Get on ya bikes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Get on ya bikes

      "xFerdinandx" schrieb:


      whittling the 40-odd songs they’d written down to the 11 that comprise Runnin’ Wild.

      Quelle: http://www.airbourneukfansite.co.uk/?page_id=2


      Ok, danke. Ist ja erstaunlich.
      Kanns gar nicht erwarten, dass ein neues Album kommt. Ich bin songhungrig!
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Get on ya bikes

      "let_there_be_rock" schrieb:


      Ok, danke. Ist ja erstaunlich.
      Kanns gar nicht erwarten, dass ein neues Album kommt. Ich bin songhungrig!


      Ich fänd ein neues Album auch cool, aber Airbourne sollen sich damit lieber Zeit lassen und dann ein gutes Album machen.


      Jaa, klar. Ist ja auch verständlich. Ich kanns trotzdem nicht abwarten. Die Zeit von RW zu NGNG war schon 'ne ewige Leidenszeit...
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Get on ya bikes

      STARLIGHT!!!
      ICH HAB'S!

      Gerade etwas gefunden, und zwar dieses Video:
      http://www.youtube.com/watch?v=XaRjtpjUHNI&feature=related

      Der erste Song ist Stand & Deliver, und rate welcher der zweite ist. Genau! get on ya bikes!

      Bei einem der Kommentare wurde dies gefragt:
      What is the first and the second song called that they play in the movi?? Kicks ass!


      Antwort:
      Hey mate. The first song is Stand and Deliver ... and the second is Get On Your Bikes. Stand and deliver is off their self titled album and Get On Your Bike was never recorded. Great songs.



      Also, nicht aufgenommen. Schade. Wäre doch nochmal ne Anfrage wert, das "nur für uns" (:D) aufzunehmen! :)
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Get on ya bikes

      Yay! Da isses ja wieder! Danke, Raffa, super Abklärung! :love:

      Ja, mensch, sind denn die noch recht gscheit, so einen Hammersong nicht aufzunehmen?! Oder vielleicht war er ja damals auch nur seiner Zeit voraus. Aber JETZT... werden wir die Jungs mal ins Gebet nehmen müssen. Ich will den Song. :bandit:
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Get on ya bikes

      "Starlight" schrieb:


      Yay! Da isses ja wieder! Danke, Raffa, super Abklärung! :love:

      Ja, mensch, sind denn die noch recht gscheit, so einen Hammersong nicht aufzunehmen?! Oder vielleicht war er ja damals auch nur seiner Zeit voraus. Aber JETZT... werden wir die Jungs mal ins Gebet nehmen müssen. Ich will den Song. :bandit:



      Keine Ursache. Ich habe mich auch total gefreut, als ich das entdeckt habe!

      Wollen wir mal den Manager anschreiben?
      Ich habe den schonmal wegen Ready to Rock angeschrieben, kam auch sehr schnell eine Antwort.
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Get on ya bikes

      Wie ich das hasse. Lange Antwort geschrieben, wollte absenden, haut mich das doofe Forum einfach raus. Grmph.

      Na ja, dann mach ich's halt kurz. Gute Idee! Hätte nicht gedacht, dass Du sogar Antwort kriegst, ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Und wir können's dann vielleicht zusätzlich noch in einem zukünftigen Interview unterbringen.

      So, ab ins Bett. Morgen Arbeit und Sonisphere, Freitag Reise nach Clisson und Hellfest, rocken bis Sonntag Nacht. :D
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Get on ya bikes

      "Starlight" schrieb:


      Wie ich das hasse. Lange Antwort geschrieben, wollte absenden, haut mich das doofe Forum einfach raus. Grmph.

      Na ja, dann mach ich's halt kurz. Gute Idee! Hätte nicht gedacht, dass Du sogar Antwort kriegst, ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Und wir können's dann vielleicht zusätzlich noch in einem zukünftigen Interview unterbringen.

      So, ab ins Bett. Morgen Arbeit und Sonisphere, Freitag Reise nach Clisson und Hellfest, rocken bis Sonntag Nacht. :D


      Na dann viel Spaß!

      Ich schreib die E-Mail einfach mal. Vielleicht habe ich ja wieder Glück ;)
      Werde dann auf jedenfall berichten!


      EDIT:


      Dear Mr. Donovan,

      I’m a big Airbourne fan since Ready to Rock had been published. I’m a member of the “Airbourne Crew Germany”, too.

