Ich brauche eine schnelle Lösung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauche eine schnelle Lösung!

      Hallo Leute.

      Ich weiß das das jetzt für unser Forum vielleicht ein bisschen seltsames Thema ist, aber ich habe ein bisschen Mist gebaut und habe gehofft das mir einer Helfen kann. Es ist ne lange Geschichte, sry!

      Aber ich will mich jetzt bei meiner Freundin entschuldigen weil ich mich ein bisschen dumm benommen hab. Ich hab zwar schon immer gute Ideen für sowas gehabt, aber nun stecke ich ein wenig in der Sackgasse und weiß nicht so recht wie ich das anstellen sollte. Evtl. mit etwas ausgefallenem und schönen! Wir sind beide sehr romantisch vielleicht ist sowas in diese Richtung nicht verkehrt.

      Vielleicht hat jemand gute Ideen dafür was ich anstellen könnte..vllt. was man schon selber gemacht hat und gut angekommen ist? Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil es mir sehr leid tut und ich eben grad wirklich nicht weiß wie ich es anstellen sollte... :(

      Thx schon mal im voraus.

      Cone
    • Hi,

      Du bist zwar nicht ganz meine Generation, aber ich denke Blumen sagen mehr wie tausend Worte. Und welches Mädchen (Frau) schmilzt nicht dahin, bei einem kleinem (je nach Geldbeutel auch großem) Srauß rote Rosen und eine ehrlich gemeinte Entschuldigung bei einer persönlichen Aussprache.

      Hoffe dir geholfen zu haben und viel Glück Peter


      PS: nicht Lügen und offen und Ehrlich drüber sprechen. :!:
      wem die Sche....e bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.
    • Danke schon mal.

      @ metalhead-747

      Das mit der Generation und so ist bei mir kein Problem. Ich hole mir immer viel lieber Ratschläge von Älteren (nicht im Sinne von "ihr seit alt" gemeint^^) den damit kommt man besser zurande, ihr habt auch viel mehr Lebensehrfahrung sammeln können. Ich bin keiner von den "Jugendtlichen" die sagen "schenk ich ihr halt 100 Frei - SMS und gut isses" (ohne Scheiß auch das habe ich schon erlebt o.o ).

      Das mit den Blumen ist natürlich keine schlechte Idee und das werde ich warscheinlich auch bringen. Das mit dem Lügen wird kein Problem sein. Ich bin sehr treu und ehrlich, Lügen kommt für mich nicht in die Tüte.

      @ Rock'n'Roll Addict

      Naja sie hat ein paar private Probleme und deswegen konnten wir uns jetzt ein paar Wochen nicht sehen. Heuten wollten wir uns eigentlich treffen, aber da ist etwas dazwischen gekommen. Ich hab sie in den letzten beiden Tagen wegen dem Abklären untereinander ein paar SMS gesendet und sie angerufen. Was ich aber da noch nicht wusste war das sie ein bisschen nervlich fertig ist, eben wegen den privaten Problemen und Schule etc. Gestern Abend hab ich dann selber gemerkt das ich es wohl etwas übertrieben hatte mit den SMS und so. Deswegen hab ich ziemliche Schuldgefühle weil ich sie damit ziemlich genervt hab und so. Ehrlich gesagt hab ich nach den Wochen ne ziemliche Sehnsucht nach ihr, aber ich glaube ich hab es da ein wenig übertrieben. Deswegen will ich das ganze irgentwie wieder gut machen.

      P.S.: Ich such mir gerade etwas für ein Wochenende oder ein paar Tage zu zweit bei uns im Erzgebirge raus, damit wir mal zusammen weg fahren können. Ich glaube die Entspannung braucht sie jetzt dringend. Da ich gute und viele Verbindungen habe wird sich da sicher was auftreiben lassen.
    • "Cone Whipley" schrieb:


      P.S.: Ich such mir gerade etwas für ein Wochenende oder ein paar Tage zu zweit bei uns im Erzgebirge raus, damit wir mal zusammen weg fahren können. Ich glaube die Entspannung braucht sie jetzt dringend. Da ich gute und viele Verbindungen habe wird sich da sicher was auftreiben lassen.


      Moin, da kann ich Dir das empfehlen. Wir hatten da mal das Whirlpoolzimmer über 2 Etagen und ein leckeres Candlelightdinner.
      nussknacker-hotel.de/
      MfG The Furor

      'I was born with a stiff, STIFF UPPER LIP'
    • also ich sage : rote Rosen und ich liebe Dich : dann wirds schon wieder :)

      @ TheFuror : schau mal auf sein alter, hättest Du mit 18 so viel Kohle? Für mich alten Sack währe das wohl machbar und wenn man dann noch das Zimmer mit roten Rosen schmückt ist, OK . Aber mit 18 hat man meist nicht so viel Geld.
      wem die Sche....e bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.