Sex Tips from Rock Stars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sex Tips from Rock Stars

      So, Leute. Ich habe das Buch heute gekriegt und gleich mal ein wenig drin rumgestöbert. Erfreulicherweise übertrifft es meine Erwartungen! Die Rock Stars, die da ihre Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche mit uns teilen, sind echt lesenswert, ich habe ein paar Mal Tränen gelacht, habe aber auch sehr ernsthafte Antworten gelesen und der eine oder andere der Rocker hat mich schon etwas beeindruckt.

      Leider bin ich von Joel etwas enttäuscht. Zum einen hat er viele Fragen ausgelassen (Wohl doch zu privat? Aber den ganzen Abend von wildem hemmungslosem Sex singen, jaja...) zum andern hat er meiner Ansicht nach seine Antworten oft bewusst so gewählt, dass er sich bei allfälligen Leserinnen nur ja keine Optionen vergibt. Schade. Er kommt ziemlich jung rüber, ist er ja auch, aber verglichen mit den andern Antworten... hmm, ich glaube, er darf noch etwas reifen.

      Ach ja, Waspfighter, sein Geburtsjahr wird mit 1982 angegeben.

      Hat das Buch noch jemand? Eure Meinung würde mich interessieren!
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Sex Tips from Rock Stars

      Starlight, könntest du eventuell ein paar Seiten von dem was Joel geschrieben hat, scannen und einstellen? Mich würde mal wirklich interessieren, was bei dem so wirklich abgeht, oder auch nicht! :D

      Hast du das auf Englisch, oder gibt es davon bereits eine Deutsche Fassung?
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Sex Tips from Rock Stars

      Da geht es hauptsächlich um Sex, beliebte Praktiken, wie kriegt man die Dame ins Bett, wie zum Orgasmus, was mögen die Jungs selbst denn am liebsten, etc etc.

      Hier ist ein Link zur Beschreibung: http://www.paul-miles.com/sextipsfromrockstars/

      Paul Miles ist ein Freund von Airbourne (und so ziemlich jeder anderen Rock Band) und macht viele Fotos, also checkt mal seine Webseite.

      Oh, Raffa, die würden mich wohl verhaften und abführen, aber ich denke, wenn ich zurück bin von der Arbeit, zitiere ich mal ein paar wenige "ausgesuchte" Stellen. ;)

      Wie gesagt, Joel hat nicht wirklich viel gesagt, andere sind da wesentlich ehrlicher, ausführlicher und expliziter. Das Buch ist in Englisch, ich weiss nicht, ob es das schon auf Deutsch gibt, da ich sowieso am liebsten englische Bücher lese. Bei Leseverständnisproblemen kann ich sicher weiterhelfen, habe schon genug versaute Biographien, Songtexte etc. gelesen. Es gibt aber immer wieder ein paar neue interessante Vergleiche. Wie zum Beispiel das "Upstairs, downstairs" von Airbourne. Ein Typ im Buch sagt dazu, dass man sich bei Blondinen fragt: "does the carpet match the drapes" (Passt der Teppich zu den Vorhängen) und so Zeug. Hihihi.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Sex Tips from Rock Stars

      "Starlight" schrieb:


      Da geht es hauptsächlich um Sex, beliebte Praktiken, wie kriegt man die Dame ins Bett, wie zum Orgasmus, was mögen die Jungs selbst denn am liebsten, etc etc.

      Hier ist ein Link zur Beschreibung: http://www.paul-miles.com/sextipsfromrockstars/

      Paul Miles ist ein Freund von Airbourne (und so ziemlich jeder anderen Rock Band) und macht viele Fotos, also checkt mal seine Webseite.

