BIN JETZT AUCH DABEI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so servus ich bin jetz auch auf airbourne gestoßen... :D (und zwar durchs ps2 spiel nhl 08 wo stand up for rocknroll im hintergrund läuft)
      ishalt leider bisschen schwierig sich die cd zu kaufen aber wozu hat man internet^^ wenn sie in deutschland erscheint kauf ich sie mir aber auf jeden fall!!!
      übrigens seh das nur ich so oder is das der sin city riff in hotter than hell?



      _______________________
      AIRBOURNE ROCKS!!!!!!! :twisted:
    • Gerade reingestolpert!

      High -
      der Petersen aus'm schönen Sauerland hier !

      WOW, was rockt und rollt denn da wieder aus dem Land der Kängeruhs auf uns zu!?
      Dank Foxi (Salute) bin ich auf die Jungs aufmerksam geworden. Vor gut 20 Jahren habe ich mich als AC/DC Fan geoutet, und vor knapp 2 Wochen als AIRBOURNE Fan :wink: ! Eine rein logische Konsequenz - AIRBOURNE rockt !!!
      Schönen Gruss, bin nun auch dabei !
    • Hasching sagt Hallo

      Hallo Leute
      Habe mir Runnin Wild besorgt und mir einige Videos angeguckt und muß sagen Airborne Roooooooocks. aus denen wird was die haben die Energie und Power die AC/DC in früheren Jahren hatten. Hab mal auf meiner Seite nen kleinen Bericht geschrieben.

      Bisher war mein klarer Australischer Favorit " Rose Tattoo" aber das wird sich jetzt mit Sicherheit ändern!!! [Blockierte Grafik: http://www.haschingsplace.eu/design/smilies_neu/s92.gif]


      www.haschingsplace.eu
    • Joh Foxi, bin auch davon überzeugt das man hier schon bald eine menge altbekannte trifft. Wenn AIRBOURNE auf Tour gehen sieht man sich. Da Kölle schon nicht bei mir geklappt hat (sch... die Wand an) spüre ich da nämlich solch ein dringendes Bedürfniss!

      Apropos DYNAMITE Mob: Hat jemand von euch Zeit und Lust für das kommende AC/DC Club Fanzine 'ANSCHLAG' eine CD Kritik und ein Konzi Review von Köln zu verfassen!? Was liegt näher als AIRBOURNE den AC/DC Fans zu präsentieren?
      Das ganze sollte allerdings SELBST verfasst sein!
      (Erscheinen wird das Heft im Mai/Juni)
    • Servus beinand,
      ich hab gestern als Rock Hard Abonennt das neue Heft bekommen und in der Beileger DVD den Clip gesehen - DASSSS ist meine Musik !!!
      ich bin schwer begeistert ! Ich hab mich sofort registriert und Airbourne an meine Kumpel rumgeschickt. Ich freu mich schon auf´s erste Konzert von den Jungs.
      Es ist schon ne außergewöhnlich Sache, daß es von einer bisher vollkommen unbekannten Aussi Band schon ein Deutsches Forum gibt - respekt :!:

      Weil alle hier soweiseo AC/DC Fans sein dürften, ich natürlich auch. Ich hab AC/DC zum ersten mal gesehen 1976 als Vorband von Rainbow im Zirkus Krone in München. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hab ich schon 29 AC/DC Konzerte auf dem Konto 8)
      Ich höre Hard & Heavy seit ich ein Knirps war. Hab also schon ne ganze Menge gesehen :lol: irgend einen Vorteil muß man ja haben, wenn man ein alter Sack ist :P
      stay heavy - Big Tini
    • "Locke" schrieb:

      Gruss Big Tini !!!
      gegeben um Bon live hätte sehen zu dürfen -

      4x Bon Scott 8)
      man kann nicht alles haben - wir sind beide noch jung :P dafür werden wir Airbourne sicher nocht oft sehen !! jede Wette
      ich hab mir übrigens die Airbourne CD über mein Amazon Konto in USA bestellt. Kommt wahrscheinlich innerhalb 2 Wochen und nicht erst Ende mai wie hier in Deutschland VÖ
      stay heavy - Big Tini
    • "Mihi P" schrieb:

      was kosts dann inkl versand? und wie is des mit euro/dollar?

      jeder lernt dazu. :wink:
      man muß bei Amazon (Deutschland) ein Konto haben (eingerichteter Benutzer mit Bankeinzug). Es wird immer in Euro von Deinem Konto abgebucht
      Dann kann man über die sogen. Z-Shops (zusätzliche Angebote) direkt kaufen. Ich kaufe in solchen Fällen fast immer bei dvdlegacy.
      Die sitzen irgendwo in Florida oder Californien. Die haben sehr gute Preise und liefern üblicherweise in 12 - 18 Tagen. Meistens über US-Postal. Ich habe mit denen nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach durchgeführter Bestellung schicken sie Dir eine E-mail confirmation, die nicht beantwortet werden soll.
      Transport kostet 6,- € zusätzlich im Falle Aerbourne CD 6,75 €. Das sind etwa 12 US $
      Man kann ja 2 CDs kaufen, dann wird der anteilige Transport billiger.
      Ich muß jetzt für 2 CDs + Transport 18,47 € berappen - das ist ein guter Preis !
      stay heavy - Big Tini
    • tach zusammen...

      hab mich heute mal registriert bei euch,airbourne machen so ne fette mucke,dass ich einfach nicht anders konnte,ausserdem ist es schön zu sehen,dass es noch mehr von der sorte gibt...

      das forum ist schön aufgebaut und optisch auch gelungen..respekt!

      mal kurz zu mir:
      metal an sich höre ich seit über 15 jahren,angefangen habe ich mit ac/dc,dann gings ganz schnell,accept,priest,metallica usw
      als ich die airbourne scheibe zum ersten mal hörte dachte ich nur,jawoll das isses!
      so sollten doch ac/dc klingen heutzutage^^,echt geil die jungs
      ich mache seit 8 jahren eine radiosendung im offenen kanal in erfurt,und zwar alle 2 wochen (ungerade kw) von 18-20 Uhr
      die sendung heisst hörsturz und beeinhaltet natürlich metalsongs aller sparten,dazu ein paar news usw
      seit april diesen jahres haben wir nun endlich einen stream,vorher leider nur ukw frequenzen,
      wenn ihr mögt,schaut mal auf die page www.tlm-funkwerk.de , aber wundert euch nicht,es sind viele verschiedene leute und sendungen
      hier der stream : http://radiostream.de/stream/34815.m3u
      die nächste sendung kommt am 5.mai und natürlich werden airbourne dabei sein
      also vielleicht hört man sich,würde mich freuen...
      :bash: :bash: :bash:
    • Hell Yeah, freue mich dass ich jetzt auch Teil der German AIRBOURNE Community bin. kenn die Jungs seit ca. 2 Monaten. War auch von der ersten Sekunde an begeistert. Hab sie gestern Mittag Live bei Rock im Park gesehen und war echt erfreut, dass die Halle, in der die Clubstage war schon um 13:10 Uhr propenvoll war. Also ich bin fest davon überzeugt, dass 2008, das AIRBOURNE JAHR wird.

      P.S Mein Lieblingsbier ist "Wasseralfinger" aus dem Ostalbkreis im Schwabenland ;)

      STAND UP FOR ROCK´N´ROLL
      STAND UP FOR ROCK´N´ROLL....

      please visit - www.myspace.com/strokeraceband (my Classic Hard Rock Band). Thx.