UK Tour verschoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UK Tour verschoben

      Hier die off. News:

      Aussie rogues Airbourne reluctantly have to announce that their intended February UK headline tour has been delayed due to an unforeseen scheduling conflict. Originally at the start of a full European tour, the UK dates will move to the end, and kick off in the UK instead now from March 29. This now means that the UK fans will have a chance to hear the album well before the band hits the stage in the UK.

      All tickets bought for the original No Guts, No Glory dates remain valid. Bound to be boisterous.

      Tickets are on sale now priced £15 regionally, £17 London, and € 19.50 for Dublin (subject to a booking fee) and are available from all usual box offices and online at www.livenation.co.uk. There is also a 24hr credit card hotline on 0844 576 5483. All dates are all ages though under 14’s must be accompanied by an adult.

      The band’s second album No Guts, No Glory is due for release on February 22. It was written in a disused Antipodean pub that the band all used to work in and had their first gig at. Recording took place in Chicago with Johnny K at the production helm and the result is currently being mixed by Mike Fraser at Warehouse Studios in Vancouver. When asked what the record is about, Joel O’Keefe, the band’s gregarious frontman, laughs. “It’s about rock ‘n’ roll, women, fighting, and drinking!”

      Cheers
      AIRBOURNE

      AIRBOURNE 'No Guts No Glory' UK-Headliner-Tour

      29.03.2010 - PORTSMOUTH, Guildhall
      30.03.2010 - BRISTOL, Colston Hall
      01.04.2010 - LONDON, Hammersmith Apollo
      02.04.2010 - LIVERPOOL, O2 Academy
      03.04.2010 - MANCHESTER, Apollo
      05.04.2010 - EDINBURGH, Picture House
      06.04.2010 - GLASGOW, O2 Academy
      07.04.2010 - LEEDS, O2 Academy
      08.04.2010 - NEWCASTLE, O2 Academy
      10.04.2010 - WOLVERHAMPTON, Civic Hall
      11.04.2010 - NOTTINGHAM, Rock City
      13.04.2010 – BELFAST, Mandela Hall
      14.04.2010 – DUBLIN, Academy

      Die Karten zu den o.g. Gigs können HIER bestellt werden.
    • Also ich bin nicht nur sauer, sondern ich könnte Kotzen vor lauter Wut !!!!

      Schön 168 ,- für die Flugtickets nach London in den Sand gesetzt.





      :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :devil2: :devil2: :devil2: :devil2: :devil2: :devil2: :pistole: :pistole: :pistole: Airbourne Managment :henker: :henker: :henker: :henker:


      :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen:
      wem die Sche....e bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    • :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen::kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

      Sorry, aber ich mußte mich erst mal Auskotzen !!!!!!!!!!!!!!!!
      wem die Sche....e bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    • Moin, Moin,

      bin noch sehr enttäuscht, das nach einem erfolgreichen Album das liebe Geld schon so in den Vordergrund rückt und der Fan erstmal egal ist! Babei sind wir es doch, die die Platten bzw. CDs kaufen, auf die Konzerte gehen und die verschiedenen Fanuntensilien kaufen!
      Hallo AIRBOURNE, wenn ihr mal das lest oder noch besser wäre das Management: ohne uns läuft nichts!!!!! :demo:

      So nun zur Europatourplanung: Nachdem nun Nottingham am 03.02.2010 ins Wasser fällt und die Flugtickets nicht umtauschbar sind, heißt es nun am 03.02.2010 Rammstein in Birmingham!
      London am 19.02.2010 ging zu stornieren, also ging das zuregeln! Nur mit den Tickets gibt es noch Probleme mit dem Storno!

      Geplant und gebucht habe ich nun: Antwerpen, also Touraftakt am 22.02.2010 und Dublin am 14.04.2010! Dazwischen Deutschland mit Wiesbaden und Hamburg sowie noch Paris!

      Wenn jetzt nochmal was verschoben, abgesagt oder sonst was wird, dann gfibt es ein Klage auf Schadensersatz! :oopsp:

      So nun wer fährt oder fliegt mit?

      Salute
      Matze

      :guitar:
      :germany: ist auch dabei!!!!
    • Cool, dass Du den 3.2. noch retten konntest! Und der Tourauftakt am 22.02. ist auch nicht schlecht. Dublin ist etwas weit und erst noch Mittwoch, Paris... ujeee... da müsste man ja dann direkt Französisch sprechen. :shock: Aber Wiesbaden und Hamburg bin ich dabei. :mrgreen:

      Apropos, ich hoffe jetzt einfach mal für Airbourne, dass die UK-Verschiebung nicht so viel mit Kohle und mehr mit Mitsingen zu tun hat. *rosa Brille aufsetz* :wink:
    • "MathiasSchink" schrieb:

      Dublin... hey, wo hab ich denn hingeschaut?! Das ist ja gar nicht Mittwoch, sondern MONTAG ( Angel) ,


      jetzt mach mich net schwach, bei mir ist es ein Mittwoch, 14.04.2010, Abschluß der Eurotour! Gehen in der Schweißz die Uhren bzw. der Kalender anders?

      Gute Nacht an alle,
      Matze


      Haha, oh dear, ich leg mich nieder. :oops: Jaaa... ich bin gerade etwas durcheinander, hab gestern den ganzen Tag ellenlange Tabellen hin- und hergeschoben, rumkalkuliert, bis sich mir der Kopf gedreht hat ("I'll sit and spin for a little while..." und daneben plärrte auch noch Lady Gaga. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/ohhjeee.gif] Also doch Mittwoch.