Woher bekommt ihr eure Infos ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Woher bekommt ihr eure Infos ?

      Ich checke eigentlich immer nur, wenn ich grade mal wieder wissen will, was eine Band macht, also z.B. wenn ich so im Gefühl habe, Maiden müssten doch mal wieder touren oder so. Und dann geh ich jeweils zur offiziellen Homepage der entsprechenden Band und falls ich dort nicht fündig werde, wird gegoogelt, Metal Hammer, Rock Hard etc. konsultiert.

      Sonst checke ich nur regelmässig die Homepage meines "Homebase-Konzert-Venues" Z7 in Pratteln. Die haben die meisten Konzerte, die ich sehen will. http://www.z-7.ch/start.php
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Woher bekommt ihr eure Infos ?

      "Starlight" schrieb:


      Ich checke eigentlich immer nur, wenn ich grade mal wieder wissen will,...

      das ist zu wenig. Damit blebt man nicht am Ball. Man muß schon Fachinformation vorselektiert bekommen.
      Ich hab z.B. den Rock Hard abonniert und den Heavy. Ansonsten halte ich noch die Augen auf.
      BTW - das Z-7 ist natürlich keine schlechte Adresse !! Ich war leider nur 1x dort, ca. 550 km einfache Strecke. Zu weit für nen kurzen Hop :alien:
      stay heavy - Big Tini

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Big Tini ()

    • Re: Woher bekommt ihr eure Infos ?

      "Starlight" schrieb:


      Stimmt schon, aber ich befürchte immer, zu viele neue Bands und CD's und so weiter zu entdecken, die ich dann haben will und die finanziellen Mittel sind nun mal beschränkt. Also will ich lieber gar nicht alles wissen. :lol:


      hehe ja das sagst du was....ich weiß gar nicht wie ich das ab august wieder machen soll....da bin ich wieder schüler (zZt. arbeite ich in meinen gelernten beruf) mal sehen wie das den mit konzerten und so aussieht....alles viel zu teuer :D
    • Re: Woher bekommt ihr eure Infos ?

      "stelu" schrieb:


      "Starlight" schrieb:


      Stimmt schon, aber ich befürchte immer, zu viele neue Bands und CD's und so weiter zu entdecken, die ich dann haben will und die finanziellen Mittel sind nun mal beschränkt. Also will ich lieber gar nicht alles wissen. :lol:


      hehe ja das sagst du was....ich weiß gar nicht wie ich das ab august wieder machen soll....da bin ich wieder schüler (zZt. arbeite ich in meinen gelernten beruf) mal sehen wie das den mit konzerten und so aussieht....alles viel zu teuer :D


      Hoffentlich reichts noch für ein Airbourne Ticket. :)
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *