MTV Campus Invasion 2010 im Live-Stream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MTV Campus Invasion 2010 im Live-Stream

      HIER gehts zum Live-Stream der MTV Campus Invasion 2010!!!

      Die Sendezeiten sind wie folgt:

      16.40 Uhr - Jennifer Rostock
      17.15 Uhr - Madsen
      18.10 Uhr - FRIDA GOLD
      18.30 Uhr - Airbourne
      19.15 Uhr - Bonaparte
      19.30 Uhr - Unheilig
      20.45 Uhr - Gentleman
      22.25 Uhr - Amy Macdonald

      Info:

      Wer AIRBOURNE bei der MTV Campus Invasion letztes Wochenende verpasst hat, hat jetzt die Chance, sich Ausschnitte des Aufritts der Australier bei MTV anzuschauen.

      Das einstündige "Best Of MTV Campus Invasion Göttingen" wird an folgenden Terminen ausgestrahlt:

      Di, 20.07., auf Do, 21.07., 00:00 - 01:00 Uhr
      Do, 22.07., auf Fr, 23.07., 01:00 - 02:00 Uhr
      Mo, 26.07., auf Di, 27.07., 01:00 - 02:00 Uhr

      Viel Spaß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Greg ()

    • Re: MTV Campus Invasion 2010 im Live-Stream

      Danke für den Keks *mampf* :lol:

      Noch ne kleine lustige Sache die ich eben bemerkt hab.
      Ich haben während der Übertragung im Chat unseren Stelu angeworben. Ja wirklich! Ich hab nicht mitbekommen das es Stelu ist, obwohl er auch im Facebook so heißt. Er hat es aber auch nicht bemerkt. Aufgelöst haben wir das eben erst über Facebook, als ich ihm den Fanclub geschickt habe :D

      X(
    • Re: MTV Campus Invasion 2010 im Live-Stream

      Vielen Dank ich fang schonmal an *mampf*

      Kekse sind gut ich muss wieder zulegen. Nach langer Krankheit das letzte Jahr bis heute hab ich etwas abgenommen. Vor zwei Wochen hatte ich Musterung wo sich mich gleich ausgemustert haben. Mein Knie (kaputt und Angegriffen durch Infektionen und irgendwas worüber der Arzt selbst nichts weiß) und sage und schreibe 4 kg Untergewicht bei einer Körpergröße von 1.69 m. Ja ich weiß ich bin klein. :-| (okay die letzte Woche habe ich wieder 2 kg raufgelegt^^)

      Ich kann aber noch etwas lustiges erzählen was dort im Chat während der Übtragung passiert ist (ich versuche das ganze mal Wortwörtlich umzusetzen)

      Da waren wir eben in diesen Chat. Vorher habe ich noch mit bei Madsen reingeschaut und da waren eben noch zwei kleine Mädels (schätze zwischen 14 und 16), die sich für den inbegriff des guten Musikgeschmacks und Musikexperten dargestellt haben, obwohl sie wirklich keine Ahnung hatten wie ihr noch sehen/lesen werdet. Jedenfalls haben die nur von ihrer Jugendmusik geredet und wie toll die doch währen, während die anderen Bands alle mist sind. Auf alle Fälle ging es zu beginn schon so los:

      Cone: Hmm...Madsen kenn ich ja jetzt noch nicht so. Mal sehen wie die so sind. Lasse mich gerne überraschen.

      Ist ja nichts schlimmes...oder? Jedenfalls haben die beiden das gleich zum Anlass genommen gegen mich zu schießen, warum ich den dann nicht abschalten würde und warum ich die Band beleidigen (?) würde. Jedenfalls habe ich dennen gleich im ruhigen ton gesagt/geschrieben, das das doch keine Beleidigung war und das es ein absolut Kindliches Verhalten ist deswegen andere Leute zu beleidigen und Bands schlecht zu machen (Zum Beispiel kam dann auch Wortwörtlich "Ach Air Bourne is dreck. Ich kenne sie nicht und habe noch nie etwas von dennen gehört, aber sie sind Dreck") Das muss mir einer erklären wie man dann über so über Airbourne reden kann :-|

      ca. am Ende des Konzerts von Madsen:

      Cone: Ja okay Madsen gingen schon. Aber sie sind mir zu sehr die Alternativsache. Währe ich Jünger hätte ich das sicherlich gehört, das waren zu meiner Zeit Blink 182, SUM 41, Simple Plan etc. Aber ansonsten ist es mir doch zu sehr die Jugendschiene, was ich auch daran sehe das die Zuschauer im Publikum alle sehr jung sind.

      (Anmerkung: Das waren sie wirklich wer das gesehen hat. Als danach Airbourne kamen, haben sich die Kids verzogen, das waren ca. das 3/4 Publikum und dann kamen die Erwachsenen und Rocker)

      Naja jedenfalls ging wieder das gequacke los, das das doch keine Jugendschiene wäre und blablabla, Anspruchsvolle Musik und so. (keine Beledigung....aber was war daran an Madsen anspruchsvoll? Viel zu leise, nichts ist so richtig abgegangen und sie haben es leider auch nicht so geschafft die Fans auf ihre Seite zu bringen, was mehr als deutlich war)

      Hier kommt dann schon wieder etwas lustiges: Die beiden haben sich ja selber fast schon als Musikexperten augegeben

      Ohne zu Kommentieren:

      Cone: Hmmm...sollte das jetzt ein Lick sein? (ging voll daneben und war wohl auch nichts!)

      die Mädels: Häääääh? Lick? Was willstn jetzt mit lecken und so? (ich fass es nicht! Musikexperten...aua!)

      Dann haben Madsen ganz kurz einen Break gemacht und sind für ein paar Sekunden mit Paranoid von Black Sabbath eingestiegen!

      Cone: Geil! Black Sabbath! Jetzt legen sie aber nach!


      die Mädels: Black...was? Ach egal Airbourne ist dreck. ( ^^ )

      Das beste kam dann am Ende nach dem letzten Lied. Die Mädels haben noch weiter auf Airbourne geschissen und genau in diesem Moment dreht sich der Sänger von Madsen wieder um und sagt folgendes:

      Madsen: Hey! ich weiß ja nicht wie es euch geht....aber ich freue mich tierisch auf AIRBOURNE!!!

      die Mädels: Was? NEEEEEEIIIIIIN Der hat Airbourne gesagt! *schrill, kreisch, heul, brüll* Der ist sicherlich mit dennen Verwandt sonst würde der das gar ne sagen! (und und und und...so richtig am Zusammenbrechen, zum Glück kann man durch den Chat das gekreische nicht hören :lol: )

      wir Airbourne Fans: *lachanfall*

      Tja die beiden Kids haben sich dann auch ziemlich schnell nach dieser Niederlage verabschiedet. (haben uns aber trotzden noch höfflich und ohne Beleidigung viel Spass mit Airbourne gewünscht!) Tja ich denke mal die beiden Mädels werden gleich am selben Abend ihre Madsen CD's aus dem Fenster geschmissen haben *lach*

      Tja auch wen ich wieder mal nicht dabei sein konnte, so sind das dann doch trotzdem meine Impressionen (oder so) ^^
    • Re: MTV Campus Invasion 2010 im Live-Stream

      Haut rein, Stelu und CW, und wer sonst noch mag, ich hab noch eine Packung schön kühl gestellt! *mampf*

      Das tut mir leid, dass Du so lange krank warst und jetzt erst mal wieder Gewicht zulegen musst. *füttert CW mit Keksen* Hier, noch einer. Und immer schön weiteressen. Bei mir war's genau umgekehrt. Lange krank und weil ich so überhaupt nichts machen konnte, mächtig Gewicht zugelegt. Jetzt geht's langsam wieder runter, Airbourne sei Dank, würde ich mal sagen. :)

      1.69cm finde ich ganz okay. Airbourne sind wohl auch nicht wirklich grösser, wenn ich mir so unsere Gegenüberstellung von Vorgestern vor Augen halte.

      Dein Bericht von der Internet-Front ist super, CW! Vielen Dank! Tja, Madsen waren okay, auch nicht das, was ich mir kaufen würde, aber durch die "Airbourne"-Bemerkung haben sie Grösse gezeigt. Und Airbourne sind doch auch so, die reden auch immer nur gut über ihre Musikerkollegen. So soll's sein. Die Mädels sind halt einfach noch etwas klein, wohl auch im Geiste. Aber die können ja noch wachsen. Ich fand, dass das Publikum leider auch bei Airbourne immer noch sehr jung war und dass viele wohl einfach da vorne gestanden sind, um mal ganz vorne mit dabei zu sein. Schade, denn ein Konzert lebt natürlich schon davon, dass alle mitmachen. Aber dafür haben wir ja unsere internen Festivals (Wacken, Bang your Head, etc.) wo wir dann wieder unter uns sind. :devil:

      Für Airbourne war es natürlich eine super Gelegenheit für Medienpräsenz und auch für ein Publikum, aus dem der eine oder andere neue Fan gewonnen werden könnte.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: MTV Campus Invasion 2010 im Live-Stream

      "Starlight" schrieb:


      Dank! Tja, Madsen waren okay, auch nicht das, was ich mir kaufen würde, aber durch die "Airbourne"-Bemerkung haben sie Grösse gezeigt. Und Airbourne sind doch auch so, die reden auch immer nur gut über ihre Musikerkollegen. So soll's sein. Die Mädels sind halt einfach noch etwas klein, wohl auch im Geiste.


      Nicht nur im Geiste...
      Bilder
      • airbourne8811.JPG

        57,92 kB, 624×484, 25 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von waspfighter ()

    • Re: MTV Campus Invasion 2010 im Live-Stream

      Wer AIRBOURNE bei der MTV Campus Invasion letztes Wochenende verpasst hat, hat jetzt die Chance, sich Ausschnitte des Aufritts der Australier bei MTV anzuschauen.

      Das einstündige "Best Of MTV Campus Invasion Göttingen" wird an folgenden Terminen ausgestrahlt:

      Di, 20.07., auf Do, 21.07., 00:00 - 01:00 Uhr
      Do, 22.07., auf Fr, 23.07., 01:00 - 02:00 Uhr
      Mo, 26.07., auf Di, 27.07., 01:00 - 02:00 Uhr

      Viel Spaß!