"No Guts No Glory" eure Meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      ok sooooooo jung sind sie auch wiederum nicht, mit 6 Jahren im Geschäft. ACDC hatte bis dahin schon mal 6 Alben und darunter ihre erfolgreichsten Songs.

      Ich finde nur sie können mehr!
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      OK - dann will ich auch mal:
      Ich stelle voraus, dass ich die Scheibe echt gut finde, auch wenn sie nit ganz an den Vorgänger reicht.
      Was den Jungs leider fehlt, ist - Achtung jetzt kommts - der Blues... :bandit:
      Und das ist's was mir die Nummern ein bissel verleidet. Sind alles Reisser aber alle im gleichen Schema gestrickt. (Natürlich klasse...)
      Aber so ein bisschen mehr die Eier schaukeln wär nit verkehrt...
      Und 'ne Nummer wie Back to the bottle is schon der Hammer... In Wiesbaden dachte ich mir haut's die Schuhe weg...

      Keef
      Disco sucks...
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      Ja aber man darf nicht vergessen das die Jungs "erst" seit einiger Zeit International Bekanntheit erlangt haben. Außerdem waren die 70er ne ganz andere Zeit, da konnte man als Band wie AC/DC fast sofort auf den großen Zug aufspringen. Da hat sich jeder die Finger danach geleckt. Das kann man heute leider so nicht mehr machen oder schaffen. Zudem kommt wohl wirklich keiner mehr an AC/DC heran :lol:
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      AD/CD ist einfach die beste Band der Welt :)
      Und wenn man sich das Debut-Album anhört, weiß man (und hört man- finde ich) wer die Vorbilder von Airbourne sindt...

      Im Vergleich zum ersten Album, finde ich "No Guts No Glory" wirklich etwas langsam (und das nach fünfmaligem hören).
      Aber dennoch ist auch das aktuelle Album eines meiner Favoriten!

      Ich sehe Airbourne am Montag in Köln das erste Mal. Bin sehr gespannt....
    • Re: "No Guts No Glory" eure Meinung

      Was ist eigentlich mit dem hier passiert???

      [Blockierte Grafik: http://www.sleazeroxx.com/news10/0118air.jpg]


      Airbourne have announced that the digipack edition of their new album 'No Guts No Glory' will be packaged with a free bottle opener and will also include 5 extra bonus tracks.


      Wo gibt es diesen Bottle Opener??

      Quelle:
      http://www.sleazeroxx.com/news10/0118air.shtml
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN