Scorpions - Sting in the tail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scorpions - Sting in the tail

      habs mir gestern gekauft.
      Anspieltipps:
      Slave me
      The good die young
      Lorelei

      "The good die young" gehört für mich jetzt zu einem der besten Songs von den Scorpions. Super Hymne, und ich krieg sowieso fast immer Gänsehaut bei sowas. :lol:

      Ansonnsten isses meiner Meinung nach nen typisches Album, dass bei jedem Mal Hören besser wird. Hat viel Ähnlichkeit mit "Crazy World".

      Euro Meinung? Hat´s schon jemand von euch?
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      finde das album im gegensatz zu ihren gewollt harten alben schon ganz gut...ob es wirklich das letzte war?...denke nicht..da kommt schon noch was...der backkatalog ist ja voll bis zum überlaufen...allerdings war ich nie der riesenfan....bis auf das große livealbum tokyo tapes (vinyl) steht da nicht viel im regal...das ding macht aber laune
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Scorpions haben für mich etwas, das kaum ne andere Band hat; nämlich diese Atmosphäre von "Erinnerung" in den Songs. Vorallem die Balladen kann ich immer wieder zu bestimmten Tagen hören. Und wenn ich sie das nächste mal auflege, erinnere ich mich an genau an diese Zeit.
      zB. fühl ich mich immer in die Zeit im Kindergarten zurück, wie ich morgens nach dem Aufstehen "No one like you", "Send me an angel" oder "Wind of change" gehört habe. Genauso ist das auch mit der "Crazy Nights" von Kiss und sogar die "Final Countdown" von Europe :devil:
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      "Stain" schrieb:


      ...., "Send me an angel" oder "Wind of change"

      die Scorbs haben aber auch besseres in Petto - man muß schon gerecht bleiben!!
      "Another Piece of Meat" z.B. "Steamrock Feaver" usw.
      Seicht sind sie eigentlich erst ab dem Wind of Change geworden - das war´s dann bei mir auch gewesen.
      Ich hab übrigens 15 Scorpions CDs (incl. Vinyl copies) - zur Klarstellung: ich bin kein Scorps Gegner
      stay heavy - Big Tini
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Ich weiß, was du meinst. Ich höre nicht nur die 80er Sachen von Scorpions, sondern so ziemlich alles. Die genannten Songs hab ich in meiner Kindheit viel gehört. Die älteren Sachen hatten meine Ellis nur auf Platten, und LP´s waren bis auf die von Kiss uninteressant für mich.

      Bin übrigens der Stain... hab mal, um zu sortieren, nen neuen Account aufgemacht...
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Herrlich so empfangen zu werden!! :happy:
      Freu mich auch wieder hier sein zu können und es geht mir wieder viel besser! Hab jetzt meine Wohnung (natürlich mit PC und Inet).. na, und ansonnsten ist auch soweit wieder alles geregelt.

      Und bei dir/euch?

      Hatte vor kurzem im vorbeifliegen noch gelesen, dass einige hier auch zum DevilSideFestival gefahren sind!? Ich hatte den heißen Tipp leider viel zu spät bekommen...
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Ich bin froh zu hören, dass bei Dir alles wieder einigermassen im Lot ist. Phu. Hab mir schon Sorgen gemacht.

      Ja, Waspfighter, Matze und ich (und sonst noch jemand?) waren beim DevilSide. War cool, auch eine schöne Atmosphäre, Rocker unter sich halt. ;)

      Bei mir ist endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt. Dieses erste halbe Jahr ist total schnell vergangen, bin kaum zum Atmen gekommen (Airbourne im März, April, Juni, Juli), 2x Computer tot, 2x krank, Kreditkartentrouble, Tourberichte schreiben, Arbeit, etc... und jetzt bin ich erst mal grounded - keine Kohle für Sonishpere Finnland anfangs August, dabei wollte ich Finnland, Maiden und Mötley Crüe unbedingt sehen :( ). Jetzt nutze ich halt die Zeit, um endlich mal wieder zu Hause aufzuräumen, putzen, Papierkram, Tourberichte auf Englisch übersetzen, Mails beantworten, hab zur Zeit gerade gesundheitlich ein paar Sorgen und nächste Woche vermutlich keinen Comp, weil ich Handwerker im Haus hab und das Ding dann in Sicherheit bringen muss (Staub, Dreck, etc...). Es ist immer was los.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Na bei Mötley Crue mach dir mal keine Sorgen. Erstmal treten die wahrscheinlich noch zich mal in Deutschland auf und außerdem ist Vince Neil ein Waschbär,.. äh ja. Nen Kumpel sagte mal, er sehe zumindest aus wie einer :lol:
      Maiden ist schon cooler,.. hab aber ewig nix mehr von denen gehört. Sehen die heute nicht alle aus wie Mick Mars? haha

      Gesundheitlich? Doch nur ne Erkältung, oder!?
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Nee, etwas ziemlich ähm... beunruhigendes. Eine verdächtige Schwellung an delikater Stelle. Und da an ähnlicher Stelle schon mal etwas weggelasert wurde (hat verdammt weg getan) mache ich mir nun Sorgen, dass der Doc möglicherweise punktieren will oder sogar eine Biopsie vornimmt. Horrorvorstellung. Mist. (Ich bleibe bewusst vage, will ja hier nicht die Zensur auf den Plan rufen. Gibt es hier eigentlich Board Rules? Verbotene Worte und so?)

      Ich weiss, Vince singt wie eine kranke Katze und sieht mittlerweile auch nicht mehr so ganz optimal aus, aber weisst Du, für mich als Frau hat der Mann einfach einen unwiderstehlichen Sex Appeal. Der ist einfach nur heiss, vor allem on stage, off stage mit Ehefrau und Kindern im Schlepptau ist er mir zum Glück noch nicht begegnet und muss auch nicht sein. :D
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Du erinnerst mich gerade daran, mal an meinem Unterarm zu fühlen... hatte da mal nen "keine Ahnung wie das heißt". Sollte wohl ne Ansammlung von Fett sein.. hat wohl jeder mal und ist nix schlimmes. Ich drück dir die Daumen, dass es nur sowas ist!!

      Was wurde denn speziell weggelasert, wenn ich fragen darf?
      Hatte mir mal 2 tattoos mit nem Pigmentlaser und einmal ne (sagen wir mal) "Narbe" mit nem Farbstofflaser entfernen lassen.

      Echt, findest du dass Vince Neil Sex Appeal hat? Ich find eher die Olsen Twins:
      [Blockierte Grafik: http://www.cineclub.de/images/2004/08/ein-verrueckter-tag-3.jpg]
      :devil: :devil: :devil:
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Lol. Für dich die Olsen Twins, für mich Vince Neil. :D

      Na, dann werd ich mich mal medizinisch ausdrücken, dass sollte doch möglich sein. Ich hatte mal am Gebärmuttermund eine Zyste (irgend so ein Gewebezuwachs unbestimmter Sorte), mein Doc meinte ganz locker: "Da hat man nicht viele Nerven" und laserte das Ding weg ohne örtliche Betäubung. Von wegen nicht viele Nerven! Ich wäre fast an die Decke gesprungen und weil das doch ein ziemlicher Schock für meinen Körper war, bin ich aufm Nachhauseweg dann auch prompt halb benommen vor ein Auto gelatscht. Zum Glück konnte der bremsen.

      Aber ja, zum Glück sind solche Dinger oft harmlos und manche verschwinden auch einfach wieder. Trotzdem nicht gerade die Wunschstelle für solche Funde. Die Schwellung jetzt sieht nicht nach etwas "gewachsenem" aus, dafür kam sie viel zu schnell. Ist wohl eher irgend ein Flüssigkeitsstau, eine allergische Reaktion oder so was. Aber trotzdem, ohne gesicherte Diagnose (oder das hoffentlich rasche Verschwinden) bleibt die Unsicherheit.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      >>>Aber trotzdem, ohne gesicherte Diagnose (oder das hoffentlich rasche Verschwinden) bleibt die Unsicherheit. <<<

      Kenn ich! Hatte beim duschen bemerkt, dass mein kleiner Zeh immer etwas bläulich aussah. Mein Hausarzt meinte, ich solle das mal genauer untersuchen lassen; könnte ja Raucherbein sein...
      Und mit diesem krassen Verdacht stand ich erstmal 2 Monate auf der Warteliste.
      Hab dann gesagt "scheiß drauf" und bin am nächsten Morgen (26.Februar, dieses Jahr) direkt ins Krankenhaus gegangen und hab da den halben Tag verbracht, um mich dann im Stundentakt aufrufen zu lassen.
      Am Ende, als ich auf die Diagnose wartete, hörte ich zwei Ärzte nuscheln: "Der ist doch noch so jung...."
      Und ich dachte, die könnten nur mich gemeint haben, weil ansonnsten nur Omas und Opas dort waren.
      Man, hatte ich ne Panik!
      Am Ende stellte sich aber heraus, dass ich "nur" beidseitig kranke Venen hätte, welche im Alter evtl mal Krampfadern verursachen können...

      Das Problem mit dem blauen Zeh ist längst wieder weg. Hab ja am selben Tag noch mit dem Rauchen aufgehört. Und genau das war ja auch Sinn und Zweck des ganzen; mir selber Panik machen, bis ich mit totalen Muffensausen die Kippen aufgebe.
      Ist übrigens nen Tipp an alle Raucher, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen. Funktioniert IMMER!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nutty Gaze ()