PSP Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sooo...ich hab mein Anliegen mal hier gepostet, weil ich nicht weiß ob ich das auch in den "Markt" posten darf. Da sollen ja nur Sachen von Airbourne rein.

      Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch gebrauchte PSP Spiele hat, die er mir evtl. verkaufen möchte? Ich hab nur sehr wenige Spiele und mal wieder Zeit zu Gamen, aber leider sind die Spiele im Handel entweder vollkommen überteuert oder es gibt nur Schrott in meiner Nähe. (Große Kaufhäuser mit großem Angebot findet man nicht gerade in der Nähe bei mir. Da muss ich mit dem Auto erstmal raus). Also falls jemand etwas hat und anbietet, könnte er mir doch bitte eine Liste der/des Games posten/schicken und seine Preisvorstellungen. Währe sehr nett. Danke schon mal :)
    • Re: PSP Games

      Das erinnert mich daran, dass ich vor Urzeiten mal eine PSP kaufen wollte... in der Airbourne-Tour Pause bis November könnte ich diese Anschaffung eigentlich nochmal überdenken... kannst Du was empfehlen? Am meisten interessiert mich Final Fantasy (ich stehe auf Verrückte wie Sephiroth, Joel, oder so), aber da gibt's doch sicher noch mehr... :mrgreen:
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: PSP Games

      Also ich finde ne PSP ist rausgeschmissenes Geld.
      Das Gerät an sich mag zwar ganz geil sein, aber die Spiele sind einfach zu überteuert, wie Cone ja schon erwähnte.

      Ich habe einen iPod touch, bei dem kann man auch Final Fantasy spielen und nebenbei bemerkt: Grafik ist fast genauso geil wie bei der PSP, das spiel kostet nur 4 anstatt 30€ und es gibt weit mehr Möglichkeiten, die man mit diesem Gerät machen kann. Unteranderem Airbourne hören.
      Ich wunder mich immer wieder, wie ich in ungefähr 2 Wochen, in denen ich im Urlaub wahr, 872x Airbourne hören konnte!

      Naja, das dazu. Viel Spaß beim Grübeln.

      Achja, Cone, ich weiß es nicht, nehme aber mal an, dass du auf eBay auch fündig werden könntest ;)
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: PSP Games

      Also die PSP ist eigentlich ganz toll. Macht mit viel Spass, vor allem da man auch mal unterwegs sich die Zeit vertreiben kann. Zu Final Fantasy kann ich da leider nichts sagen das hab ich dort noch nicht gespielt^^ Aber wie gesagt Empfehlen kann ich das. Klar ist eine PS2 oder PSP oder sonstwas besser. Aber sonst kann man auch aufs GameBoy zurück greifen, was aber nicht so ein tolles Spiele Angebot hat *g* (Obwohl ich als 19 Jähriger zugeben muss das ich die neuen Pokemon Spiele ausprobiert hab. Bin ich kindisch? .____. )

      Ja, wie ich schon sagte die Spiele sind teuer. Wen man die PSP Platinum Editionen in die Hand bekommt, kostet dann sowas schon mal nur 10 € als Neuware, aber wie gesagt: Nur in großen Kaufhäusern und die finde mal so schnell in der Nähe. (MediEvil konnte ich für diesen Preis abstauben. Kenn ich noch von vor langer Zeit von der PSX her. Endlich hab ich das mal. Tolle Graffik und geiles Spiel^^)

      Airbourne hören kann ich mit der PSP auch^^
      Einfach meine Musik auf den MemoStick ziehen und auf jedem Beliebigen Spiel der Player öffnen. Nun hab ich Airbourne zum Beispiel zum Fifa spielen xD
      Ich kann mit der PSP auch ins Internet gehen und Filme anschaun (UMD)

      P.S.: Ganz toll war auch das: Als ich das erste mal Need For Speed Pro Street auf der PSP laufen lies, ging natürlich im Menü der Player an und mir wurde gleich "Blackjack" um die Ohren gehaun. Ja Airbourne ist Offiziell mit diesem Lied auf dem Game vertreten^^