      So, I’d found a video of a gig in 2005 where the boys had played the song “Get on ya bikes”.
      That song is really amazing, so I would like to know if it’s possible to get a recording of it.

      I would be glad about an answer,
      sincerely yours,
      Tim Strauß



      Ich denke so ist das in Ordnung, oder?
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raffa ()

    • Re: Get on ya bikes

      "Starlight" schrieb:


      "Raffa" schrieb:


      Starlight, hast du mein PM bekommen?


      Jap und gleich beantwortet, sorry for the delay. War mal wieder auf Tour. Sonisphere und Hellfest an einem Wochenende. Jetzt Sonnenbrand, müde Füsse, Muskelkater, seelinges Grinsen... :D


      Kein Problem. Das nimmt man doch gerne in Kauf, oder? Wars denn gut?

      ____________________________________________________________________
      Soo, Gregg hat geantwortet. Leider sagte er, dass dieser Song nie aufgenommen wurde.
      Trotzdem, ist doch schonmal toll, dass der Service gegeben ist, bei weiteren Fragen. Gregg ist echt ein cooler Typ (wenn man das nach ~10 E-Mails so beurteilen kann), der wohl noch länger beschäftigt sein wird.
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raffa ()

    • Re: Get on ya bikes

      Ja, war super. Werde natürlich einen Bericht schreiben, auch wenn die Leute hier aufm Forum sicher schon mit den Augen rollen. :P

      Momentan habe ich aber gerade noch eine Menge privaten Ärger (no way hard way...) und muss das erst mal wieder back on track bringen irgendwie, dann setz ich mich hin und schreibe.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Get on ya bikes

      "Starlight" schrieb:


      Ja, war super. Werde natürlich einen Bericht schreiben, auch wenn die Leute hier aufm Forum sicher schon mit den Augen rollen. :P

      Momentan habe ich aber gerade noch eine Menge privaten Ärger (no way hard way...) und muss das erst mal wieder back on track bringen irgendwie, dann setz ich mich hin und schreibe.


      Wieso sollten wir mit den Augen rollen? :D
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Get on ya bikes

      So, ich hatte gestern Gelegenheit, etwas länger mit Streety zu reden. Da habe ich ihn natürlich auch auf Get on ya Bikes angesprochen. Er sagte, sie hätten damals entschieden, den Song nicht auf die CD zu nehmen. Er glaube aber, der Song sei mal als B-Side verwendet worden. Mehr wusste er auch nicht.

      Ich kenn mich mit Singles gar nicht aus, kaufe ich eigentlich nie, aber wenn ich meinen Göttingen-Bericht fertig habe, werde ich wohl mal suchen gehen, was Airbourne denn so alles in der Discographie haben und ob dort irgendwo Get on ya Bikes ein Schattendasein fristet.

      Immerhin haben wir den Song jetzt mal in Erinnerung gerufen und vielleicht haben sie ja irgendwann mal Lust, alte Songs wieder live zu spielen.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: Get on ya bikes

      "Starlight" schrieb:


      So, ich hatte gestern Gelegenheit, etwas länger mit Streety zu reden. Da habe ich ihn natürlich auch auf Get on ya Bikes angesprochen. Er sagte, sie hätten damals entschieden, den Song nicht auf die CD zu nehmen. Er glaube aber, der Song sei mal als B-Side verwendet worden. Mehr wusste er auch nicht.

      Ich kenn mich mit Singles gar nicht aus, kaufe ich eigentlich nie, aber wenn ich meinen Göttingen-Bericht fertig habe, werde ich wohl mal suchen gehen, was Airbourne denn so alles in der Discographie haben und ob dort irgendwo Get on ya Bikes ein Schattendasein fristet.

      Immerhin haben wir den Song jetzt mal in Erinnerung gerufen und vielleicht haben sie ja irgendwann mal Lust, alte Songs wieder live zu spielen.


      Das war der erste Schritt, sauber, danke Starlight!
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Get on ya bikes

      Bitte, gerne. Wir kriegen das Ding schon noch irgendwie, live wäre natürlich auch super. Nur nicht locker lassen. Bei einem allfälligen Interview würde ich auf jeden Fall Joel fragen, weil er den Song wohl auch geschrieben hat. Aber das ist wohl frühestens im November aktuell.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()