Airbourne Rockpalast Ausstrahlung am 19.04.2010 um 00:15 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Airbourne Rockpalast Ausstrahlung am 19.04.2010 um 00:15 Uhr

      na, ich als Musiker würd sagen, dass es bei dem Konzert speziell an der Lautstärke gelegen hat. War ja viel zu laut. Und wenn man sich selber nicht hört, kann man die Töne nur raten.

      Let there be rock...
      dann muss man vorher richtig üben ;)
      Aber fast fehlerfrei ham die ja ihre Instumente beherrscht. Nicht so wie beim Wacken. Fat City und Cheap Wine vorallem...
    • Re: Airbourne Rockpalast Ausstrahlung am 19.04.2010 um 00:15 Uhr

      Krass dass die Info vom WDR so unterschiedlich sein kann. Nachdem ich ja hier auch schon mal nach einem guten Mitschnitt nachgefragt hab und, ich glaub Raffa hatte mir ein download-link gesendet, ich aber von der quali nicht so begeistert war, hab ich selbst auch beim WDR angerufen wegen einer DVD.
      Naja, nachdem mir ein netter Herr, er hatte selbst grad den Aibourne Mitschnitt auf Fehler kontrolliert und ich hab im Hintergrund schön Aibourne gehört^^, mitgeteilt hat dass sie keine DVD rausschicken dürfen, so sagte er mir dennoch an wen ich mich wenden soll.

      Ich hab ne Mail adresse von einem Herrn bekommen, der ne Datenbank von knapp 14.000 Konzertmitschnitten hat. Mit ihm konnte ich Kontakt aufnehmen und für die DVD sollte ich ihm ein 5er +Rohling mit in ein frankierten Rückumschlag packen. Ich war damit zufrieden und bin es immernoch, lediglich die einzelnen Tracks haben keine Kapitel, aber das ist alles.
      Die Qualität ist top.

      Ich weiß nur nicht ob ich mit dieser Mailadresse hier um mich schmeissen soll. Von daher wär es mir lieber wenn Interessenten mir ne Anfrage per Mail schicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bronco ()

    • Re: Airbourne Rockpalast Ausstrahlung am 19.04.2010 um 00:15 Uhr

      "bronco" schrieb:


      Krass dass die Info vom WDR so unterschiedlich sein kann. Nachdem ich ja hier auch schon mal nach einem guten Mitschnitt nachgefragt hab und, ich glaub Raffa hatte mir ein download-link gesendet, ich aber von der quali nicht so begeistert war, hab ich selbst auch beim WDR angerufen wegen einer DVD.
      Naja, nachdem mir ein netter Herr, er hatte selbst grad den Aibourne Mitschnitt auf Fehler kontrolliert und ich hab im Hintergrund schön Aibourne gehört^^, mitgeteilt hat dass sie keine DVD rausschicken dürfen, so sagte er mir dennoch an wen ich mich wenden soll.

      Ich hab ne Mail adresse von einem Herrn bekommen, der ne Datenbank von knapp 14.000 Konzertmitschnitten hat. Mit ihm konnte ich Kontakt aufnehmen und für die DVD sollte ich ihm ein 5er +Rohling mit in ein frankierten Rückumschlag packen. Ich war damit zufrieden und bin es immernoch, lediglich die einzelnen Tracks haben keine Kapitel, aber das ist alles.
      Die Qualität ist top.

      Ich weiß nur nicht ob ich mit dieser Mailadresse hier um mich schmeissen soll. Von daher wär es mir lieber wenn Interessenten mir ne Anfrage per Mail schicken.

      Hmm, sind denn Diamond und B,B&B drauf?
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!
    • Re: Airbourne Rockpalast Ausstrahlung am 19.04.2010 um 00:15 Uhr

      "bronco" schrieb:


      Nein, es ist genau die WDR-Aufnahme, die damals gesendet wurde und auch in der Mediathek vorhanden ist. Es eben nur aufgenommen. Am Ende ist noch ein kurzes Interview mit drauf. Thats it, Gesamtlänge 1:23:54


      Okay... Das habe ich auch nochmal im Netz gefunden, mit DVD Quali...
      C'mon, drink your beer, drink your wine - Let's have a good time!