      Oh, Raffa, die würden mich wohl verhaften und abführen, aber ich denke, wenn ich zurück bin von der Arbeit, zitiere ich mal ein paar wenige "ausgesuchte" Stellen. ;)

      Wie gesagt, Joel hat nicht wirklich viel gesagt, andere sind da wesentlich ehrlicher, ausführlicher und expliziter. Das Buch ist in Englisch, ich weiss nicht, ob es das schon auf Deutsch gibt, da ich sowieso am liebsten englische Bücher lese. Bei Leseverständnisproblemen kann ich sicher weiterhelfen, habe schon genug versaute Biographien, Songtexte etc. gelesen. Es gibt aber immer wieder ein paar neue interessante Vergleiche. Wie zum Beispiel das "Upstairs, downstairs" von Airbourne. Ein Typ im Buch sagt dazu, dass man sich bei Blondinen fragt: "does the carpet match the drapes" (Passt der Teppich zu den Vorhängen) und so Zeug. Hihihi.


      Ach, was das Leseverständnis angeht, ich glaube da habe ich keine Probleme, da gehts mir änlich wie Dir ;)
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Sex Tips from Rock Stars

      Hört sich doch witzig an... Hey Raffa, für´s Songwriting (also Texte) kann man sowas bestimmt gut gebrauchen, was meinste?
      Bin zwar nicht so der versexte Typ, aber in Songs kommt´s immer gut (--->upstairs downstairs she got it all...she got the big guns pointed at my heard...she got you by the balls...usw.)
    • Re: Sex Tips from Rock Stars

      Stimmt, das Buch gibt sicher einiges her für Songtexte!

      Ist natürlich typisch, wenn man danach sucht, sind all die witzigen Stellen plötzlich unauffindbar. Aber hier sind mal ein paar Fragen und Antworten zum Reinziehen. Habe absichtlich kurze ausgesucht, es gibt auch halbseitige detaillierte Anleitungen und Erklärungen und viele davon sind echt fundiert. Die Rockers sind gut aufgeklärt. Die meisten.

      Do blondes really have more fun?
      Lemmy: I don't know. I've never been blonde.

      Any good locations you recommend to try at least once in your lifetime?
      Vazquez: I would have to say outside - not outside at night, but outside during the day. There's just something real special about the sunshine hitting your balls while you're fucking.

      How can one avoid being flaccid in the sack after a big night out?
      Lemmy: Don't have a big night. If you're that desperate for a fuck, don't drink. But then again you see, it's individual, too. Some people don't seem to have a problem. Other people can't get it up no matter, even if they hit it with a stick; maybe they should tie it to the stick.


      How do you know when someone is too intoxicated to have sex with?
      Evan Seinfeld: Usually the vomiting is a pretty good sign; cleaning vomit off your penis.

      Is there a never-fail mout technique for blowjobs that takes you over the edge?
      Handsome Dick Manitoba: Nah, no tricks. It's all in the moment... Little details, learn what your partner likes. I remember being with this girl once when we were in Spain and this girl started yanking on my dick like it was made out of steel and I didn't know how to say slow or soft in Spanish. So the next day, I was going to see the girl again and I learned "despacio" means slowly and "lento" means soft, so I was like "Lento, lento!"
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Sex Tips from Rock Stars

      "Festus" schrieb:


      Wird ja auch von vielen Medien gefördert, was nicht immer vorteilhaft ist, zu meiner Jugendzeit wars nicht anders


      Richtig! Aber nicht nur mit Sex wird manipuliert, sondern auch mit angeblichen Krankheiten, Psychatrien und Therapien, gefährlichen Psychopharmaka, 9/11, 2. Weltkrieg und Islamisten (angebliche Terroristen), Angst und Überwachung, und 100erte andere Dinge.
    • Re: Sex Tips from Rock Stars

      "Starlight" schrieb:


      [...]
      Paul Miles ist ein Freund von Airbourne [...]


      das war genau meine vermutung. für mich klingen die antworten eher als ob er seinem kumpel nen gefallen getan hat, und nicht wie jemand, der spaß dran hat, aus dem nähkästchen zu plaudern. verpackt in metaphern und total ausweichend.

      dafür war ich aber von anderen antworten ebenso überrascht, positiv als auch negativ.