Die beiden letzten Europa-Gigs in Spanien abgesagt!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die beiden letzten Europa-Gigs in Spanien abgesagt!!

      Die beiden letzten Europa-Gigs in Spanien wurden wegen des Vulkanausbruchs in Island abgesagt, da der Flugverkehr dadurch komplett lahmgelegt ist. Hier die News:

      Debido al cierre del espacio aéreo europeo como consecuencia de la erupción volcánica de Islandia, la banda Airbourne, que se encuentra en Irlanda, no pueden trasladarse a España para ofrecer los dos conciertos que estaban programados para este fin de semana en Bilbao y Barcelona.

      El concierto de Bilbao queda cancelado definitivamente. El importe de las entradas para este concierto se devolverá en los puntos de venta donde se adquirieron a partir del lunes 19 de abril.

      El concierto de Barcelona se reprograma para el dia 23 de junio en la Sala Razzmatazz. Las entradas para el concierto de Apolo son válidas para la nueva fecha. Las personas que quieran hacer devolución podrán hacerla a partir del lunes 19 de abril hasta el dia 3 de mayo.

      Airbourne lamentan esta nueva cancelación y esperan que sus fans españoles entiendan que los motivos son totalmente ajenos a la banda. La organización está trabajando con la banda para intentar volver a Bilbao en algún momento antes de que acabe el año.


      QUELLE

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Greg ()

    • Re: Die beiden letzten Europa-Gigs in Spanien abgesagt!!

      Ja, steht auch auf Airbourne's twitter account. Ich bin auch hier in Dublin haengengeblieben. Bin jetzt im 3. Hotel, habe zum 3. Mal Flug verschieben muessen, Airline zahlt nicht mehr fuer die Uebernachtungen, Internet-Cafes und Hotels hoffnungslos ueberfuellt. Es gibt keine Plaetze mehr auf den Faehren, die Zuege in Frankreich werden bestreikt. Es ist wirklich langsam ungemuetlich. Aber das Airbourne-Konzert war so super, dass mich das alles (noch) nicht wirklich zur Verzweiflung bringt. Die entstehenden Kosten und die Ungewissheit sind natuerlich scheisse, aber so ist es nun mal, ich versuche, das Beste draus zu machen.

      Momentan bin ich fuer den Rueckflug auf den Mittwoch, 21. April, gebucht. Frueher geht nicht, evtl. wird der Flug wieder verschoben. Eigentlich haette ich jetzt Zeit fuer einen Drink mit Airbourne, falls sie nicht schon auf eine Ueberfahrt mit der Faehre warten. :D
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Die beiden letzten Europa-Gigs in Spanien abgesagt!!

      Danke, Waspfighter, waere schon cool, wenn mir hier ein airbourne.de Kumpel Gesellschaft leisten wuerde. Da das Wetter ja scheints die naechsten 5-7 Tage nicht nennenswert aendert und eine zweite Wolke im Anflug ist, checke ich alternative Escape Routes. ;) Scheisse nur, dass es praktisch ein Gluecksspiel ist, welche Variante am ehesten klappt und die finanzielle Seite macht die Sache auch nicht einfacher. Wenn die Testfluege weiter erfolgreich sind, koennen wir vielleicht wirklich bald fliegen, aber der Vulkan koennte ja immer noch einen Zahn zulegen und es kommt wieder keiner weg. Wir spekulieren hier schon, was uns am ehesten rausbringt. Schwere Krankheit (zur Not simuliert), Verbrechen, Asylantrag, anheuern auf einem russischen Frachtschiff... vielleicht suche ich mir auch einfach einen Job und bleibe.

      Eigentlich koennten die Jungs nun wirklich noch einen kleinen Zusatzgig spielen, wenn wir doch schon alle da sind. :D
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()