesprache besser sprichst, merkst du, das die ganz nett sein können. In Neuseeland habe ich mal mit einem Hund am Strand gespielt, der stand einfach plötzlich hinter mir und hat mich angegrinst. Nette Begegnung, schöne Erinnerung.


      Edit: weil ich es heute nicht so auf die Reihe kriege mit dem Tippen. Muss wohl bald zu Bett.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()