Airbourne.de geht mit neuem System online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airbourne.de geht mit neuem System online

      Hallo Airbourne.de User und Besucher der Site,

      endlich vollbracht: Airbourne.de wurde auf ein aktuelles Foren-System umgestellt.
      Durch diese Umstellung konnten einige Daten leider nicht übernommen werden. Darunter fällt die Knowledge Base, die Gallery, die Userkarte sowie ein paar Profilangaben. Aber keine Angst, die Funktionen gibt es im neuen System auch. Wir müssten die Daten dann nur wieder vervollständigen. Das neue System bietet neben dem Altbewertem einige neue Funktionen. Diese alle aufzuführen wäre zu müßig, so dass ihr sie nach und nach selbst entdecken müsst ;) .
      Die alten Beiträge, Userdaten und PMs wurden natürlich übernommen.
      Ich muss mich nun selber noch ein bisschen in das System einarbeiten, so dass ich um Nachsicht bitte, wenn noch nicht alles 100% ig ist.
      Die Umstellung war jedoch unausweichlich, da das alte System nicht mehr weiterentwickelt wird.
      Ich hoffe es gefällt euch und ihr findet euch schnell zurecht.

      Die Umstellung wird noch ein paar Tage andauern, es handelt sich dabei jedoch nur noch um Kleinigkeiten. Evtl. werde ich im Laufe der nächsten Wochen noch das Template ändern, so wie es die Zeit zulässt ;)

      Viel Spass mit dem neuen System wünscht:

      Greg
      Webmaster

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Greg ()

    • Re: Airbourne.de geht mit neuem System online

      Ich hoffe, wir kriegen bald noch ein paar Smilies mehr, inklusive Pirat. :)

      Tini, "ungelesene Beiträge" geht scheinbar auch nicht für mich. Aber wenn Du auf der Index-Seite stehst http://www.airbourne.de/index.php dann kannst Du rechts über dem Frame mit den Foren auf diesen komischen gelben "Stern" klicken, dann werden die Threads mit den letzten Posts angezeigt und die aktuellsten sind zu oberst. Nicht ganz sooo komfortabel, aber geht immerhin.
      * * * Blessed are the cracked, for they let in the light! * * *
    • Re: Airbourne.de geht mit neuem System online

      Wirkt nen bisschen wie Nivea..
      Finds sinnlos.. naja, bins schon gewohnt, dass alles schlechter wird.
      Adler sterben, Ratten gedeihen..

      PS: Smileys werde ich nicht benutzen (außer den Alien).. also kanns sein, dass sich jemand angegriffen fühlen.
      Aber son Windelschiss unterstütz ich nicht.. hat nix mit Rock zutun.. erinnert mich an die ganzen Emoweicheier: "Bubu, knutschäää, lol, blabla-unso..."
      Freu mich schon, wenn Airbourne demnächst keine Wahl mehr haben und inner Rappelkiste auftreten müssen :alien:
    • Re: Airbourne.de geht mit neuem System online

      Hey, genau dafür ist ein forum doch da . Kritik...!
      Wer die möglichkeit hat uns einen Design entwurf zukommen zu lassen, sollte dieses tun. Wir sind für alles offen. Bedenkt bitte wir machen das alles für lau. Wir können auch eine komplette Seite nur als Flash machen . sieht hammer aus aber da kommen dann wieder leutz die sagen ..."ey...mein rechner packt das nicht" ..und dann???. Ich hätte sie ein wenig Beige gemacht. Aber bin so auch zufrieden. Neues Album ..neues Design...neuse System... Schaut euch doch mal das offizielle forum an.....wat nen Kack das ding...
    • Re: Airbourne.de geht mit neuem System online

      "Greg" schrieb:


      Die Umstellung war jedoch unausweichlich, da das alte System nicht mehr weiterentwickelt wird.


      "Greg" schrieb:


      Evtl. werde ich im Laufe der nächsten Wochen noch das Template ändern, so wie es die Zeit zulässt ;)


      Nach und nach Leute, der Grundstein ist gelegt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greg ()

    • Re: Airbourne.de geht mit neuem System online

      was ist mit Back to the future?? Früher hat man von der Zukunft immer so toll geredet und geschwärmt. Da war alles viel farbenfroher,.. heute kriegste Bushidos grauen Viereckarsch zu sehen, oder Menschen, die aussehen wie Lego-Männchen, oder Menschen die Schuhe von Puma tragen, die aussehen wie Knete und Lederimitatjacken mit Tierfell an der Kaputze (und das auch noch für Jungs).. früher hätte man Hoverboard gesagt, heute heißts TomTom,.. oder Flux Capasitor und heute heißts IPot (klingt wien Töpfchen für Death-Metaller),.. früher hättest du gesagt "Keep cool but don´t freeze" heute sagste "deine Muddi schwitzt beim kacken". Oder was ist mit den ganzen Blagen, die behaupten "Mettler" zusein??? Das heißt nicht Mettler, verdammt.
      Bill Kaulitz??? Wer traut sich so schon in die Öffentlichkeit? Bei mir aufm Dorf heißen nur Bauern so.. Opschroff, Polido, Bonnes, Impekhoeven, Verkoyen, Verhueven, van den Bongards.. Das wär, als wenn Hans Clock nen Hasen im Zylinder verschwinden lassen würde. Dann kommt da son Xavier Naidoo an,.. und alle direkt "whoa echt ey is der authentisch".. Amateur-Lebenstipps von nem impulsiven Mormonen, der geheime Botschaften in seinen Titeln versteckt ("Noiz" = ??).
      Oder was ist mit Shakira?? He? "Ey jo,.. wenn dir nen Typ zu nahe tritt, tanz ihn einfach mit deinen Möpsen weg.. selbst wenns nen perverser-geiler is.. wir Frauen werdens den Männern zeigen, indem wir sexxxxxy dancen, jeahhh.."
      Was ist mit diesen schwachsinns Endzeit-Verschwörungen? Ne is klar, die Menschen bewegen sich auf ein Sternzeitalter zu, welches den Australopi.. ähm ich meinte 2x Homo Sapiens in die unendlichen Schwingungen der vollkommenen Intelligenz geradewegs hinauf katapultiert. Jaaa applause applause.. ihr seid die Krone der Schöpfung!! Das einzige, was da passiert? Ganz einfach, wir bewegen uns nicht mehr im Sternkreiszeichen Fische, sondern im Wassermann.. daher auch diese Geschichte "Jungfrau Maria (Sternzeichen Jungfrau), gefolgt von den heiligen 3 Königen (der Oriongürtel), die Kreuzigung (Sternbild Orion, Osiris usw..).. siehe auch die Schöpfungsgeschichte. Nix da.. da kommt nix.. nur der hier---> :alien:

      Was ich damit sagen will? Nix.. eigentlich wollt ich nur eine Art von Forum vorschlagen:
      http://www.wahrexakten.at/
      Jetzt nicht speziell diese Themen, sondern einfach die Art der Aufmachung dieses Forums (natürlich individuelle Farben), wenn es nicht sogar dieselbe von airbourne.de ist :police: