BIN JETZT AUCH DABEI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin!
      War jetzt ein paar Tage anderweitig beschäftigt.
      So, unser Sohn ist jetzt 14 geworden.
      Ne neue Gitarre gabs dann auch zum Geburtstag!
      Jetzt hat er schon 3 Stück.
      Die alte abgegriffene Wandergitarre aus dem Keller(so langsam löst die sich in ihre Bestandteile auf), wo er mit angefangen hat, dann jetzt eben die neue bessere Akustikgitarre und eine überholte Höfner von 1957, eine halbakustik, so wie Bill Haley eine gespielt hat.

      Und wer hier landet, kann doch eigentlich nur einen guten Geschmack haben!
    • hmmm...
      Dann stell ich mich auch mal vor!
      Ich bin Kai, 14 Jahre alt und komme aus Hamburg :D! Airbourne ist eine meiner lieblingsband seitdem ich Runnin' Wild habe(Anfang 2008).....
      Am 18. Dezember habe ich Airbourne im Docks(hamburg) das erste Mal live gesehen und will auf jeden Fall wieder hin wenn sie wieder kommen.
      meine lieblings- Airbourne-songs sind What's Eatin You und Diamond In The Rough.
      ja neben Airbourne höre ich die noch: Kiss, Alice Cooper, Mötley Crüe, ACDC, Aerosmith(abwechslung muss sein :)), D-A-D, Guns N Roses, Poison, Black Sabbath und Ozzy Solo, Lordi, Twisted Sister, Pretty Boy Floyd, Whitesnake, Misfits, The Sweet, W.A.S.P ...... tja das reicht erstmal :D
    • "likeamonster" schrieb:

      hmmm...
      Dann stell ich mich auch mal vor!
      Ich bin Kai, 14 Jahre alt und komme aus Hamburg :D! Airbourne ist eine meiner lieblingsband seitdem ich Runnin' Wild habe(Anfang 2008).....
      Am 18. Dezember habe ich Airbourne im Docks(hamburg) das erste Mal live gesehen und will auf jeden Fall wieder hin wenn sie wieder kommen.
      meine lieblings- Airbourne-songs sind What's Eatin You und Diamond In The Rough.
      ja neben Airbourne höre ich die noch: Kiss, Alice Cooper, Mötley Crüe, ACDC, Aerosmith(abwechslung muss sein :)), D-A-D, Guns N Roses, Poison, Black Sabbath und Ozzy Solo, Lordi, Twisted Sister, Pretty Boy Floyd, Whitesnake, Misfits, The Sweet, W.A.S.P ...... tja das reicht erstmal :D

      Hallo Ikeamonster.
      Sogar "The Sweet"!
      Die laufen gerade hier und zwar "No you don´t.
      Da stand ich schon al Teenager drauf!
      Mein Sohn kann da leider nicht viel mit anfangen, muß er ja nicht, denn sonst hört er ja auch gescheite Musik.
      So, jetzt läuft "Restless".
      Toll , das auch junge Menschen unsere Mucke hören und nicht nur Hüpfhopf Musik, obwohl man das ja nicht wirklich als Musik bezeichnen kann.
      Bei uns, ein paar Straßen weiter wohnt noch ein junger Metalfan.
      Da haben aber auch die Gene von Papa mitgespielt.
      Also haben wir ja doch unseren Nachwuchs.
      Bleib sauber und mach weiter so!
    • servus aus bayern an alle hier,

      bin jetzt schon seit ungefähr 3 Jahren rießiger AC/DC Fan und war schon seit langem auf der Suche nach ner vergleichbaren Band die genau so rockt wie eben AC/DC.Und bei Airbourne bin ich dann endlich fündig geworden.Hoffe, dass ich hier no viel Spaß ham werd! :D
      Rock´n´Roll makes you MOVE!
    • Hallo @ all...
      dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
      Mein Name ist Björn, 34 Jahre alt aus Oberhausen.
      Durch einen Kollegen bin ich vor kurzen auf Airbourne aufmerksam gemacht worden. Als ich das Album Runnin Wild zum erstenmal hörte war ich sofort begeistert gewesen, selten hatte mir ein Album beim ersten Hörgang so gut auf Anhieb gefallen.
      Ich muß gestehen, daß ich ursprünglich eigentlich aus der Thrash Metal Bereich komme: Metallica, Slayer, Anthrax, Kreator...
      Erst letztes Jahr bin ich durch ein KISS Konzert mehr auf den Rock/Hardrock aufmerksam geworden. Nicht zu vergessen, Motörhead sind natürlich Kult und habe ich letztes Jahr in Düsseldorf gesehen.
      Insgesamt bin ich nicht " limitiert" in meinem Musikgeschmack, höre auch zwischendurch mal ältere Sachen von The Who ganz gerne.

      Keep on Rockin´
      Gruß Björn
    • "cyanide74" schrieb:


      Erst letztes Jahr bin ich durch ein KISS Konzert mehr auf den Rock/Hardrock aufmerksam geworden........ ältere Sachen von The Who ganz gerne.

      servus Björn :welcome:
      dann wird´s aber langsam Zeit mit dem Hardrock - alt genug biste ja langsam :lol:
      The Who :up: das war auch bei mir der Startschuß Richtung härter. Das war aber schon Ende der 60er :wink:
      :beer:
      stay heavy - Big Tini