No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      AIRBOURNE - No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt) [w/ instant song download]
      Order Airbourne’s LIMITED EDITION Deluxe Box Set NOW and get the single “No Way But The Hard Way” instantly! Available 4/20/10.

      The whiskey-fueled follow up to Runnin’ Wild, Airbourne’s No Guts. No Glory. Limited Edition Deluxe Box Set comes complete with the following rock n’ roll essentials:

      -No Guts. No Glory. Special Edition digipack with 5 bonus tracks and expanded artwork. -Bonus Full Length Concert DVD of Airbourne’s infamous Wacken Open Air show in August '08.
      -3 music videos from Runnin’ Wild - Exclusive T-shirt.
      -Also the “too hot for stores” banned album cover only available with this box!
      - Each order will receive an autographed booklet. Exclusive for this deluxe version only.

      [Blockierte Grafik: http://www.theomegaorder.com/site/images/banners/Born%20To%20Kill.jpg]

      01. Born To Kill
      02. No Way But The Hard Way
      03. Blonde, Bad And Beautiful
      04. Raise The Flag
      05. Bottom Of The Well
      06. White Line Fever
      07. It Ain’t Over Till It’s Over
      08. Steel Town
      09. Chewin’ The Fat
      10. Get Busy Livin’
      11. Armed And Dangerous
      12. Overdrive
      13. Back On The Bottle
      14. Loaded Gun (bonus track)
      15. My Dynamite Will Blow You Sky High (And Get Ya Moanin’ After Midnight) (bonus track)
      16. Rattle Your Bones (bonus track)
      17. Kickin’ It Old School (bonus track)
      18. Devil’s Child (bonus track)

      Bonus DVD- Live At Waken Open Air 2008:
      01. Hellfire
      02. Fat City
      03. What’s Eatin’ You
      04. Girls In Black
      05. Cheap Wine and Cheaper Women
      06. Heartbreaker
      07. Blackjack
      08. Runnin’ Wild

      Music Videos:
      Runnin’ Wild
      Too Much, Too Young, Too
      Fast Diamond In The Rough

      Quelle:
      http://store.roadrunnerrecords.com/AIRBOURNE-No-Guts-No-Glory-Overdrive-Edition-CD-DVD

      Meine Meinung:
      Also ich finde das lächerlich!! Die alte Runnin'Wild DvD darauf zupacken, nicht einmal das neue Video ist auf DvD!
      naja das "too hot for Stors Cover" und das Autogram ist schon was aber reine Geld mache. erst Normal Edtion und Digi und Pre Order und jetzt noch die ultimative Rar Deluxe Edition.!!!!

      reine ausbeute der Fan's am ende releasen die wie so noch Japan/AU und Uk Version
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN
    • Re: No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      ja so ist das heutzutage...kaum tut sich eine neue gute band auf, schon wird der geneigte fan verführt sein letztes hemd für sämtliche merchandise-artikel zu geben...zum glück kann man selbst entscheiden ob man´s brauch oder nicht...
      :devil: Play f**kin´ loud...and if the neighbours don´t like it...play it LOUDER!! :devil:
    • Re: No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      "stelu" schrieb:


      ist schon geil grade die bonusdvd


      ???? die gleiche DvD gibt es doch in der Runnin'Wild Special Edition für 17€ -.-

      jop habe gestern Abend vorbestellt:D s
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN
    • Re: No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      Habs vorhin bei Amazon vorbestellt, das T-Shirt bei EMP fand ich irgendwie lame... Beim Konzert am 22sten werden die mit Sicherheit geilere Shirts verkaufen.

      Zum Thema: Roadrunner Records isn ziemliches Drecks Label. Entweder die vernachlässigen die Bands, die es verdient und nötig haben promoted zu werden, oder die schießen übers Ziel hinaus, genau wie jetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wynrie ()

    • Re: No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      EMP wegen dem T-Shirt
      Wetten die bringen noch US Version raus zu 99% wegen 20.4 Release Date

      Dann hätten wir schon: 4 Version wenn sie es wie bei Runnin Wild machen müssen da noch 5 Version Folgen!!
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN
    • Re: No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      Ich weiß bei so was immer nicht, warum sich alle Welt darüber aufregt :) Ich hab die Live-DVD schon, also werde ich mir diese Version nicht kaufen. Für diejenigen, die nur die Running Wild haben ohne Live-DVD, ist das jetzt wieder die Möglichkeit, sich eben jene doch noch zu besorgen, weil sie die CD quasi nicht doppelt im Regal stehen haben wollten. Also, who cares...?
    • Re: No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      "Brianna" schrieb:


      Ich weiß bei so was immer nicht, warum sich alle Welt darüber aufregt :) Ich hab die Live-DVD schon, also werde ich mir diese Version nicht kaufen. Für diejenigen, die nur die Running Wild haben ohne Live-DVD, ist das jetzt wieder die Möglichkeit, sich eben jene doch noch zu besorgen, weil sie die CD quasi nicht doppelt im Regal stehen haben wollten. Also, who cares...?


      Aber siehe es doch mal so: als richtiger Fan der Alben und Dinge von Airbourne sammelt muss es ja quasi Kaufen und das ist ja wiederum Ausbeute der Fans. Weil ich denke mal hier hat fast jeder diese Live DvD aber jeder möchte das Autogramm und das Cover und die Box hat aber bestimmt das Album schon vorbestellt.

      Natürlich gehe das immer:" Kaufs nicht!" also ich finde das dreist und nicht gut
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN
    • Re: No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      Ich unterstelle hier mal keine Bosheit, aber irgendjemand ist da voll abgegangen mit Ideen für Special Editions. Zum Glück bin ich nicht mehr so extrem wie früher, heute muss ich nicht mehr jeden Schnipsel und jede Veröffentlichung haben, aber das Cover will ich mir natürlich auch ansehen. Und das T'Shirt anziehen. Und mal schauen, was es mit der Extended Artwork auf sich hat. Scheint mir kein schlechtes Angebot, nur eben, ich habe auch schon lääääängst woanders vorbestellt. Immer diese unverhersehbaren Extra-Kosten, mein Budget überziehe ich nur für sehr wenige Bands. :D
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      wo kann man die edition überall bestellen finde nur roadrunner
      hab mich auch mal im saturn über die saturn edition informiert die haben bis jetzt nur die normale und special gelistet
      http://www.youtube.com/user/1990VIOLATOR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VIOLATOR ()

    • Re: No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      "xFerdinandx" schrieb:


      "Brianna" schrieb:


      Ich weiß bei so was immer nicht, warum sich alle Welt darüber aufregt :) Ich hab die Live-DVD schon, also werde ich mir diese Version nicht kaufen. Für diejenigen, die nur die Running Wild haben ohne Live-DVD, ist das jetzt wieder die Möglichkeit, sich eben jene doch noch zu besorgen, weil sie die CD quasi nicht doppelt im Regal stehen haben wollten. Also, who cares...?


      Aber siehe es doch mal so: als richtiger Fan der Alben und Dinge von Airbourne sammelt muss es ja quasi Kaufen und das ist ja wiederum Ausbeute der Fans.
      Ach so, jetzt versteh ich, ich bin kein richtiger Fan! Na dann...
    • Re: No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      "xFerdinandx" schrieb:


      nein du verstehest das falsch sry! Ich kaufe sie mir ja auch nicht, nicht einmal Die Saturn Edition ja es ist nur allgemein gemeint ja sry
      Schon gut, is okay! Ich freu mich bloß immer, wenn diese Beschwerden auftauchen (und sie kommen immer, egal, bei welcher Band). Ich bin halt der Meinung, dass weder die Band oder das Management, noch die Plattenfirma an solchen Sachen die "Schuld" trägt, sondern einzig allein derjenige, der diese Sachen kauft. Die Plattenfirma wird den Teufel tun und Dinge "produzieren", für die sie keinen Abnehmer finden wird. Vereinfacht dargestellt! Andere, wie Saturn, EMP..., springen auf den Zug mit auf, aber ich weigere mich einfach, jemanden zu verurteilen, der bestrebt ist, Geld zu verdienen. Allein in diesem Forum gibt es seitenlange Threads , in denen kostenlose (!!!) Live-Mitschnitte gesammelt werden, in denen die bange Frage gestellt wird, ob es das neue Album auch als LP-Version geben wird, in denen in jedem zweiten Post ein Link zu ebay zu finden ist, wo man dann eine "Rarität" ersteigern kann. Offentlich scheint es dann ja doch Leute zu geben, die sich eventuell damit anfreunden können, noch mehr Geld auszugeben. Und dafür sollen dann andere verantwortlich sein? Kann ich mich einfach nicht mit anfreunden!
    • Re: No Guts. No Glory (Overdrive Edition CD/DVD/Shirt)

      Also, ich hol mir nur die LP und "normale CD" von NGNG.. nja und die Wacken live DVD hätten die tatsächlich besser in ne extra DVD Hülle mit nem schönen Cover packen sollen (ohne FSK Emblem).. (davon ab, dass Ryan absolut kein Tempogefühl hat und Joel die Töne nicht trifft UND mich die DVD 22 Euro gekostet hat...)
      Live at the playroom und Ready to rock hab ich beide nicht und finds sau spannend mit diesem raren Zeugs und würd dafür auch einiges hinblättern.
      Diesen Wrestlingsong, die 5 download mp3s und 5 Bonustracks von NGNG pack ich mir einfach auf ne extra CD, die ich dann vernüftig aufmache.

      Hey Wynrie..
      Bist du auch am 22. in Köln? Seh gerad, dass du aus Krefeld kommst.. ich wohn quasi direkt umme Ecke und bin stinkreich, falls du mit dem Auto fährst und Begleitung brauchst :D :D
      Ne, im ernst.. hast du keine Lust bei der Tshirt Aktion mitzumachen.. 1. Reihe, pinke Tshirts usw..