"Get Busy Livin..." als kostenloser Download

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: "Get Busy Livin..." als kostenloser Download

      ahso ja...... bei meiner ist es immer so, dass meine Frisur am Anfang, die ersten 2-4 Wochen scheiße aussieht und dann ist sie perfekt :P:D aber da ich leider keine brauen Haare habe lass ich mir sie auch nicht sonderlich lang wachsen :'-(
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN
    • Re: "Get Busy Livin..." als kostenloser Download

      Er heißt:
      Adolph Blaine Charles David Earl
      Frederick Gerald Hubert Irvin John
      Kenneth Lloyd Martin Nero Oliver Paul
      Quincy Randolph Sherman Thomas Uncas
      Victor William Xerxes Yancy Zeus Wolfe-
      SCHLEGEL STEIN HAUSEN BERGER DORFF-
      VOR ALTERN WAREN GEWISSENHAFTS-
      SCHÄFERS WESSEN SCHAFE WAREN WOHL-
      GEPFLEGTE UND SORGFÄLTIGKEIT BESCHUT-
      ZEN VON ANGREIFEN DURCH IHR RAUBGIERIG-
      FEINDE WELCHE VOR ALTERN ZWÖLFTAUSEND-
      JAHRES VORAN DIE ERSCHEINEN DEN VANDER-
      ERSTE ERDEMENSCH DER RAUMSCHIFF-
      GEBRAUCH LICHT ALS SEIN URSPRUNG VON-
      KRAFT GESTART SEIN LANG GEFÄHRT HINZWI-
      SCHEN STERNN ARTIG RAUM AUF DER SUCHE-
      NACH DIE STERN WELCHE GEHABT BEWOHNBAR-
      PLANETEN KREIS DREHEN SICH UND WOHIN-
      DER NEURASSE VON VERSTÄNDIG MENSCHLICH-
      LEIT KONNTE FORTPFLANZN UND SICH ER-
      FREUEN AN LEBENSLÄNGLICH FREUDE UND-
      RUHE MIT NICHTE IN FURCHT VOR ANGREIFEN-
      VON EINANDER INTELLIGENT GESCHÖPFS VON-
      HINZWISCHEN STERNARTIG RAUM, Senior, der
      am 29.2.1904 in der Nähe von Hamburg geboren wurde

      Die Abkürzung für diesen Namen ist:
      Mr.Wolfe + 85
      So stehts zumindest im Guiness Book of World Records

      Und hier die Übersetzung:
      Vor alten Zeiten lebten gewissenhafte Schäfer, die ihre Schafe sorgfältig pflegten. Dann erschienen vor dem ersten Erdenmenschen raubgierige Feinde. Dies war vor zwöftausend Jahren. Die Raumschiffe gebrauchten Licht, als ihren Ursprung von Kraft. Auf der Suche nach bewohnbaren Planeten, hatten sie eine lange Fahrt im Sternenraum hinter sich gebracht. Die neue Rasse pflanzte sich mit der verständigen Menschheit fort. Sie erfreuten sich ihres Lebens und ohne Furcht vor Angreifern von anderen intelligenten Geschöpfen aus dem Weltraum.
    • Re: "Get Busy Livin..." als kostenloser Download

      Ich würd sagen, jemand, der keine hoch entwickelten Technologien missversteht und sie anbetet.
      Nur so zur Info: Eva wurde aus einer Rippe von Adam geschaffen.. nicht viel anders machen es die Menschen in der Gentechnik heute schon/erst.
      Noch ein paar Beispiele (und ich nehm sie wortwörtlich!):
      -Gott hat uns nach seinem Bilde geschaffen..
      -...und der Herr sprach: Jagt ihr mein Volk nicht..

      Oder schlag doch einfach mal die Bibel, das alte Testament auf und leß im Hesekiel Kapitel 1, Vers 1 bis 28.. sind nur 73 Zeilen,.. also nicht viel. Kann ich jedem nur empfehlen. Hesekiel (auch Ezechiel geschrieben) beschreibt dort ein Raumschiff und dessen Piloten (welcher ausgesehen habe, wie ein Mensch.. wenns ein Mensch wäre, hätte er gesagt, dass es ein Mensch ist!)

      Alles in allem ist die komplette Bibel interessant, wenn man fähig ist, über den eigenen Horizont zu blicken. Den meisten Berichten in der Bibel zufolge ist Gott quasi ein perverses Schwein, welches massenweise Experimente mit den Menschen anstellte,.. zudem "kaum" die Rede von "Gott" ist, sondern vielmehr "der Herr" im königlichen Sinne, wie es heute Barack Obama wäre. "Der Herr" also hat selbst ein Volk, welches "in Scharen", mit "feurigen Ofen" vom Firmament herniedersteigt.

      So, und wenn du willst, kannst du dich jetzt ruhig über mich lustig machen,.. aber bitte informier dich vorher! Ist ja nicht zuviel verlangt,.. oder?? :police:

      Nochwas zu Airbourne, mp3 usw..
      Wurde jetzt schon ne genaue Zeit genannt, wann man den Song downloaden kann?
    • Re: "Get Busy Livin..." als kostenloser Download

      "Hasching" schrieb:


      Laut roadrunner uk wurde der song gestern veröffentlicht ....... wollte darauf zugreifen da ist die Meldung gekommen nicht bestimmt für außerhalb Ireland or UK


      ehmm schick mal bitte link es gibt da ja so das ein oder andre Hilfsmittelchen
      Suche: Heads Are Gonna Roll / Turn Up The Trouble / Ready to Rock(EP) /
      Proshot Live in Sydney(Big Day Out)

      als CD/DvD

      Wer solch eine besitzt könnte mich mal bitte PN