2010 Novembertermine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 2010 Novembertermine

      "Starlight" schrieb:


      Bitte nicht schon wieder. Ich hab die schon so oft gesehen und grade als ich dachte, es sei vorbei, habe ich mir Kiss angeschaut und wer war Vorgruppe?! TAKING FUCKIN' DAWN! X(


      Gezwungener Maßen oft angesehen, oder?

      We're Taking FUCKIN' Dawn... so leitet der Typ doch jedes Konzert ein, oder?
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: 2010 Novembertermine

      "Raffa" schrieb:


      "Starlight" schrieb:


      Bitte nicht schon wieder. Ich hab die schon so oft gesehen und grade als ich dachte, es sei vorbei, habe ich mir Kiss angeschaut und wer war Vorgruppe?! TAKING FUCKIN' DAWN! X(


      Gezwungener Maßen oft angesehen, oder?

      We're Taking FUCKIN' Dawn... so leitet der Typ doch jedes Konzert ein, oder?



      Genau. Ich würde keine Band "fuckin" nennen, wenn sie's nicht selbst tun. Da habe ich's wie Airbourne, auch wenn's nicht mein Sound sein mag, es gebührt ihnen schon alleine dafür Respekt, dass sie Musik machen. Und auch noch harte Musik. Sooo schlecht sind sie nicht, einfach nicht mein Stil. Und dafür habe ich sie nun schon oft genug gesehen als Support von Airbourne und dann auch noch als Support von Kiss. Genug jetzt. Was neues muss her.


      Anthrax. :D
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: 2010 Novembertermine

      Taking Dawn muss nicht sein, ausserdem wird meist vom Management oder Label entschieden, wer supportet (meistens gegen Gebühr), denke aber Airbourne hat mittlerweile sicher Mitspracherecht. Habe am Wochenende bei der Motorcycle Jamboree (Jüterbog) Satelllite Boys gesehen, deren Auftritt war dermassen fies und dreckig, würde gut zu Airbourne als Vorband passen; allerdings machen die Covers, treten selten auf und man bekommt keine Infos im Internet. Saxon und Doro habe ich dabei auch noch gesehen, aber nur der Doro Bassist Nick hat sich für ein paar Small Talks blicken lassen, dafür habe ich eine alten Kumpel (Präsi von einem MC) nach 10 Jahren wiedergesehen.
      Keep Rockin´
      Festus
    • Re: 2010 Novembertermine

      Jetzt aber mal Spaß beiseite. Ich denke eher das es eine Band aus dem Umfeld von Roadrunner sein wird.
      Wie auch immer, viel, was mir gefallen würde und zudem noch unbekannter ist, habe ich nicht gefunden .....

      Wobei Wünsche ja in Erfüllung gehen sollen: SAXON ! Der gute alte Biff wäre recht nett als Vorband :love:

      http://www.youtube.com/watch?v=U2igdE6yUQg&feature=related
      :diablo: Meine Nachbarn hören METAL. Ob sie wollen, oder nicht ! :diablo:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von popeye ()

    • Re: 2010 Novembertermine

      "popeye" schrieb:


      Jetzt aber mal Spaß beiseite. Ich denke eher das es eine Band aus dem Umfeld von Roadrunner sein wird.
      Wie auch immer, viel, was mir gefallen würde und zudem noch unbekannter ist, habe ich nicht gefunden .....

      Wobei Wünsche ja in Erfüllung gehen sollen: SAXON ! Der gute alte Biff wäre recht nett als Vorband :love:

      http://www.youtube.com/watch?v=U2igdE6yUQg&feature=related


      Ja, das nehme ich auch an. Ich kannte vorher Taking Dawn gar nicht. Bei dem Konzert kam mir ein Song aber irgendwie bekannt vor. Tage zuvor habe ich auf dem Youtube Kanal von Roadrunner rumgestöbert und das dabei gehört...

      Hmm, Saxon dürfte auch unwahrscheinlich sein ;)
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: 2010 Novembertermine

      >>>Seit wann kommt der Knochen zum Hund. Wenn sie meinen Sie müßten Hamburg auslassen, na dann bitte <<<

      Sau geiler Spruch in Bezug auf Airbourne... :D

      >>>Aber in deinem Alter? Und was machst du, wenn mal Kinder da sind? Das schickt sich doch gar nicht für ne Frau!!! Bitte sag mir, dass du sowas auch schon über dich ergehen lassen musstest!<<<

      Sogar ich als Mann muss mir häufig ähnliches reinziehen.
      Das fängt an mit der Frage an: Und, was machst du so? (Wo viele eher ans Thema Arbeit denken).

      >>>Hehehe, Brianna, ich hab (noch) keinen Mann gefunden, der lange genug mithalten konnte, um ein paar Kiddies zu machen<<<

      Vielleicht solltest du jemanden finden der DIR entspricht, und nicht deinen imaginären Kindern ;)
      Der Rest ergibt sich von allein...

      >>>dann hätten die Kleinen den Rock'n'Roll schon mit der Muttermilch mitgekriegt und würden mich sicher auf Tour begleiten.<<<

      Und du wärst ne gute Mutter. Hab dich zwar nur kurz gesehn,.. aber das reicht aus.
      Kein Problem.. Gern geschehen! 8-)

      Sorry, werd "wenn überhaupt" in Bochum sein.
      Aber wie schon gesagt; seitwann kommt der Knochen zum Hund? Krefeld wäre optimal...
    • Re: 2010 Novembertermine

      Ach, weisst Du, Nutty, ich bin ganz zufrieden, so wie ich momentan lebe, running wild and free, bin also auch nicht wirklich auf der Suche nach einem potentiellen Vater für meine Kinder. Danke, ich weiss nicht, ob ich eine gute Mutter wäre, aber danke für das Vertrauen. :mrgreen:
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *