Suche "indiana Jones"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche "indiana Jones"

      Ich hoffe es ist irgentwie in Ordnung das ich das wieder hier rein schreibe, ich weiß nicht wo ich das sonst unterbringen soll. :oops:

      Ich wollte nur mal Fragen ob irgentwer von euch das PC Game "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" (Deutsche Version bitte) hat und mir das evtl. verkaufen möchte/kann? Ich wills mir nicht gerade neu kaufen, als Azubi hab ichs ja leider nicht so dicke. Falls mir das jemand anbieten kann, währe das sehr nett. :D

      P.S.: Ich suche auch noch das PC Game "Lego Indiana Jones - Die Legendären Abenteuer". Also falls das auch jemand haben sollte und es verkaufen möchte, daran wäre ich auch interessiert :lol:
      Wen dann entscheide ich mich zwischen den beiden, Stichwort nochmal mein Geld, da reichst nur für eins :oops:

      Vielen Dank schon mal und...es eilt nicht und ist kein muss! Falls es jemand hat und nicht verkaufen will ist das natürlich auch nicht schlimm :wink: