ICQ Virus im umlauf!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ICQ Virus im umlauf!!!

      Icq Virus!!!! (Schau dir mal das Foto an )
      hallo alle zusammen,

      ich hab ein Problem. Ich habe gestern von einem Freund eine Nachricht im iCQ erhalt wo drinstand: " schau dir mal das foto an" und dann dieser Link www.v2-attack.de/gfx/images.php?image=IMG020740278202010.JPG ,so hab dann auf den Link gedrück es wurde das Foto runtergeladen. Ich war so blöd und hab es auch noch angeklich und schon gings los.

      Ein Programm wurde Installiert und darauf wurde an meine ganze Kontakliste der Link weiter geschickt.
      Hab dann das "Bild" gelöscht, Antivir und Spybot drüberlaufen lassen es ist aber nicht weg.
      Weil jedesmal wenn ich ICQ öffne wird wieder an meine komplete Kontakliste der Link weiter geschickt.

      Kann mir einer Helfen? Hab das problem schon gegooglet. Es gab anscheinend schon mal so ein ähnliches Problem bei MSN.
      Wäre euch echt dankbar.


      Danke im vorraus


      http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/icq-virus-schau-dir-mal-foto-1371898.html

      also alle bei icq weiterleiten!!!! und die diese Nachricht von euch bekommen, sollen es auch weiterleiten!!!! :police: