"No Guts No Glory" eure Meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      "Galaxxy" schrieb:


      Blos beim nächsten Album muss der berühmte Schritt nach vorne kommen O-)




      ??? 8|

      Das neue Album ist viel fetter und drückender als der Vorgänger produziert. Also ich finde das sie schon einen Schritt nach vorne gemacht haben. Bisherige Lieblingssongs sind Born To Kill, Blonde, Bad And Beautiful, Raise The Flag und Bottom Of The Well.
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      Ich finde, wenn die jetzt noch mal einen Schritt nach vorne machen, sind sie nicht mehr Old School Hard Rock neu Verpackt sonder irgendeine Metal bzw. Hard Rock Band.
      Dazu mal es ist viel einfacher sich bei jedem Album neu zu erfinden oder neue Wege zu gehen, wie jedes Album so perfekt wie möglich, aufgrund desselben Themas zu gestalten, denn das ist die wahre Kunst. Sich jedes Mal nicht neu zu erfinden müssen, sodass sich das eine Album vom andren unterscheidet.
      Es gab und gibt bis jetzt in der Geschichte nur sehr wenige, die das geschafft haben. Das vorzeige Modell hier ist und bleibt ACDC. Obwohl sie „immer das Gleiche“ gemacht haben, haben Sie million Alben verkauft und ebenso viele Fans gewonnen. Und Airbourne ist auf den guten sichern Weg auch dahin!!!!
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xFerdinandx ()

    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      Ferdinand, ich bin der Meinung, dass Airbourne direkt nach NGNG nochn Album rausbringen könnten. Genug Songs dafür ham se ja.. die 5 Bonustracks von NGNG sind gar nichtmal so schlecht und würden doch gut zu den BT von Runnin Wild passen + dieser Wrestlingsong.. mehr als 11 Songs müssen eh nicht auf ein Album. Ich unterstütz nur Qualität und Original.
      Ich stell mir aus den übrigen Songs einfach ne eigene CD zusammen.
      Saturn Special Edition = 12,99 >>PLUS<< 7 Euro Versand :police:

      Metalhead, die Runnin Wild hat einfach die richtigen Hits für die heutige Metalszene.. kannst ja froh sein, dass live anscheinend immer noch die komplette RW gespielt wird.
      Wenn ich ehrlich sein soll.. gegen Songs wie Bottom of, No way oder Chewin the fat komm ich einfach nicht an. Is genau das richtige für mich. War schon immer eher der Typ für richtige Refrainsongs. Für mich muss das alles nicht Hitverdächtig sein.
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      "Greg" schrieb:


      Bottom Of The Well macht mich wahnsinng :devil: Watn Song!!


      Äh... jetzt im positiven Sinn? *vorsichtigduck* Mir gefällt er super gut, vor allem, oh je, ich oute mich jetzt als absolute Nicht-Musikerin, mir gefällt's, dass bei einigen ihrer neuen Songs (auch Bottom of the Well), die Melodie öhm... abfällt.

      Mensch, wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich noch tausend Fragen fürs Interview stellen. Mir ist schon wieder was eingefallen... sind Sex-Fragen erlaubt oder kriege ich dann Ärger?
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      "Greg" schrieb:


      Nicht negativ gemeint, ich finde den Song super :devil:

      Ach ja, habe dem Thread mal ne Umfrage beigefügt. Auch wenns zu früh sein sollte, aber ihr könnt euch ja Zeit lassen abzustimmen :D

      Sex-Fragen? Oh herre, keine Ahnung ob die mein Kollege stellen würde hahaha.



      Ja, ich hab mir auch gedacht, dass das Problem wohl am ehesten beim Interviewer liegen könnte. Airbourne dürften da eigentlich nicht schwächeln, wenn man so die neuen Lyrics studiert, die sind ja nun wirklich ober-eindeutig. :lol:

      Apropos Umfrage: WTF?! NUR EINER???!!!
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starlight ()

    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      Also ich finde des Album einfach Hammer!! Mein persönlicher Album Favorit ist mittlerweile auf jeden fall Bottom Of The Well der Song hat einfach alles was ein guter Song braucht. Raise The Flag ist allerdings auch der oberhammer vor allem live könnte dass einer der besten Songs sein!

      was gibs dazu eigentlich mehr zu sagen
      as long as you're alive, we're alive the rock n roll will never die!
      BACK IN BLACK is the real 'Black Album'!
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      Stain das finde ich aber auch die sollten jetzt gleich noch ein weiteres rausbringen und nicht immer so viele Bonus Songs machen. Ah wenn wir schon beim Thema sind:
      Wann denkt ihr wann wird das nächste Album raus kommen??
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      Glaub, nach öfterem Hören mittlerweile, dass Blonde Bad & Beautiful das Zeug zum Airbourne-Erkennungssong hat.. der Text passt sowieso in die heutige Zeit und der komplette Song isn richtiges Miststück 8-)

      Trotzdem hab ich gerad für Bottom of the well gestimmt. So schwer hat ichs noch nie mit nem Album, oder besser mit ner Band..
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      "S.W" schrieb:


      "xFerdinandx" schrieb:


      Wann denkt ihr wann wird das nächste Album raus kommen??


      Normal im 2 Jahres Rythmus. :D

      WTF
      also nach meinem Geschmack könnten die 1/2 Jährlich eins rausbringen, hierbei wären dann auch die Erwartungen an jedes Album recht niedrig.
      aber 2 Jahre omg ..... also dann muss jedes perfekt sein
      2 Jahre!!! Dann ist 2012!!!!!
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      "xFerdinandx" schrieb:


      "S.W" schrieb:


      "xFerdinandx" schrieb:


      Wann denkt ihr wann wird das nächste Album raus kommen??


      Normal im 2 Jahres Rythmus. :D

      WTF
      also nach meinem Geschmack könnten die 1/2 Jährlich eins rausbringen, hierbei wären dann auch die Erwartungen an jedes Album recht niedrig.
      aber 2 Jahre omg ..... also dann muss jedes perfekt sein
      2 Jahre!!! Dann ist 2012!!!!!


      Jepp 2012.. IM MÄRZ.. bleiben noch 8 Monate :alien:
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      also ich kann’s einfach nicht glauben 2012 ist so lang. Die sollen jetzt Tour machen und übern Winter in Australien( weil ja schon das letzte auf der Tour entstanden ist) ein Neues schreiben und auf nehmen und nächstes Jahr um die selbe Zeit rausbringen.
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      Die Zeiten, wo Bands 2 Alben pro Jahr rausbringen sind seit Anfang der 80er vorbei..
      Wenn ich selber ne Band und Plattenvertrag hätte, wär ich sogar froh. Ich schreibe schon seit 5 Jahren an einem Album. Natürlich wärs schon längst fertig, hätte ich ne Band,.. aber nen Problem ist auch, dass es schon alles gibt. Was wirklich neues zu erfinden, is verdammt schwer.