Airbourne.de geht mit neuem System online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Airbourne.de geht mit neuem System online

      "Hasching" schrieb:


      Hat jemand zufällig den Font für die Airbourne schrift ?


      Der existiert natürlich so nicht, dafür gibt's ja Grafiker :) Ist im Grunde ähnlich einer stinknormalen Futura Bold (gut zu sehen beim RBOUR) mit verzogenem I & N und eigens gestaltetem A & E. Dann das Ganze ein bisschen gewölbt und fertig ist die Laube. Den Zusatz Crew Germany hab ich jedenfalls auch mit ner Futura gemacht, und es sieht nicht anders als der Rest (minus die Verzerrung). Vom Metallica-Logo hat mal einer einen Freefont gebastelt (http://www.dafont.com/Pastor-Of-Muppets.Font), aber das ist eigentlich keine echte Schrift und sieht zum Teil dementsprechend dämlich aus. Quintessenz: Ein Logo ist ein Logo und ein Font ist ein Font.
    • Re: Airbourne.de geht mit neuem System online

      Hey, lass ihn doch, vielleicht arbeitet er beim Sägewerk :D Nein, also im Ernst, sowohl Poposhop als auch Illustrator als auch InDesign, je nach Einsatzgebiet. Das Logo ist (muss auch sein) in Illustrator nachgebaut, für's aktuelle Shirt hab ich sowohl Photoshop als auch Illustrator benutzt, das Motiv selber ist vektorbasiert, aber den Glow-Effekt um alles musste ich in Photoshop hinzufügen.