LPS Digitalisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LPS Digitalisieren

      Hi,
      Ich möchte meine LPs Digitalisieren ( Ja die Lps von den ich spreche, gibt es nur auf LP)
      Ich benutze das Programm Audigrabber und nun suche ich noch ein sehr Gutes Programm wo ich die knackser wegmachen kann, am besten wäöre eine freeware, hat jemand erfahrung mit sowelche Sachen? kennt ihr eine Super Freeware? oder eine Kaufware :lol:
      danke für eure Hilfe
    • Re: LPS Digitalisieren

      nebenbei schont man ja auch seine vinylschätze...aber den warmen klang von einer lp bekommst mit cd nicht hin...dazu kommt, daß man eine lp sozusagen bewusster hört weil man etwas arbeit hat mit den teilen...ich digitalisiere nix
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • Re: LPS Digitalisieren

      "ron" schrieb:


      nebenbei schont man ja auch seine vinylschätze...aber den warmen klang von einer lp bekommst mit cd nicht hin...dazu kommt, daß man eine lp sozusagen bewusster hört weil man etwas arbeit hat mit den teilen...ich digitalisiere nix


      Einerseits hat Starlight recht, während des Musikgenusses usw... Aber andererseits ist es immer etwas besonderes, wenn man sich die Zeit für ne Platte nimmt. Höre gerad übrigens Elvis´s Lovesongs auf LP 8-)

      Running Wild... was hörst du denn überwiegend für Musik? Also, bei ClassicSound find ich das knistern gerade passend. Bei Airbourne hab ichs noch nicht ausprobiert...
      Könnte mir vorstellen, guten Black Metal auf LP zu hören.