Interview mit Dave aufm Hellfest in Clisson FR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit Dave aufm Hellfest in Clisson FR

      Airbourneukfansite und Airbourne-France haben ein Interview ausgegraben, also thank you und merci! :D

      http://www.youtube.com/watch?v=0REQgPsdV3o&feature=player_embedded


      Was unser verschollenes "Get on ya bikes" und die "Ready to Rock" Songs anbelangt, sieht es gar nicht schlecht aus. Bei 03:43 sagt Dave, dass sie nix wegwerfen und die ganzen Ideen und so, die vielleicht gerade nicht funktionieren, für später und/oder für andere Songs aufbewahren. Bei 04:30 sagt er dann, dass sie vielleicht ein paar Songs von Ready to Rock etwas überarbeiten und dann nochmal veröffentlichen wollen. Der Ausdruck "that's on the cards as well" war mir neu, habe ihn deshalb nachgeschaut und heisst: "das ist durchaus denkbar", "das ist zu erwarten". :D

      Dann graben Sie beim Überarbeiten vielleicht die ganzen alten Schätze in ihrer "Rock-Bank" um und finden noch ein paar Songs mehr, die es wert sind, veröffentlicht zu werden. *hoffhoffhoff*
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: Interview mit Dave aufm Hellfest in Clisson FR

      Sehr geil, sehr geil! Danke, Starlight! :)


      Wo er anspricht, das nichts weggeworfen wird; ich habe eben auf Youtube dieses Video von "When the Girl Gets Hot" mit einer Gesangsstimme, wie wir sie von RW und NGNG kennen. Das hört sich gar nicht mal schlecht an.

      http://www.youtube.com/watch?v=XvooO7mQP88

      Und das hier? Hat ein bisschen änlichkeit mit Runnin Wild, aber dann sind die Riffs doch total anders...

      http://www.youtube.com/watch?v=cT9enZykBdY
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raffa ()

    • Re: Interview mit Dave aufm Hellfest in Clisson FR

      "Airbourne_Linz" schrieb:



      auch sehr geile so ngs die ich noch nie gehört habe^^
      aber joel hüpft rum wie nie zuvor ^


      Das hatten wir schonmal im Get on ya bikes Thread ;) Der erste Song ist "Stand and Deliver" und der zweite "Get on ya bikes" ;)
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Interview mit Dave aufm Hellfest in Clisson FR

      Ach ja, die Videos vom Espy Auftritt, das sind echte Zeitdokumente! Hab ich natürlich auf meiner Festplatte gesichert. Damit auch ja nichts verloren geht und wenn Airbourne mal nach altem Material suchen, kramen wir alles zusammen, was wir haben, gell Raffa? :D

      Das ist auch so was, was ansteht, mal das ganze Material nach Jahren sortieren. Mittlerweile habe ich schon auch einiges aus früheren Jahren (Fotos, Videos und so), aber oft gibt es dazu nur spärliche Infos...

      Wow! Hab mal aus reiner Neugierde gecheckt, wie gross mein "Airbourne"-Ordner ist. 32.4 GB! Holy cow. Natürlich ist sicher das eine oder andere doppelt vorhanden, aber ich glaube, ich muss bald eine eigene Airbourne-Festplatte zulegen. :mrgreen:
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: Interview mit Dave aufm Hellfest in Clisson FR

      "Starlight" schrieb:


      Ach ja, die Videos vom Espy Auftritt, das sind echte Zeitdokumente! Hab ich natürlich auf meiner Festplatte gesichert. Damit auch ja nichts verloren geht und wenn Airbourne mal nach altem Material suchen, kramen wir alles zusammen, was wir haben, gell Raffa? :D

      Das ist auch so was, was ansteht, mal das ganze Material nach Jahren sortieren. Mittlerweile habe ich schon auch einiges aus früheren Jahren (Fotos, Videos und so), aber oft gibt es dazu nur spärliche Infos...

      Wow! Hab mal aus reiner Neugierde gecheckt, wie gross mein "Airbourne"-Ordner ist. 32.4 GB! Holy cow. Natürlich ist sicher das eine oder andere doppelt vorhanden, aber ich glaube, ich muss bald eine eigene Airbourne-Festplatte zulegen. :mrgreen:


      Weißt du denn, welcher Song das bei der zweiten Aufnahme sein soll?
      Klar, im geheimen sind WIR ja das Underground-Management :D
      Hmm, mein Airbourne-Ordner ist nicht ganz so groß, "nur" 20,3 GB :D Aber das sind zum Großteil Aufnahmen, die eine höhere Qualität haben und dementsprechend groß sind.

      Aber Fotos habe ich da kaum. Und die ganzen alten Aufnahmen muss ich mir jetzt auch mal herunterladen! Danke für die Inspiration ;)
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Interview mit Dave aufm Hellfest in Clisson FR

      Na ja, ich bin mit der Qualität nicht so wählerisch, vor allem bei Gigs, bei denen ich auch dabei war, hauptsache eine Erinnerung für Airbourne-lose Zeiten.

      Ich tippe beim zweiten Song auf Women on Top, evtl. auch Ready to Rock. Ist nicht ganz einfach bei der Kürze und der Qualität.

      Hehe... wir veröffentlichen dann mal - in Zusammenarbeit mit Airbourne natürlich - die Airbourne Chronicles! :D
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *