Scorpions - Sting in the tail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Ey Leute, ihr seid ja richtig gut drauf! ;)

      Hab echt das Gefühl, dass es immer mehr werden, die "auf vielen Gebieten" zur Vernunft kommen.

      Festus und Cone Whipley,..
      Glückwunsch! Und denkt dran; eine Zigarette reicht aus, um wieder anzufangen... also, seid stark! 8-)

      Starlight,..
      mir haben meine Eltern quasi das tolle Raucherweltbild mit auf den Weg gegeben. Alle ham se um mich herum geraucht.
      Und jetzt sind alle fastziniert davon, wenn sie an mir sehen, dass man´s schaffen kann, die Zigaretten für immer aufzugeben.
      Ich bin überzeugt davon, dass der ganze Drogenkonsum irgendwann ein Ende hat. Schade wär da nur, wenn die Pharmaindustrie so mächtig wird, dass auch in Deutschland "entgültig" die Fernsehwerbung über Neuroleptika und Antidepressiva durchkommt.
      In Deutschland nehmen schon über ein Drittel aller Kinder irgendwelche dieser Präperate. Traurig!

      Hasching,..
      Worte allein nutzen da nicht. Sei einfach ein Vorbild! Mach ihr klar wie toll es ist, unabhängig zu sein..
      Will sie denn wenigstens aufhören?
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Mein Dad hatte früher auch geraucht, musste dann aber aufhören, als das Herz nicht mehr mitgemacht hat. Ich habe einmal im Kindergarten eine Zigarre von ihm ausprobiert, mir wurde zwar nicht schlecht (erstaunlich!), aber ich fand auch nicht wirklich, was daran gut sein soll.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Ja das mit dem Rauchen ist bei mir auch der Fall gewesen, da meine Leistungen stark abgefallen sind.
      Hatte ja schon mal geschrieben das ich seit 2003 im Pro Wrestling bin mit Training etc. Als ich geraucht habe war meine Ausdauer irgendwann kaputt. Und für meinen Kampfstil (Technik/Highflying) braucht man eben große Ausdauer. Ich war stinkwütend auf die Zigarreten und hab mir gesagt "Entweder Rauchen, oder meinen Traum". Hab mich dann für letzteres Entschieden :)

      Im meiner Berufsschule stehe ich meistens auch mit draußen bei den Rauchern in der Pause (Stundenlang kann ich nicht in diesem gebäude bleiben), aber trotzdem reizt es mich überhaupt nicht mehr eine Zigarette zu rauchen. Man hat mir auch schon diesbezüglich versucht den Rauch ins Gesicht zu blasen aber das ging mir dann sprichwörtlich am A....vorbei. Ich bleibe stark :lol:
    • Re: Scorpions - Sting in the tail

      Big Tini,..
      es ist nie zu spät... als gutes Beispiel voran zu gehen ;)

      Cone,..
      >>>Ich war stinkwütend auf die Zigarreten und hab mir gesagt "Entweder Rauchen, oder meinen Traum". Hab mich dann für letzteres Entschieden :) <<<

      Genial! Auch ne super Methode mit dem Rauchen aufzuhören... Wut...

      >>>Man hat mir auch schon diesbezüglich versucht den Rauch ins Gesicht zu blasen<<<

      Echt ne scheiß Form! Sowas macht man einfach nicht! Dem musst du als Wrestler direkt nen Bodyslam geben 8-)